Staffel 1, Folge 7

  • 7. Bingo (Bingo)

    Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Kim rät den Kettlemans, einen Deal anzunehmen, bei dem der Ehemann Craig aber ins Gefängnis gehen müsste. Das wollen die Kettlemans nicht akzeptieren und wenden sich daraufhin an Jimmy. Er will sie als Kunden nicht annehmen, doch sie setzen ihn unter Druck, weil er zuvor ihr Schmiergeld akzeptierte. Nachdem Mike Jimmy als seinen Anwalt entlassen hat, schuldet er ihm einen Gefallen. Deshalb schickt Jimmy Mike ins Haus der
    Kettlemans, um das gestohlene Geld zu finden. Dies wird von Mike an die Behörden übergeben. Als die Kettlemans Jimmy konfrontieren, drohen sie, ihn als korrupt zu enthüllen. Doch Jimmy erklärt, dass in diesem Fall auch die Ehefrau Betsy eine Haftstrafe bekommen und die Kinder ohne Eltern aufwachsen würden. Deshalb entscheiden sich die Kettlemans schließlich, zu Kim zurückzukehren und den Deal anzunehmen. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 09.08.2023
04:00–04:50
04:00–
Sa 09.05.2020
01:30–02:20
01:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1986) am

    Witziger Auftakt, wie Jimmy und Mike auf der Bank unter den Bildern der ganzen Schwerverbrecher saßen.Die beiden Detectives aus Philly haben die beiden wegen dem gezockten Notizbuch herbestellt und es war einfach wieder total cool und witzig, wie Jimmy mit den beiden umgesprungen ist, vor allem mit dem der sich total aufgeregt und Mike gedroht hat . Der Ältere hingegen hatte die Ruhe weg und weis, wie der Laden läuft, also ist Mike erstmal aus der Sache raus,weil seine Schweigertochter eh nichts sagen wird. Und somit ist die Zusammenarbeit mit Jimmy erstmal beendet, aber die nächste folgt ja noch direkt in dieser Folge.Jimmy als Senioren-Bingo-Ansage war auch total cool, der hat ja echt jede Nummer mit vollstem Enthusiasmus angepriesen 
    • (geb. 1982) am

      Jimmy (Bob Odenkirk) trifft sich mit potentiellen neuen Klienten. Als er die Chance bekommt, das Richtige zu tun, lässt er sich einen alten Gefallen von einem unerwarteten Verbündeten auszahlen. Es kommt zur ersten Kooperation zwischen ihm und Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks).
      Dabei versuchen sie gemeinsam, Betsy (Julie Ann Emery) und Craig Kettleman (Jeremy Shamos) zu ihrem Glück zu zwingen. Das bedeutet für Jimmy auch, dass er sich von einem Zukunftstraum verabschieden muss.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…