Folge 3101

  • Nicht mein Vater?

    Folge 3101
    Chiara fürchtet einen Tag mit Macho Karim, doch der zeigt sich plötzlich von seiner besten Seite. Als sein Vater auftaucht, verfällt er jedoch wieder in sein altes Ich und macht klar, dass er keine Lust auf die Arbeit in der Schnitte hat. – Bild: RTL Zwei
    Chiara fürchtet einen Tag mit Macho Karim, doch der zeigt sich plötzlich von seiner besten Seite. Als sein Vater auftaucht, verfällt er jedoch wieder in sein altes Ich und macht klar, dass er keine Lust auf die Arbeit in der Schnitte hat.
    Chiara fürchtet einen Tag voller dummer Macho-Sprüche, als sie und Peggy heute mit Möchtegern-Player Karim alleine sind. Umso überraschter ist sie, als sich Karim von seiner charmanten Seite zeigt und sogar Spaß an der Arbeit hat. Doch die
    Freude währt nicht lange, denn als Karims Vater Nuri aufschlägt, ist Karim wie ausgewechselt. Er macht den anderen klar, wie froh er ist, endlich von seiner „Strafarbeit“ in der Schnitte erlöst zu sein … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 29.12.2023RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 05.01.2024
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…