Kommentare 9891–9900 von 12877

  • am

    Wozu braucht man denn bitte Fotos für ein Fitnessradio???
    Außerdem würde ich mir etwas dämlich vorkommen wenn mein Partner so jung wäre, dass ich morgens“ viel Spaß in der Schule und pass schön auf“ sagen müsste! 
    • am

      Beim Zähneputzen hinten von Rick angegrabbelt werden- so stell ich mir die Hölle vor
      • am

        Ganz allgemein wirds auch mal wieder Zeit daß irgendein verlorengegangener Vater/Mutter/Bruder/Schwester/Sohn/Tochter von irgendeinem Protagonisten auftaucht.
        Passiert ja sonst auch regelmässig wenns mal wieder "spannend" werden soll.
        • (geb. 1967) am

          Ach der arme Basti, jetzt weiß er gar nicht wie er sich verhalter soll...😢😢😢 das angebliche Kind mit Mandy, Paula will er aber auch behalten. Unglaublich dass er gleich nach der Mitteilung von Mandy zu Paula rennt und wie immer lügt und lügt und lügt....
          Milla und Leon die Könige des Berliner Nachtlebens, sie könnte ja mal erzählen, dass sie nur durch Erpressung hochgerutscht ist und LA 14 , eine der angesagtesten Bars in Berlin 😂😂😂😂 das ich nicht lache, die Spelunke für 15 Gäste, die alle gleich hinter der Eingangstür sitzen, absolut ungemütlich.
          • am

            Eigentlich hätte der Blödmann auch wissen müssen das Mandy Bescheid weiß. Die stand umgezogen und mit Pantoffeln in der Wohnung. War doch klar das die schon im Schlafzimmer war und das Elend gesehen hat! 
        • am

          Hallo, ich dachte Basti ist unfruchtbar?? Er hatte doch einst sein letztes Sperma in einer Samenbank gelagert, dort hat es Paula im Trennungskrieg gestohlen und Basti dann heimlich ins Essen gerührt. Wie kann dann Mandy glauben irgendwann schwanger werden zu können?? Sie war bei Paulas übler Aktion dabei. Und wollte sich Basti nicht als Pate verstärkt um Kim kümmern?? Weil Kims Mutter ihre Tochter sonst holen wolkte? Seit Wochen hatten die keinen Kontakt mehr miteinander. 
          Haben die Drehbuch Autoren gewechselt? 
          • (geb. 2000) am

            Kim und Basti telefonieren öfter miteinander, wird nicht gezeigt weil belanglos.
          • am

            Mandy ist ja nicht schwanger, sie spielt es Basti ja nur vor. Sollte es bei Basti tatsächlich nicht mehr gehen (vielleicht habe ich was verpaßt), wieso nimmt er dann ein Kondom beim Walroß (was ein Hammer gewesen wäre wenn sie schwanger geworden wäre, was Basti da wohl gemacht hätte ??) ??Und Kim´s Mutter denke ich, hat nicht nur schon seit Wochen keinen Kontakt zu Kim, sondern schon seit vielen Monaten ..........
          • am

            Hallo, nein ich meinte dass Basti keinen Kontakt zu Kim pflegt, obwohl er als Pate für sie zuständig ist und das war ja sein Argument bei Kims Mutter die Minderjährige Kim in Berlin zu lassen. 
            Und Basti und Paula waren Stammgäste in der Kinderwunschklinik, Basti war nur noch eingeschränkt zeugungsfähig, daher der Eklat, als Paula ihm sein eigenes Sperma ins Essen rührte. Basti hat damals hysterisch rumgeheult "das war meine letzte Chance auf ein Kind"! Mandy war dabei, ich glaube es war sogar Bastis Geburtstag. Also weiß sie doch, dass er unfruchtbar ist und kann somit keine Schwangerschaft vortäuschen. 
          • am

            Ich raff das auch nich 🤔Aber während des Kröten-Debakel war Mandy doch auch schwanger!??🤔
          • (geb. 1997) am

            Kim ist nichtmehr minderjährig
          • am

            Die Schreiberlinge...ich sags mal frei heraus(hoff das wird nicht gelöscht - MEINUNGS FREIHEIT)
            ......................sind alle VOLLIDIOTEN...............👍👍👍
        • am

          Ich weiss gar nicht was mich mehr anekelt das notgeile Verhalten von Basti und Paula oder das asoziale Verhalten von Schmitti🤢🤮
          • am

            … hoffentlich ´hakt´ Mandy die Beziehung zu Basti ab - und
            verpaßt ihm ´ne zünftige „Abrechnung“ — hab´n WIR ALLE
            was zu Lachen ‼️
            — RACHE IST SÜß !!!!!!? <<<<>>> 📌
            • am

              Vor allem wird Basti dann überhaupt nicht verstehen warum sie auf einmal so "böse" ist

              "Wassn los ? .... Ick....Ick.........wia ham doch nur.......det hatte doch nüschtzu sagn......Ick...."

              Der Typ ist so doof ich krieg echt Agressionen !!
          • am

            Obwohl ich mandy niieeee leiden konnte tat sie mir auch bissl leid. Gut finde ich das ihr charakter nun so etwas böses bekommt zu dem übertrieben dümmlichen.
            Basti und Paula wirklich einfach abartig dumm und auch eklig.
            Was war denn mit der großen liebe in der ganzen zwischenzeit?
            Total banane für mich.
            • am

              Ich hoffe auch das Mandy den beiden so richtig das Leben zur Hölle macht. Wäre mal eine gute Sache, denn Spannung gibt es in der Soap ja schon lange nicht mehr. 
          • am

            …… Paula + Basti sind echte A.....lö..er ‼️
            Mandy tat mir heut´ ein bißchen leid !!!!! 📌 😎
            • (geb. 1966) am

              Also mit tut Mandy auch leid. Egal, ob man sie mag oder nicht. Sie hat mit Basti so viel mitgemacht.... Aber das mit Paula und Basti geht gar nicht. Die beiden sind richtig widerlich. Sicherlich hat Mandy auch einiges gerissen.... Aber das hat sie nicht verdient.... 
            • (geb. 1973) am

              Die poppen rum wie die Karnickel, diese Story ist echt abartig... 
            • (geb. 1967) am

              Tjs Basti, wie man ihn in den letzten Monaten kennt...lügt alle, die zu ihm gehalten haben und ihn unterstützt haben rotzfrech und mit seinem diabolischen Grinsen ins Gesicht. Da wird Joe , der ihn unverständlicherweise als Geschäftsführer eingestellt hat, täglich angelogen, von wegen Außentermine, und in seiner Arbeitszeit wird fröhlich rumge🐦, gehört hochkannt rausgeschmissen. Von Mandy ganz zu schweifen, aber die kennt es ja gar nicht anders von ihm. Leider ist sie ja auch nicht die Hellste, so wird sie sich bestimmt noch von Basti versuchen ein Kind anzudrehen lassen und kämpft unverständlicherweise um ihn....😨😨😨
            • am

              Die hat doch genau das gleiche getan? Mir tut sie gar nicht Leid.
          • am

            Samu bezahlt Assi-Schmitti also dafür daß er ihm für ein paar Stunden sein eigenen Haus überlässt ? Halllooooo?
            Ich würde den einfach rausschmeissen, Ende der Diskussion !

            Und daß Mandy jetzt um den Vollhonk und Waschlappen Basti kämpfen will ist wieder mal sowas von hirnrissig !!
            Wobei: Im Grunde ist die ja so hohl ....

            Ist euch schonmal aufgefallen daß Jannes ständig völlig schwachsinnige Fragen stellt ? Zu Zoe: " Was issn los ? Warum hast du den Raum verlassen ?..."
            Der fragt wahrscheinlich auch noch " Alles gut ? " wenn jemand mit abgehacktem Arm vor sich hin blutet.
            • am

              An Samus Stelle hätte ich diesen Wiederling Schmitti erst gar nicht in meine Bude gelassen! Der Typ macht einen mit seinem beschissenen Verhalten einfach nur aggressiv. Aber wahrscheinlich erpresst Schmitti ihn jetzt weiterhin. Was ein Schwachsinn!!!
              Und dieses ständige Gelaber von wegen Krätze.....der Typ hat doch alle im Stich gelassen (selbst seinen soooo heißgeliebten Sohn ) also geht ihn das alles auch nen scheiß an!!!!
            • am

              Yep...Jannis ist die größte Langweiler Lusche bei BtN.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App