Folge 2292

  • Geliebte Familie

    Folge 2292
    Nachdem Ole am Vortag von Irina nicht rangelassen wurde, will er sie am Morgen verführen. Doch anstatt des ersehnten Sex’ flippt Irina komplett aus und findet Oles Verhalten rüpelhaft und übergriffig. Verschämt fürchtet er, übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Doch zum Glück ist ihre Wut bald wieder verflogen. Später findet Ole sehr zu seinem Ärgernis heraus, dass nun auch Basti Interesse an Irina hat, glaubt aber selbstbewusst, dass dieser sowieso keine Chance gegen
    ihn hat. Leider muss er kurz darauf erfahren, dass seine Traumfrau ihn ausgerechnet für Basti versetzt hat. Wütend platzt Ole in das Date der beiden und stellt Irina zur Rede. Will sie nun Basti oder ihn? Umso perplexer ist er, als Irina klarmacht, dass sie sich nicht entscheiden kann. Ole trifft diese Nachricht wie ein Schlag. Dennoch will er Irina nicht aufgeben – ebenso wenig wie Basti. Die beiden Kontrahenten sind bereit für den Kampf… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 25.09.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…