Kommentare 5861–5870 von 12891

  • am

    Auch wenn das nur gespielt ist aber das hin und her von milla zwischen tom und mike ist einfach nur widerlich. Passt aber zur figur milla.
    • am

      Macht ihr auch immer das Handy auf Laut wenn ein wildfremder daneben sitzt ?
      Ich ja schon wieder sonnenklar daß Toni die Anwaltskosten mit nem Modeljob bezahlt.
      Meine Fresse was haben die für ein Bild von der Welt der Models .... da verdienste erstmal ewiglang garnix !!!!
      • am

        Toni als Model ist ja mal völlig fehl besetzt. Die sollte eher was für ihre Haut tun.
        Da würde ich ja eher Olive als Model sehen, die hat ein hübsches Gesicht und eine sexy Figur.
    • am

      diese räudige, rosa-Zopf Maula, ist unerträglich, nie mit etwas zufrieden 🤬 und selbst nur Idioten Ideen, mit langweiler Klamotten auf der Schaukel.. 😅😅😅


      ... soll der Brasilianer sie endlich flach legen, und dann 
      ins Nirvaner schicken ❗
      • am

        Ich finde, er sollte ihr noch einen Braten in die Röhre schieben.
        Das wäre spaßig 🤣
      • am

        das arme Kind 🧒 😰😰
    • am

      Was soll das für ein fahrzeug sein, was zufällig immer da lang fährt wo tonni und ihre freunde sind. So ein quatsch.
      • am

        Tonni ist witzig, würde aber eher zu Maula oder Määändy passen....🤣
    • am

      Wenns mir ein paar Wochen nach der Hochzeit immer nur gut geht wenn meine Alte nicht da ist das würde mir schon zu denken geben !
      • am

        Joe soll lieber öfters mit Sigi abhängen. Denn mit einer Paula würde ich auch nicht ins Bett wollen ............
        • (geb. 1995) am

          Absolut, Maula ist eine riesen Spassbremse. Ist immer beleidigt, überfordert und verurteilt andere für Fehler, die sie genauso macht. Und man muss immer Zeit für sie haben, egal ob die andere Person gerade sichtlich zu tun hat oder bis zum Hals in Scheis*e steckt.
        • am

          Joe sollte sein Motorrad zur "Braut" nehmen, das ist das einzige, was er im Griff hat ... 😁
      • am

        Mike mit den immer gleichen Text wie ein läufiger Affe hinter Mülla her, diese in falscher Abwehr weil dito läufig und mit dem immer gleichen Text ... Weiss doch eh jeder, dass die demnächst wieder p....n.  Und auch, wenns alles nur (schlecht) gespielt ist- Toms einzig richtige Reaktion: aus diesem Irrenhaus abhauen. Eric tot, Tom hats Weite gesucht - nun kann das Dreampaar wieder ins Bettchen hüpfen … Ööööde… will keiner sehn ...oder????  So ein dermaßen dummer Handlungsstrang … Leif  läuft, äh, rollt derweil live auf … die werden noch dicke Freunde, inkl. Krätze … … jo, Jo lässts krachen ...hahaha, bis Maula auftaucht; „Was glaubst du, warum ich hier bin? Damit Du JETZT sofort ALLES stehen und liegen läßt und für MICH da bist!!!!!!!“ Und um Dir, wie immer, jeden Spaß zu verderben!!!"Okay, hätte mir auch nicht so wirklich gefallen, seinen Rüssel in fremden Hügeln - hatte eh bei jeder Werkstattszene damit gerechnet, jetzt kommt die Spaßverderberin - und die taucht natürlich wie gehabt passend auf. Davon abhesehen - NIEMALS würde so ein Typ Mann SO eine Frau lieben. Neverever.
        • am

          Da bin ich etwas anderer Meinung: Pimmel ist für mich und meiner unmaßgeblichen Meinung, der devoteste, jammervollste Arschkriecher in dem unrealistischste Format. Dieser Depp mit Glatze und kurzen Gehwarzen (Beinen) kriecht und schleimt, das eigendlich immer gestreut werden müsste. Schatz, ich möchte mich entschuldigen, ist seine auswendig gelernte meist gebrauchte anbiedernte Redensart. Er sollte diese "dezente" Perücke immer tragen, passt hervorragend zu seinem Kleinkindcharakter.
        • am

          Die haben sich gegenseitig verdient...
        • am

          meldenUser_1125996 am 14.12.2021 10:25: ... jep, da hast Du auch wieder Recht - Joe ist wirklich megadevot vor Maula - eigentlich genauso, wie zuvor Sbasti, als der noch Maula beglücken durfte ... generell kriechen da so ziemlich alle Typen vor ihren Frauen ... demnächst wieder Dejan vor Olive ...
      • am

        Ui, was fürn ZuuuufaLL....Bärchen im Deppenkostüm nascht an der Ollen und Zack kommt die fette Blonde rein-----uiuiu - mit so einer Wendung hätt ich nieeeee gerechnet.... Wasn Rotz
        • am

          soll doch die Müll...er echt mal ins nächste Dschungelcamp gehen... da kann sie dann mal
          richtig Sch... fressen, ....und das ewige Geschrei von nervt... zum Glück hab ich den Daumen immer in der Naehe des "TON weg" ‼️
          • am

            ...eigentlich ist die Mülla Darstellerin  perfekt für die Besetzung von ungebildeten Assi - Drogen - Straßen - Tussen ... oder als Tatort-Leiche. Für alle weiteren, vor allem anspruchsvollere, Darstellungen ist die absolut Talentfrei. Das zeigt sie ja sehr präsent seit nun einigen Jahren bei BTN. Daher - ab ins Camp 🌴🕷🌿
          • am

            🤣🤣🤣jaa, Tatortleiche ist gut 👍 da muss sie ihr
            Mundwerk halten 👍👍
        • am

          "Olive" kommt zurück und somit wird auch Schmierlappen Dean in die fröhlichen Bumsorgien einsteigen und seine Sehnenscheid Entzündung der rechten Hand wird endlich heilen.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App