Kommentare 11–20 von 132

  • (geb. 1965) am

    Die Pamela hat noch mal nachgeschaut und sie hat doch beide Filme der Bezaubernden Jeannie
    Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie und Jeannie sucht ihren Meister.
    Leider sind beide Filme ohne Larry Hagman warum auch immer, der fehlt.
    Aber man sieht erstmals Jeannies Bauchnabel, fg
    Noch sexyer als vorher unsere Jeannie
    • am

      Waren die beiden Filme denn nun Bonusmaterial oder woher hast Du sie? Haben gerade die 5. Staffel zuende gesehen und nirgendwo gibt es Infos zu den Filmen...
      LG Thomas
    • (geb. 1965) am

      Die gibt es leider nicht als Bonus DVD
      Habe die Werbefrei mit Vor und Abspann von Premiere heute Sky in bester Qualität
    • am

      Hi, kannst du mir einen Tipp geben, wie ich an die beiden Filme kommen könnte??? LG Toni
  • (geb. 1965) am

    Gibt es die Bezaubernde Jeannie eigentlich wirklich in s/w?
    Oder wurde sie nur im ZDF in S/w gezeigt?
    Kann es sein daß auf DVD keine einzige s/w Folge gibt?
    Kann jemand sagen wenn ja warum das nicht so ist?
    Wurden die Folgen für die DVDs extra eingefärbt in Farbe oder gibt es in den USA keine s/w Folgen?
    Die beiden Spielfilme befinden sich nicht bei dem Bonusmaterial auf DVD?
    Habe nur einen Film Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie
    Jeannie sucht ihren Meister fehlt mir leider noch
    • am

      Ich habe selbst einige Schwarz-Weiss-Folgen von "Bezaubernde Jeannie", die ich selbst per Video/ DVD vom TV aufgenommen habe. Die allerersten Folgen wurden in den USA sämtlich in Schwarz-Weiss abgedreht und nachdem sich der Erfolg einstellte, ging man auf Farbverfilmung über. LG Rei
    • (geb. 1965) am

      @Rei
      Danke dir
      Kann ich von dir die Schwarz-Weiss Folgen haben?
      Würde mich seh freuen.
      Komisch warum sind denn auf der Kauf DVD alle Folgen in Farbe, keine einzige in Schwarz/Weiss weiß du das?
      Wurden die nach dem Erfolg alle noch mal Farblich eingefärbt , ab der 2.Staffel sind ja alle in Farbe oder nur für die DVD Boxen?
  • am

    Logikfehler

    Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angeschnitten wurde, und ich hätte gerne eure Meinung dazu gewust.

    Die Serie ist ja nun schon ein wenig älter, daher betrachte ich vorhandene Logikfehler sehr wohlwollend. Aber einen finde ich doch recht störend:

    Jeannies Geburtsdatum wird mit 64 vor Christi angegeben. Sie wurde in "jungen Jahren" in ihre Flasche gesperrt, wo sie für 2000 Jahre blieb, bis ihr Meister Roger Nelson sie befreite.

    Jetzt frage ich mich, wie sie all die Leute kennen gelernt haben will, die immer wieder in Folgen als "gute Freunde" auftreten: Nero, Shakesbeare, Rembrandt, Kleopatra, Napoleon, Heinrich XIII, u.v.a.

    All diese Leute haben im Altertum, Mittelalter, Renaissance, usw. gelebt. Aber da war Jeannie in der Flasche eingesperrt. Wie geht das denn?
    • (geb. 1965) am

      Jeanno
      Jeannie Meister ist nicht Roger Nelson sondern Tony Nelson immer noch.
      Der befreite Jeannie ais der Falsche nicht Roger
  • am

    Wurde die Folge 124 (Mr. Mrs. Tony Nelson) schon mal im Free-TV gesendet ? Finde im Episodenguide nur Sat.1 Comedy als Sender.
    Ist ja ähnlich zu Raumschiff Enterprise mit der 3.Reich-Folge Schablonen
    der Gewalt, nur da hatte es gewisse Gründe warum die Folge nicht ausgestrahlt wurde.
    Bei Jeannie ist mir das schleierhaft.
    • (geb. 1967) am

      Laut Cinefacts lief die Folge 2009 auch im ORF, auch ich weiss nicht, warum sie dieses Jahr nicht in der Loop ist.
      http://www.cinefacts.de/tv/48015/11/bezaubernde_je
      annie_season_5/mr_mrs_tony_nelson/folgendetail.htm
      l
      Zumal die Hochzeit ja wohl das meisterwartete Highlight der Staffel sein sollte...
    • (geb. 1967) am

      Auf eine Anfrage beim ORF bekam ich folgende Antwort:

      'Die Episode 124: "Mr. Mrs. Tony Nelson" mussten wir leider aus dem Programm nehmen, da wir von unserem Lizenzgeber kein sendefähiges Material bekommen konnten.

      Somit können wir diese Episode leider auch in Zukunft nicht ausstrahlen.'

      Schade. Gibts wohl nur noch auf DVD, m.W. auch in ergänzter Fassung: Die Folge wurde wol für die Erstausstrahlung in Deutschland seinerzeit geschnitten; auf DVD gibt's sie dann in voller Länge, stellenweise im Originalton mit Untertiteln.
    • (geb. 1983) am

      Die Folge wurde garantiert auf Sat 1 und Kabel 1 gezeigt. Da bin ich mir sicher und ich habe sie auch auf VHS damals aufgezeichnet. Als Kind war ich immer recht erstaunt, wie schnell die ganze Hochzeitszeremonie ablief - auf der DVD hatte ich dann erstmals das Vergnügen zu sehen, dass es auch Traumsequenzen während des Ehegelöbnis gibt, die man wohl beim ZDF nicht synchronisiert und herausgeschnitten hat. Jeannie sagt in diesen Szenen in Nahaufnahme hintereinander mehrfach "I do" ("Ich will"), allerdings spielt sich im Hintergrund laute Musik ab und man konzentriert sich sehr auf Barbara Edens Mund. Somit konnte man das nicht schlecht übersetzen und und hat es eben komplett herausgeschnitten...
      Hier ein Link.. ab 16:46 Minuten zu sehen:
      http://www.youtube.com/watch?v=EURywkhk9eU
  • (geb. 1986) am

    hallo, ich vezweifel,ich würde zu karneval gerne jeannie werden aber genau so wie das orginal in rosa. es gibt nur kostüme in orange, grün o.ä. weiss jemand wo ich so ein kostum bekomme???
    • (geb. 1954) am

      Hallo ! Wo finde ich den Film "Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie" ? Ist nirgends was zu finden
      • (geb. 1977) am

        ...die 2 Filme gibt es in Deutsch nicht auf DvD
    • (geb. 1977) am

      Ich glaube, an die kann sich jeder erinnern und ihr rosa Kostüm. :)
      • (geb. 1962) am

        Suche ein Foto/Bild mit Jeannie in der Flasche sitzend. Hat jemand eine Idee? Danke Euch
        • (geb. 1989) am

          Ooohh YYEAAAH die Serie kommt ab Januar auf Sat1.Comedy wie geil is das denn ?
          • (geb. 1957) am

            Vielleicht kann mir ein(e) Jeannie-Spezialist(in)helfen:
            Wer weiß, in welcher Folge Jeannie Tony schneller sprechen lässt?
            • (geb. 1978) am

              Hallo Reinhart: Die Folge dürfte Konkurrenz für Jeannie ( Here Comes Bootsie Nightingale ) sein wo sich in der 3.Staffel befindet.

              Gruß,
              Michael
            • (geb. 1957) am

              Hallo Michael! Vielen Dank für die Info!
              Diese Folge hatte ich gemeint...

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezaubernde Jeannie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Bezaubernde Jeannie auf DVD

          Auch interessant…