Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die Klage (Rico)

    Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Durch ein Gespräch mit einer Kundin wird Jimmy darauf aufmerksam, dass das Seniorenheim Sandpiper Crossing seinen Bewohnern viel zu viel Geld in Rechnung stellt. Als er das seinem Bruder Chuck erzählt, ermutiget dieser Jimmy dazu, der Sache nachzugehen. Kurz darauf besucht Jimmy das Heim und bekommt mit, wie Papiere geschreddert werden. Etwas später sammelt er die Papierstücke im Müll ein und setzt sie mit Chuck wieder zusammen. Daraufhin stoßen die Brüder auf ein Dokument, das den Verstoß gegen das
    „RICO“-Gesetz belegt. Die Anwälte von Sandpiper Crossing wollen mit den Brüdern einen Deal aushandeln. Aufgrund der Beweislage fordert Chuck 20 Millionen Dollar, doch die Anwälte lehnen ab und gehen. Zudem gelingt es Chuck, ohne auf seine Elektrosensibilität zu achten, das Haus zu verlassen. Mike beaufsichtigt in dieser Zeit seine Enkelin Kaylee und bemerkt, dass Stacey trotz des Schmiergelds finanzielle Probleme hat. Daraufhin erklärt er sich bereit, illegale Jobs zu machen. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 23.08.2023
03:35–04:20
03:35–
Sa 09.05.2020
02:20–03:05
02:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1982) am

    Jimmy (Bob Odenkirk) zeigt Chuck (Michael McKean), dass er zu allem bereit ist, einen Fall zu gewinnen - selbst wenn das bedeutet, sich die Hände schmutzig zu machen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…