Kommentare 1–10 von 128weiter

    • am melden

      Tilo
      ab 26.02.19 kommt auf One 17 h Staffel 1 Folge 1.
      Nun kannst Du die fehlenden Folgen doch noch sehen. Ich habe genau diese Folgen auch verpasst.
      Also, auf ein Neues ... ;-)
        hier antworten
      • am melden

        Hab leider die ersten Folgen verpaßt, bin aber seit 1/8 konstant dabei. Die Serie ist einfach köstlich, sprüht vor Humor und Situationskomik, einige Folgen sind schlichtweg zum Kaputtlachen. So gut hab ich mich lange nicht mehr über eine Comedyserie amüsiert. Tja, es geht eben nichts über die Klassiker. Einfach großartig, dass ONE die Serie komplett bringt. Hoffentlich zum guten Schluss auch noch die beiden abschließenden Filme. Wenn dann auch Larry Hagman fehlt, der ja dann serienmäßig anderweitig beschäftigt war als Dauerbösewicht in "Dallas". Hier hingegen spielt er ja noch einen sehr sympathischen Typ.
        • (geb. 1963) am melden

          Bin g e n a u der gleichen Meinung!!
          Allerdings muss ich sagen, dass die "SAT 1"/"Kabel1"-Stimme von Larry Hagman mir besser gefällt als die ZDF-Stimme.

          P.S.: In der "SAT 1"-Folge "Jeannie will heiraten" ist im Vorspann Larry Hagman als Regisseur aufgeführt. Aber weiter oben auf dieser Seite steht aber Hal Cooper! Was ist denn nun richtig!??
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Also ich hab bei der allerersten Folge nach ca. 2 Minunuten gleich in S/W umgestellt! Warum?
        Weil die Nachcolorierung sowas von unnatürlich und unästhetisch aussieht (ist auch d a eine reine Geschmacksfrage). Angucken tue ich es auch nicht in HD, sondern ganz "normal" über "1One SD".
        Etwas enttäuscht bin ich aber von den ZDF-Folgen. Denn sowohl der Vorspann (Ausnahme: der Folgentitel) als auch der Abspann sind jeweils in englischer Sprache - und nicht in Deutsch, so wie ich das von damals her kenne. Liegt leider daran, dass "1One" nur die DVD-Fassungen ausstrahlt. Schade...

        P.S.: Die 3 neusynchronisierten ZDF-Folgen (1996 auf " DF1 Comedy & Co.") "Die Flasche", "Ein seltsamer Neubau" und "Ein Unglück kommt selten allein" kann ich im Episodenguide nirgendswo finden!!
        Vermutlich haben die einen neuen deutschen Folgentitel jeweils bekommen.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Schade dass wir die nie mehr in s/w sehen werden. War immer so schön in s/w. Aber schön dass die Serie auf DVD raus ist
          • (geb. 1963) am melden

            Ist doch ganz einfach!
            Bie den Wiederholungen auf "1One" ab Mitte Novermber - den Farbknopf auf schwarzweiß zurückdrehen.
            Denkt man natürlich niccht daran...
          • (geb. 1963) am melden

            Haste recht noch nie drauf gekommen. Kann man mit den DVDs sicher auch. Mal schauen wie das geht. Hab ich noch nie gemacht. Aber bei s/ w Filmen kann man das ja nicht in Farbe verwandeln. Aber das war ein guter Tipp von dir Stefan danke dir
          • (geb. 1963) am melden

            Gell?
          hier antworten
        • am melden

          Hallo, ich bin mir sicher , daß ich Ende der 80er/Anfang der 90er eine Folge "Bezaubernde Jeannie" gesehen habe, in der Jeannie und ihr Meister 2 Kinder hatten (ob es ihre eigenen waren, kann ich nicht sagen). Dr. Bellows und seine Frau kamen zu Besuch und man konnte sehen, wie die Kinder auf verzauberten Bobbycars im Garten um den Baum flogen. Was Major Nelson verzweifelt versuchte, vor Dr.Bellows zu verbergen. Ich habe diese Folge nicht im Ganzen gesehen und kann sie auch nicht auf den DVDs finden. Wie kann das sein? Weiß jemand, um welche Folge es sich handelt?
          • am melden

            Ich weiß nicht welche Folge das ist, aber die ist auf den DVDs dabei.

            Es ging darum, dass Jeannie Tony heiraten will aber nicht sicher ist, ob ihre möglichen Kinder magisch begabt sind oder eben nicht. Da hat ihr Meister dann Jeannie in die Zukunft sehen lassen.
          • am melden

            Hallo Paola,22.3.2015
            Die gesuchte Folge ist die Nr. 29 in der Staffel 2.
            Sie heißt: Wie soll das weitergehen?
            Viel Spaß beim anschauen. LG
          • am melden

            Könnte der TVfilm sein, der nach der Serie kam

            Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie von 1985,
            DREAM OF JEANNIE: 15 YEARS LATER
          • am melden

            Loni hat es richtig geschrieben: Staffel 2 Folge 29
          hier antworten
        • am melden

          Habe mir grade alle Staffeln von jeannie angeschaut .... und habe mit bekommen das es auch zwei Filme gibt... würde sie natürlich auch noch gerne sehen .... hat hier vielleicht einer ne Idee wo ich sie noch bekommen könnte sind die Filme überhaupt auf VHS oder DVD erschien .... habe leider nicht viel im Netz gefunden ..... LG
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            Die Pamela hat noch mal nachgeschaut und sie hat doch beide Filme der Bezaubernden Jeannie
            Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie und Jeannie sucht ihren Meister.
            Leider sind beide Filme ohne Larry Hagman warum auch immer, der fehlt.
            Aber man sieht erstmals Jeannies Bauchnabel, fg
            Noch sexyer als vorher unsere Jeannie
            • am melden

              Waren die beiden Filme denn nun Bonusmaterial oder woher hast Du sie? Haben gerade die 5. Staffel zuende gesehen und nirgendwo gibt es Infos zu den Filmen...
              LG Thomas
            • (geb. 1965) am melden

              Die gibt es leider nicht als Bonus DVD
              Habe die Werbefrei mit Vor und Abspann von Premiere heute Sky in bester Qualität
            • am melden

              Hi, kannst du mir einen Tipp geben, wie ich an die beiden Filme kommen könnte??? LG Toni
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            Gibt es die Bezaubernde Jeannie eigentlich wirklich in s/w?
            Oder wurde sie nur im ZDF in S/w gezeigt?
            Kann es sein daß auf DVD keine einzige s/w Folge gibt?
            Kann jemand sagen wenn ja warum das nicht so ist?
            Wurden die Folgen für die DVDs extra eingefärbt in Farbe oder gibt es in den USA keine s/w Folgen?
            Die beiden Spielfilme befinden sich nicht bei dem Bonusmaterial auf DVD?
            Habe nur einen Film Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie
            Jeannie sucht ihren Meister fehlt mir leider noch
            • am melden

              Ich habe selbst einige Schwarz-Weiss-Folgen von "Bezaubernde Jeannie", die ich selbst per Video/ DVD vom TV aufgenommen habe. Die allerersten Folgen wurden in den USA sämtlich in Schwarz-Weiss abgedreht und nachdem sich der Erfolg einstellte, ging man auf Farbverfilmung über. LG Rei
            • (geb. 1965) am melden

              @Rei
              Danke dir
              Kann ich von dir die Schwarz-Weiss Folgen haben?
              Würde mich seh freuen.
              Komisch warum sind denn auf der Kauf DVD alle Folgen in Farbe, keine einzige in Schwarz/Weiss weiß du das?
              Wurden die nach dem Erfolg alle noch mal Farblich eingefärbt , ab der 2.Staffel sind ja alle in Farbe oder nur für die DVD Boxen?
            hier antworten
          • am melden

            Logikfehler

            Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angeschnitten wurde, und ich hätte gerne eure Meinung dazu gewust.

            Die Serie ist ja nun schon ein wenig älter, daher betrachte ich vorhandene Logikfehler sehr wohlwollend. Aber einen finde ich doch recht störend:

            Jeannies Geburtsdatum wird mit 64 vor Christi angegeben. Sie wurde in "jungen Jahren" in ihre Flasche gesperrt, wo sie für 2000 Jahre blieb, bis ihr Meister Roger Nelson sie befreite.

            Jetzt frage ich mich, wie sie all die Leute kennen gelernt haben will, die immer wieder in Folgen als "gute Freunde" auftreten: Nero, Shakesbeare, Rembrandt, Kleopatra, Napoleon, Heinrich XIII, u.v.a.

            All diese Leute haben im Altertum, Mittelalter, Renaissance, usw. gelebt. Aber da war Jeannie in der Flasche eingesperrt. Wie geht das denn?
            • (geb. 1965) am melden

              Jeanno
              Jeannie Meister ist nicht Roger Nelson sondern Tony Nelson immer noch.
              Der befreite Jeannie ais der Falsche nicht Roger
            hier antworten
          • am melden

            Wurde die Folge 124 (Mr. Mrs. Tony Nelson) schon mal im Free-TV gesendet ? Finde im Episodenguide nur Sat.1 Comedy als Sender.
            Ist ja ähnlich zu Raumschiff Enterprise mit der 3.Reich-Folge Schablonen
            der Gewalt, nur da hatte es gewisse Gründe warum die Folge nicht ausgestrahlt wurde.
            Bei Jeannie ist mir das schleierhaft.
            • (geb. 1967) am melden

              Laut Cinefacts lief die Folge 2009 auch im ORF, auch ich weiss nicht, warum sie dieses Jahr nicht in der Loop ist.
              http://www.cinefacts.de/tv/48015/11/bezaubernde_je
              annie_season_5/mr_mrs_tony_nelson/folgendetail.htm
              l
              Zumal die Hochzeit ja wohl das meisterwartete Highlight der Staffel sein sollte...
            • (geb. 1967) am melden

              Auf eine Anfrage beim ORF bekam ich folgende Antwort:

              'Die Episode 124: "Mr. Mrs. Tony Nelson" mussten wir leider aus dem Programm nehmen, da wir von unserem Lizenzgeber kein sendefähiges Material bekommen konnten.

              Somit können wir diese Episode leider auch in Zukunft nicht ausstrahlen.'

              Schade. Gibts wohl nur noch auf DVD, m.W. auch in ergänzter Fassung: Die Folge wurde wol für die Erstausstrahlung in Deutschland seinerzeit geschnitten; auf DVD gibt's sie dann in voller Länge, stellenweise im Originalton mit Untertiteln.
            • (geb. 1983) am melden

              Die Folge wurde garantiert auf Sat 1 und Kabel 1 gezeigt. Da bin ich mir sicher und ich habe sie auch auf VHS damals aufgezeichnet. Als Kind war ich immer recht erstaunt, wie schnell die ganze Hochzeitszeremonie ablief - auf der DVD hatte ich dann erstmals das Vergnügen zu sehen, dass es auch Traumsequenzen während des Ehegelöbnis gibt, die man wohl beim ZDF nicht synchronisiert und herausgeschnitten hat. Jeannie sagt in diesen Szenen in Nahaufnahme hintereinander mehrfach "I do" ("Ich will"), allerdings spielt sich im Hintergrund laute Musik ab und man konzentriert sich sehr auf Barbara Edens Mund. Somit konnte man das nicht schlecht übersetzen und und hat es eben komplett herausgeschnitten...
              Hier ein Link.. ab 16:46 Minuten zu sehen:
              http://www.youtube.com/watch?v=EURywkhk9eU
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bezaubernde Jeannie im Fernsehen läuft.

          Bezaubernde Jeannie auf DVD

          Auch interessant …