Folge 2300

  • Gute Vorsätze pflastern den Weg zur Hölle

    Folge 2300
    André muss sich eingestehen, dass er sich von Joeys neuer Babysitterin immer mehr angezogen fühlt. Er will Carlotta ausweichen, doch die sucht ständig seine Nähe. Als sie zu den Proben der Sixx Paxx im Body Burn unter einem Vorwand dazukommt, verpflichten seine Kollegen Carlotta direkt als Testperson zum Anstrippen. André hat keine gute Ausrede parat und muss sich wohl oder übel auf das Antanzen einlassen. Bei der Performance knistert
    es zwischen ihm und Carlotta erwartungsgemäß gewaltig – und André kann der Versuchung einfach nicht länger widerstehen. Er hat wilden Sex mit Carlotta und realisiert erst hinterher, was er da angerichtet hat. Schlagartig wird ihm klar, dass er für einen kurzen Moment Spaß sein ganzes Familienglück aufs Spiel gesetzt hat. Er nimmt sich vor, dass Mandy niemals erfahren darf, was heute geschehen ist! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 07.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…