Kommentare 11–20 von 114

  • am

    Die neue Betty ist der größte Müll und ich hoffe, daß es keine 11. Staffel geben wird. Ich habe Bettys Diagnose immer sehr geliebt aber seit die Hahn mitspielt totaler Irrsinn, ich kann es nicht mehr sehen.
    • am

      Die neue Betty ist wieder schlechter als die davor. Die Anspielungen auf den Rummelplatz sind total nervig. Auch, dass ständig Leute von der Kirmes auftauchen. Ich habe heute beschlossen, nicht mehr einzuschalten.
      • am

        Richtige Entscheidung. Die schlechteste Betty aller Folgen.
    • am

      Furchtbar! Drehbuch großer Mist, Darstellerinnen von Rieke und Betty extrem gruselig. War mal ne lustige und unterhaltsame Serie, aber jetzt nicht mehr sehenswert.
      • am

        Die Serie dümpelt seit Langem nur noch vor sich hin. Spannung, unvorhergesehene Wendungen, neue Geschichten usw. Fehlanzeige. Leider haben Sender und Produktionsfirma es nicht geschafft mit der neuen Hauptrolle wieder mehr Schwung und Leben in die Serie zu bekommen. Alles ist vorhersehbar und immer nach dem gleichen Schema. Die Einschaltqouten im TV werden auch immer geringer... Schade, war mal ein tolle Serie, mich hat man nun als Zuschauer verloren.
        • (geb. 1970) am

          In einer der letzten Folgen wurden schwere Komplikationen nach einer Blinddarm-OP gezeigt. Kann mir jemand die Folge nennen?
          • am

            Ich glaube, es wird Zeit Betty's Diagnose zu beenden. Die neue Schwester Betty mit ihren Liebesproblemen, Schulden und sonstigen Problemen, passt überhaupt nicht in diese, bisher, gute Serie. Es passt einfach nicht mehr. Möchte auch gerne mehr wissen, wer auf diese Gesamtsituation und Obdachlosenszenerie von der neuen Unpassende Betty gekommen ist. Tipp bauen Sie Betty um. Vielleicht mag man dann diese doch noch.
            • (geb. 1959) am

              Es nervt, jetzt schon die 3 Betty was soll der Mist
              • (geb. 1967) am

                Leute, ich bitte euch: das ist ne Fernsehserie, die keinen Anspruch darauf erhebt, einen realistischen Klinikalltag abzubilden. Und die Rollen von Dr. Helena v. Arnstett, Schwester Ava oder auch der PDL Puhl sind sowieso ein wenig als Karikatur angelegt. Das ist leichtverdauliche Vorabendunterhaltung, mehr nicht. Wer auf Realismus steht, der muss sich "Emergency Room" reinziehen.
                • am

                  Ja, aber gerade die überzeichneten Figuren (oder Karikaturen :) ) Helena, Ava und Frau Puhl haben doch einen guten Unterhaltungswert in dieser Serie, den Rest kann man doch gerade vergessen. Schade für die Serie, dass sie so abgeflacht ist.
              • am

                Wer schminkt bitte diese Ava???..die als Schauspielerin leider in all der Zeit dazu noch auch keine Fortschritte aus ihren Schauspielschülerinnenschuhen macht. In keiner seriösen Klinik kann man so aufgebrezelt rumlaufen.
                • am

                  Wer um Himmelswillen schreibt für Frau Dr. von Arnstedt die Dialoge. Wäre eine solche Ärtztin bei mir im Krankenhaus, würde ich die Klinikleitung bei mir antreten lassen, und fragen ob es nicht besser wäre eine solche Ärtztin in die Anstalt zu bringen. Sie wissen schon, die mit den weissen Jacken, und Gummizellen haben die glaube ich auch.
                  Wer lässt denn solche Kommentare gegenüber seinen Patienten los? Wie Beispielsweise heute. "Sie kommen jetzt ins Bett, und das Ergebnis gleich auf mein Pad" Hääää!!! Die Frau ist reif für die Insel. Die hat doch nene Schatten!!!
                  • am

                    Ist dir bewusst das Bettys Diagnose eine fiktionale Serie ohne Anspruch auf Realismus ist?

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Bettys Diagnose auf DVD

                • DVD-News: Bettys Diagnose – Staffel 10 (6 DVDs) erscheint am 31.05.2024

                Auch interessant…