Folge 3104

  • Mein Heim, dein Heim!

    Folge 3104
    Emmi und Franzi haben das Leben auf dem Campingplatz allmählich satt. Doch die Jungs stellen sich quer, weshalb die Mädels allein eine Wohnung besichtigen. Verzweifelt beschließen die beiden, ihre Sachen zu packen und endlich auszuziehen. – Bild: RTL Zwei
    Emmi und Franzi haben das Leben auf dem Campingplatz allmählich satt. Doch die Jungs stellen sich quer, weshalb die Mädels allein eine Wohnung besichtigen. Verzweifelt beschließen die beiden, ihre Sachen zu packen und endlich auszuziehen.
    Emmi und Franzi haben sich zunächst mit dem Campingplatzleben arrangiert, aber als plötzlich auch noch die Toilette defekt ist, kommen die beiden Frauen an ihre Grenzen. Sie fordern die Jungs auf, eine Wohnung zu suchen, stoßen aber auf
    Widerstand. Die Mädels besichtigen daher allein eine Wohnung mit Garten und versuchen erneut vergebens, sich mit den Jungs zu versöhnen. Enttäuscht entscheiden sie, allein in die neue Wohnung zu ziehen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 03.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…