Folge 3103

  • Allein, allein

    Folge 3103
    Als Amelie von prolligen Plattenbewohnern dumm angemacht wird, platzt Mike der Kragen. Doch nachdem sich einer der Väter als überraschend sympathisch herausstellt, taut Mike in der Platte langsam auf und fühlt sich endlich willkommen. – Bild: RTL Zwei
    Als Amelie von prolligen Plattenbewohnern dumm angemacht wird, platzt Mike der Kragen. Doch nachdem sich einer der Väter als überraschend sympathisch herausstellt, taut Mike in der Platte langsam auf und fühlt sich endlich willkommen.
    Mike ist fest entschlossen, sein Leben in der Platte vorerst zu akzeptieren. Doch als Amelie von ein paar Jungs belästigt wird, platzt Mike der Kragen und er nimmt sich den Kopf der Machobande zur Brust. Dessen Vater Bodo stellt sich jedoch
    überraschend als richtig netter Kerl heraus. Mike wird in Bodos Clique herzlich aufgenommen und langsam taut er in der Platte auf. Abend berichtet er Milla gut gelaunt, dass er sich endlich zuhause fühlt … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 02.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 09.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…