Folge 2293

  • Ein echter Hammer!

    Folge 2293
    Joe ist fassungslos, als er am Morgen Theo entdeckt, der tatsächlich wieder auf freiem Fuß ist. Wütend erkennt er, dass Theo seine Schuld am WG-Brand leugnet. Da es keine Beweise für seine Schuld gibt, musste er wieder freigelassen werden. Joe fühlt sich von der Justiz verraten. Als alles wieder hochkommt, was Theo ihm und Peggy angetan hat, will er selbst für Gerechtigkeit sorgen. Er nutzt Paulas Gutgläubigkeit
    aus, um in Theos Nähe zu kommen. Voller Hass steht er kurz davor, für Peggy Rache an Theo zu nehmen. Doch im letzten Moment kann Paula ihn vor einem großen Fehler bewahren, der sein Leben für immer verändert hätte. Dennoch fühlt sich Joe weiterhin hilflos seinem Hass und seiner Trauer ausgeliefert. Wie kann es sein, dass Theo einfach so weiterleben kann, während er alles verloren hat? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 28.09.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…