Bezaubernde Jeannie

    zurückStaffel 3, Folge 14–26weiter

    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Ein Auftrag der besonderen Art wartet diesmal auf den Astronauten Tony Nelson: Er soll sich im Auftrag der NASA auf Hawaii um die Unterhaltung der hübschen Generalstochter Eleanor kümmern. Da er weiß, wie attraktiv Eleanor ist, und da er auch Jeannies Eifersucht zur Genüge kennt, nimmt er eine Notlüge zu Hilfe. Er behauptet, er würde von der NASA an den Nordpol geschickt werden. Doch als Jeannie merkt, dass sie belogen wurde, ist erst recht der Teufel los. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Bei einem Urlaub auf Hawaii besichtigen Tony und Roger das alte Königsschloss und sprechen darüber, wie interessant es wäre, dem legendären König Kamehameha persönlich zu begegnen. Hätte Jeannie das nur nicht gehört – sie zaubert ihn kurzerhand herbei, und das bringt mal wieder Schwierigkeiten mit sich. Der König ist erzürnt über den jetzigen Zustand der zivilisationsgeschädigten Insel und trommelt seine Untertanen zusammen, um den Kampf gegen die Moderne aufzunehmen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Jeannie ist in einen Safe geraten, der zum Mond geschossen werden soll – doch diesmal ist nicht ihre Neugier Schuld daran, sondern ein Missgeschick Tonys. Roger und Tony sind in größter Aufregung, denn sie wissen, dass Jeannie sich nicht allein aus geschlossenen Räumen befreien kann! Jetzt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Sie müssen um jeden Preis verhindern, dass der Safe in die Mondrakete gelangt. Doch leider kommen sie zu spät. Jeannie ist schon auf dem Weg zum Mond. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.08.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)

      Tony glaubt, dass Jeannie sich, eingeschlossen in einen Safe, auf dem Weg zum Mond befindet. Doch er irrt: Er hatte Ganoven beauftragt, den Safe zu knacken, und diese haben sich den Kasten selbst unter den Nagel gerissen. Doch als sie merken, dass er für sie wertlos ist, verkaufen sie ihn für einen Spottpreis an einen Schrotthändler. Inzwischen hat Tony von dieser Aktion erfahren und macht sich auf dem schnellsten Weg zum Schrottplatz, um endlich seine Jeannie zu befreien. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.08.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Jeannie ist durch ein Missgeschick in einen Safe eingeschlossen worden, aus dem auch Tony sie nicht befreien kann. Nun glaubt Jeannies böse Schwester in Bagdad, dass ihre große Stunde gekommen ist: Unter einem Vorwand lockt sie Tony zu sich – nur, um ihn hier in einen Vogelkäfig einzusperren. Roger will seinen Freund befreien, doch dabei wird er ebenfalls zum Gefangenen. Alles scheint hoffnungslos, bis der Meister von Jeannies Schwester unerwartet von einer Reise zurückkehrt. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)

      Immer noch ist Jeannie in dem Safe eingeschlossen, der zum Mond geschossen wurde, und weder Tony noch Roger können sie daraus befreien. Ein ungeschriebenes Gesetz der Flaschengeister besagt, dass sie demjenigen gehört, der sie aus dem verschlossenen Gegenstand wieder befreit – und das wird voraussichtlich der Sprengstoffexperte Wiedenmayr sein, der als einziger die Kombination kennt. Für Jeannie ist es eine entsetzliche Vorstellung, bald einen neuen Meister zu bekommen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.09.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Erneut müssen Tony und Roger sich dem verabscheuten Überlebenstraining stellen, und diesmal soll es sie auf die Schädelinsel verschlagen, wo sie unter härtesten Bedingungen ihren Kampfgeist beweisen sollen. Doch Jeannie hat Mitleid mit ihrem Meister und seinem Freund und zaubert den beiden gleich ein ganzes orientalisches Dorf auf die Insel. Schließlich sollen sie ein wenig Unterhaltung haben. Außerdem besagt das NASA-Handbuch, dass man von Eingeborenen Nahrung annehmen darf. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)

      Freudige Überraschung für Tony: Ein alter Onkel aus England hat ihm seinen Landsitz vererbt. Tony macht sich, gemeinsam mit Jeannie und Roger, auf die Reise, um das Schlösschen vor Ort zu begutachten. Doch als sie ankommen, erleben sie eine Enttäuschung: Der Besitz ist reichlich verwahrlost, und zu spuken scheint es außerdem. Wie gut, dass Jeannie keine Angst vor anderen Geistern hat. Und auch Tony lässt sich nicht so leicht einschüchtern, sondern geht zum Gegenangriff über. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.02.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)

      Jeannie möchte beweisen, dass sie auch ohne Zauberkräfte eine gute Hausfrau sein könnte, so wie Mrs. Bellows. Und so verzichtet sie eine Woche lang freiwillig auf alle Zauberkünste – das Ergebnis ist jedoch ein schreckliches Durcheinander, das Tony auf die Nerven geht. Er würdigt Jeannies Bemühungen überhaupt nicht, und nun ist sie so beleidigt, dass sie sich bei Mrs. Bellows ausweint. Diese ist der Meinung, dass Jeannie sich von dem herzlosen Sadisten trennen muss. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)

      Nachdem Roger wieder einmal eine Enttäuschung mit dem schönen Geschlecht verkraften musste, kommt es zu einer Diskussion mit Tony: Roger meint, alle Frauen wären untreu, und auch Jeannie würde da keine Ausnahme machen. Er wettet mit Tony um 50 Dollar, dass er einen Beweis für die Untreue des Flaschengeistes erbringen kann. Tony hält natürlich dagegen und verabredet sich mit Jeannie – allerdings in Verkleidung. Er gibt sich als charmanter Engländer aus. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.09.1970 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)

      Wieder einmal versucht Jeannies böse Schwester aus Bagdad, Jeannie das Leben schwer zu machen und ihr den Meister auszuspannen. Sie zaubert ein magisches Parfüm herbei, das bewirkt, dass Jeannie Tony nicht mehr leiden kann, sich dafür aber Hals über Kopf in Roger Healey verliebt. Und schon bald scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen, wäre da nicht Tony, der das üble Geheimnis durchschaut und alles daransetzt, seinen Dschinn vom bösen Zauber zu befreien. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)

      Jeannie ist alles andere als begeistert, als sie erfährt, dass ihr Meister auf seiner nächsten Weltraummission gemeinsam mit einer Frau ins All geschickt werden soll. Ihre böse Schwester dagegen sieht nun endlich ihre große Stunde gekommen: Mit magischen Tricks gelingt es ihr, als Trainingspartnerin von Tony ins NASA-Gelände eingeschleust zu werden. Hier tut sie alles, um Tony den Kopf zu verdrehen. Dr. Bellows, der das Training am Bildschirm beobachtet, kann sich nur wundern. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.12.1988 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)

      Roger hat Geburtstag – und an diesem Ehrentag darf auch er sich einmal etwas von Jeannie wünschen. Aber es ist wie mit der guten Fee: Roger vertut seine Chance sinnlos, als er unbedacht den Stoßseufzer von sich gibt, er würde gern in Tonys Haut stecken. Umgehend werden die beiden Freunde „ausgetauscht“, jeder steckt in der Haut des anderen, hat aber seine alte Stimme behalten. Dass dieses seltsame Phänomen auch den NASA-Psychiater Dr. Bellows interessiert, ist nur natürlich. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.1969 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bezaubernde Jeannie im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …