Folge 3102

  • Höhen und Tiefen

    Folge 3102
    Bruno ist am Boden zerstört, als ein DNA-Test bestätigt, dass Jonas nicht sein leiblicher Sohn ist. Tief getroffen verspricht Bruno Jonas dennoch tapfer, dass sich zwischen den beiden nichts ändern wird. Jonas ist und bleibt sein Sohn. – Bild: RTL Zwei
    Bruno ist am Boden zerstört, als ein DNA-Test bestätigt, dass Jonas nicht sein leiblicher Sohn ist. Tief getroffen verspricht Bruno Jonas dennoch tapfer, dass sich zwischen den beiden nichts ändern wird. Jonas ist und bleibt sein Sohn.
    Bruno trifft der Schlag, als Jonas ihm mit einem DNA-Test offenbart, dass er nicht sein leiblicher Sohn ist. Bruno will das zuerst nicht wahrhaben und konfrontiert Katy, die das Ergebnis beschämt bestätigt. Obwohl Bruno am Boden zerstört ist,
    versichert er Jonas, dass er immer sein Sohn bleiben wird – ganz egal, was irgendein Vaterschaftstest sagt. Doch die Wahrheit überwältigt Bruno schließlich doch, und er bricht nervlich am Ende zusammen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.01.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…