Folge 2299

  • Warme Brüder und kalter Entzug

    Folge 2299
    Jannes leidet zunehmend unter seinem Entzug und hat Probleme, sich auf den Beinen zu halten. Albträume und Halluzinationen plagen ihn die ganze Zeit. Theo gibt sich alle Mühe, ihn motiviert zu halten, aber Jannes gibt zu, dass das extrem hart ist. Er sehnt sich einfach nach der Erlösung, die die Drogen ihm jetzt geben könnten. Theo bringt ihn von dieser Idee jedoch wieder ab und Jannes zwingt sich
    dazu, Paula und Emmi etwas vorzumachen – denn wenn er jetzt schwach wird, muss er zurück in die Klinik, und das will er unter keinen Umständen. Als die Belastung und der Druck für Jannes jedoch zunehmend größer werden, hält er es aber schließlich nicht mehr aus. Überfordert zieht er Theo eine Schaufel über den Kopf und stiehlt sein Geld, um sich Drogen zu besorgen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 06.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 13.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…