Folge 2298

  • Bruderliebe

    Folge 2298
    Krätze lässt der Zustand seiner Halbschwester keine Ruhe. Zusammen mit Schmidti beschließt er deshalb, sich selbst ein Bild von dem Heim zu machen. Leider muss er feststellen, dass die Verhältnisse dort tatsächlich prekär sind. So greift er sofort ein, als Lynn von zwei Heimbewohnerinnen fertiggemacht wird und spricht mit der überarbeiteten Heimleitung darüber, der aber die Hände gebunden sind. Krätze ist entsetzt und verspricht, Lynn zu helfen – auch wenn er noch nicht weiß, wie genau diese Hilfe
    aussehen kann. Lynn erwartet dagegen, dass ihr Halbbruder sie aus dem Heim und mit aufs Hausboot holt. Krätze kommt durch den Rat seiner Freunde schließlich zu dem Entschluss, nichts zu überstürzen. Als er danach aber noch einmal auf Lynn trifft, die von ihren Mitbewohnerinnen nun sogar geschlagen wurde, zerreißt es ihm das Herz. Krätze verspricht Lynn, sie aus dem Heim zu holen und hofft, die letzten Jahre, in denen er nicht für sie da war, so wieder gut machen zu können… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 05.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 12.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…