Kommentare 9901–9910 von 12877
texprint am
Schmidti ist ja wohl wirklich das Letzte, zockt 30€ ab und will noch einen 5er damit das Haus schnell für die Besitzer frei wird. Der letzte Assi, den sollte man am Hals packen vor die Tür stellen und gute Heimfahrt wünschen.Lästermaul am
Vor allem warum brauchgt er auf einmal Geld für die Bahn , sonst fährt er doch auch überall mit dem Taxi seines Chefs hinLamagesicht am
Woar ja, Schmitti hat mich heute auch leicht aggressiv gemacht...freue mich schon drauf, wenn er das nächste mal auf die Schnauze fällt! 😄👍Catweezle (geb. 1973) am
Ich finde den Schmitt voll asselig, fürs Aussehen kann man ja nix aber sich so gehen zu lassen... Zum Glück gibt's kein Geruchsfernsehen🤢
Tegel50 (geb. 1967) am
Also der Twerk-Kurs ist echt der Burner...der ist ja so toll eingeschlagen, dass heute glatt vier Mädels dabei waren 😆😆😆 und was Joe da abgeliefert hat, hätte jedem sibierischen Tanz🐻 Ehre erwiesen.
und wow Schmidti ist sich noch nicht mal zu schade Kindern die Schokotaler aus der Truhe zu klauen, was für ein Assi...Lästermaul am
Das mit der Schokolade dachte ich mir auch, es sind und bleiben halt total asoziale SubjekteALEX28 (geb. 1991) am
sieht man doch schon wie der sich bei Sebi und Emi aufführt ! Ich hätte den Zahnbelagigen Ekelbolzen längst rausgeschmissen ! Sabrina kann nix dafür, die ist halt Matt und weiß es net besser !User 1427196 am
Der ist eben ein gangster alter
User 1378839 (geb. 2000) am
So ganz so schlau können hier die alteingesessenen User aber auch nicht sein.
Ich habe unser@1429946 mit dem Kaudawelch zitiert und bekomme 4 miese Daumen runter.
Lol.
Egal.Giselher_van_Eyck (geb. 1955) am
Ich habe Sie natürlich verstanden!Gedanken_sind_frei am
@User1378839- nee sind echt nicht die Schlauesten...
Lästermaul am
Ich hab mich generell schon mehrfach gefragt warum man eine Fernsehserie macht in der alle -ausnahmslos ALLE - Charaktere total unsympatisch, arrogant und latent aggressiv sind, um nicht zu sagen Arschlöcher.
Mir fällt jetzt gerade keiner von denen ein mit denen ich z.B. ein Wochenenede verbringen wollte......ausser Mucki eventuell !!ALEX28 (geb. 1991) am
Ja Mucki auf jeden Fall !!! Er muss da raus, muss gerettet werden ! Freiheit für Mucki hahahahaaCatweezle (geb. 1973) am
Ich mag Paula's Hund nicht, eigentlich liebe ich Hunde😄😄😄
User 1429946 am
Danke das du auf meine saite bist! Ja ne kritig is ja so die sache ne aber ihr seit alle so voll fies und gemein und die geben sich da alle so müe mit die sendunk an ale die hier jetzt so am abhäiden sind ihr habt alle gar keine anungArthur Morgan (geb. 1995) am
:D :D Hammerhartrebell (geb. 1985) am
Oh. Ein Zielgruppen Zuschauer :PGedanken_sind_frei am
Nicht jeder ist mit solch einer großen Intelligenz gesegnet...
User 1378839 (geb. 2000) am
Hier so schlecht über die gansen leute zu reden das is voll behintert von euch und hier die komischen doktohrs ..........................
Ohne Worte!
Schade um das Forum!Rudi-Ratlos am
Also über Behinderte solltest gerade du nicht sprechen. Du solltest schleunigst eine Sprachschule besuchen.🙄🙄🙄
User 1429946 am
Ich finde es ganz schön scheise von euch wie ihr hier über btn ablestern tut!!! Ich versuch mich jetzt ganz geortnet zu schreiben btn ist das gröste für mir und hat mir durch so viele schwehre zeiten gebrinkt! Als mein freund der behinterte wegen der samantha schlus gemacht hat war ich voll in so ein tifes loch und wolte gahrnix mehr machen und hab immer so btn gekugt ne da hab ich gesen wie richtige propleme sind ne und auch wie man die so löhsen tut die sind da alle voll der hamer! Also hörd mal auf Hier so schlecht über die gansen leute zu reden das is voll behintert von euch und hier die komischen doktohrs da tut mal lieber den leuten helfen tun und hier nicht so schlechtes zeuk schreiben ey das ist so voll behintert ey warum tut ihr das nur alle voll schlimBernie1940 (geb. 2000) am
Ich hab das Gefühl,das der Beitrag oben von der doofen Peggy verfasst wurde. Bei einem IQ von 0,5 kann ja auch nichts besseres herauskommen,oder?User 1429946 am
Ich hab das schon geschegt das du dengst ich bin dum oder so aber bin ich gar nich ne ich hab vol gutes zeuknes gekrigt bin nur in deutsch nich so gutGiselher_van_Eyck (geb. 1955) am
Das ist doch ganz offenbar ein Gag!User 1286692 am
ohje....das tut schon weh! Wenn du nicht richtig schreiben kannst, dann halte dich mit deinen Kommentaren zurück. Das ist ja Körperverletzung!!!!User 1429946 am
Hä was is los hier get ja kein sprachnachrichd und hör mal auf so eingebildert zu tun ey ihr häided mir alle nurBernie1940 (geb. 2000) am
Hört doch mal auf mit diesem Kauderwelsch,und meckert wieder wie "normale" Menschen.
BTN-Forever (geb. 1991) am
Ich bin fassungslos! Oder um im BTN-Jargon zu bleiben: "IST DAS EUER SCHEISS ERNST?" Da geht Pascal, der jetzt definitiv zu einer Risikogruppe gehört, endlich zum Aidstest. Und was macht die nette Dame vom Gesundheitsamt? Drückt dem Crétin OHNE HANDSCHUHE das Blut aus dem Finger. Somit fungiert sie als Überträgerin für die nächsten Testpersonen. Als Mediziner möchte man bei so was am liebsten sein Gesicht in eine Kreissäge halten.Dr-Reinhart_Steckman (geb. 1961) am
Völlig schwanzgesteuert dieser Pascal, als ob es keine anderen Sorgen als diese Vergewaltigung gäbe!
Lästermaul am
Milla hält sich ja für die weltbeste GoGoTänzerin aber was sie da heute abgeliefert hat war ja wohl völlig lächerlich !!!Tegel50 (geb. 1967) am
Na als weltbeste Geschäftsführerin der Welt im größten und tollsten Club der Welt muss man als Gogo-Vertreterin nicht soviel bringen....wie die allerdings solch einen Riesenclub mit acht Mann am Laufen halten ist mir eh ein Rätsel...
Mich nervt weiterhin das ewige "was wird Krätze wohl dazu sagen, würde Krätze das so wollen..." blablabla, wie schon erwähnt, scheinbar interessiert ihn das ein 💩 was hier in Berlin abgeht. An Samus Stelle hätte ich den Oberproll Schmidti sofort wieder rausbefördert, kann dem doch egal sein wie der über die Runden kommt. Witzig auch, dass der Angestellte Taxifahrer den Wagen tagtäglich zu seiner Verfügung hat, ihn vollmüllen kann und sogar andere Leute, wie Sabrina damit rumfahren dürfe...😆😆😆😆Kimme-Korn am
Die magere Mülla konnte doch noch nie etwas außer ein großes Maul zu haben!
Zuckerschnut (geb. 1966) am
Ich hab gar nicht gewusst, dass man bei Magen - Darm so dolle Husten hat..... So wie Paula bei ihrer Simulation....user 4711 (geb. 2000) am
Dünnpfiff und Husten sind auch ´ne ungünstige Kombination.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
