Staffel 1, Folge 6

  • 6. Bullen (Five-O)

    Staffel 1, Folge 6 (40 Min.)
    Mike wird von den Kommissaren aus Philadelphia, wo er selbst einmal Polizist war, verhaftet. Als Verteidiger ruft er Jimmy herbei und durch einen gemeinsam durchgeführten Trick gelingt es Mike, das Notizbuch eines Kommissars zu ergattern. Dabei kommt auch der Grund der Ermittlungen ans Licht: Vor neun Monaten wurde Mikes Sohn Matt, ebenfalls Polizist, im Dienst getötet. Seine Partner haben überlebt, wurden aber sechs Monate später erschossen. Die Kommissare wollen
    herausfinden, was geschehen ist. Mike, der wieder auf freiem Fuß ist, geht zu seiner Schwiegertochter Stacey und erzählt ihr die Wahrheit: In Philadelphia waren alle Polizisten in seinem Revier korrupt, bis auf Matt. Mike warnte ihn davor, eine Bestechung abzulehnen, da er sonst Ärger mit seinen Kollegen bekommen könnte. Daraufhin wurde Matt von seinen Partnern ermordet – Mike tötete die Kollegen dann einige Monate später selbst. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.2020ZDFOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2015AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 02.08.2023
03:25–04:05
03:25–
Sa 02.05.2020
01:35–02:15
01:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1982) am

    Mikes (Jonathan Banks) tragische Vergangenheit holt ihn nach vielen Jahren wieder ein, also muss er sich für Hilfe an jemand ganz Besonderes wenden.
    Aus dem Zwiegespräch mit seiner Tochter Stacey (Kerry Condon) erfahren wir mehr über Mikes dunkles Geheimnis von seiner Zeit beim Philadelphia Police Department. Außerdem wird aufgeklärt, was mit seinem Sohn geschehen ist.
    In der Zwischenzeit werden Jimmys (Bob Odenkirk) moralische Ideale einmal mehr auf die Probe gestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…