Kommentare 5871–5880 von 12891

  • am

    Ich finde milla ist eine schlechte schauspielerin.
    • am

      ... muss ich beipflichten, seit Jahren keinerlei Verbesserung, ausser kreischen, sich selbst bemitleiden und die sexy Mieze auf Teenie Niveau mimen ist sonst ... Keine ernst zunehmende, erwachsene, gute Schauspielerin, schon gar kein Vorbild. Wäre passend für diese Trash-Sendungen, Dschungelcamp, Island Dingsda (merk ich mir nie 😄 weil ichs nicht schaue...) Big Brother, Bachelor und all den Unfug, der da produziert wird. Da würde sie sich wahrscheinlich genauso geben, wie bei BTN. Kreischen, sich selbst bemitleiden ... eine kommunikative Null. 🤪
    • am

      ... und halb nackt rumhüpfen!!
  • am

    Bei aller Liebe. Wie soll denn ein Rollstuhlfahrer als Barkeeper oder Cafebedienung im LA arbeiten können? Wie Leif an die obersten Regale herankommen soll, oder mit dem Rollstuhl gut rangieren soll`?.
    Platz braucht man nämlich.
    Hat denn das LA14 eine rollstuhlgerechte Toilette, falls der Mitarbeiter Leif denn mal aufs Klo muss?
    Sowas macht mich wirklich wütend.
    Nur weil wir kurz vor Weihnachten sind, wird wieder so eine dümmliche Geschichte gebracht.
    • am

      Das wäre ja auch das erste Mal das irgend was Sinn machen würde und realistisch wäre.
    • am

      SINN? BTN??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ....etc ...🤣
  • am

    Warum klaut dieser ölige Kleinganove Nino die 10 Notebooks nicht allein und zahlt seine Schulden auf einen Schlag ?
    • am

      das wäre zu intelligent für BTN ‼️
  • am

    das dicker, dicker, dicker dicker... habe ich heute gefühlt 100 x gehört... weeste..🤢🤢


    dieser Nino geht einem nur noch auf die... 
    dumm und dümmer.
    • am

      Oder die Damen untereinander, Alter, Alter, Alter...
    • am

      Bei dem Wortschatz könnte man meinen das sind Migranten ...
  • am

    🤔der Typ im Rollstuhl sieht aus wie Schmittis "Verschollener" Zwillingsbruder...😂

    🤔wer weiß was da kommt ...scheiß gedanke, aber wer weiß 😱
    • am

      habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass diese dämliche Mülla aka (Lisa Waschke) schon den zweiten Kinofilm mit TILL SCHWEIGER 🤢 dreht (DIE HOCHZEIT) 2020....der zweite Film mit ihm wird wohl jetzt gedreht 🙄 wer weiß warum die wohl immer so abgedreht Cool tut 🤔 "Frauenpower" wohlmöglich....ich kotze 🤮
      • am

        Passt doch - Till Schweizer ist auch so ein Unsympath.  Außer in "Raumschiff Surprise" hab ich mir den nie in keinen Film angetan. Und selbst da wäre mir ein anderer Schauspieler lieber gewesen ...
    • (geb. 1995) am

      Oh man, die Vorschau... Milla wieder mimimi, kann nur rumschreien, heulen oder Bettsport betreiben (wobei man "Bett" durch jeden beliebigen Gegenstand austauschen kann). Mike ist schuld am Tod von Eric, am Verschwinden von Amelie, daran dass sie den Geburtstag von anderen vergisst, wahrscheinlich auch noch an der Pandemie und dem zweiten Weltkrieg. Immer sind die anderen schuld. Aber sie ist ja so eine sTaRkE Frau, sie braucht keinen Mann, wie sie zu sagen pflegt. Aber dank Tom geht es ihr wieder gut, aber sie sind ja in kEinEr beZiEhUnG. Dann wenn jemand einen Schritt auf sie zugeht, ihr näher kommt oder die Gefühle gesteht, zieht sie sich wieder zurück wie ein verschrecktes Reh. Milla - diese starke und unabhängige Frau - benimmt sich wie ein kleines Kind.
      • am

        … wenn sich die Mülla - Darstellerin (Lisa Waschke…oder so)  mal über mehrere Folgen bei BTN selbst sieht und hört - graust es ihr nicht vor sich selbst? Sie spielt ja nun diese Rolle unverändert seit Ewigkeiten, diese kreischende, laute, beziehungs- und kommunikationsunfähige Irre (wie Mandelbrot und auch schon viele andere immer wieder erinnern)  die sich gern als taff und stark  darstellt ( 😂 ). Wenn sie zu dieser sich immer wiederholenden (IMMER dieses Gekreische wenns mal nicht paßt) extrem peinlichen und extrem unsymphatischen Rolle steht, dann Amen fürs reale Leben … jeder Schauspieler ist IMMER ein bisschen sich selbst.
    • am

      Die beiden schmierigsten Darsteller bei BTN, Krätze der genau so ist wie er heißt, nämlich eine ekelige Hautkrankheit und sein "Bro" der Schmuddelkönig mit Zahnbelag, sauen im LA 14 rum. Krätze frisst sich hinter der Theke mit Käsekuchen voll und Klein-Tara steht dabei und grient nur blöde. Dann kommt der Rollifahrer, der die Beiden an Schmuddelichkeit um Lichtjahre übertrifft und randaliert (Schaden 1500 Euronen) die Mike von Schmitti verlangt. Wovon soll der herr "Filialleiter" diesen Knüppel bezahlen ? Aber wir wissen ja, dass dies alles kein Problem ist. Jeder lebt in Sauß und Braus, keiner geht einer gerregelten Arbeit nach, außer SBasti, und außer saufen, vögeln und kriminell werden , geht alles seinen Weg.
      • am

        Wie kann die prüde Antonia als Model fungieren ?! *ggg* Ein No-go wie so vieles in dieser Serie. Aber da passieren halt immer wieder Weltwunder. Basti bekommt öfters Frauen ab (obwohl es mal wieder endlich an der Zeit wäre das ihm Männer anbaggern !), W-Paula will eine Sexathletin sein, usw. usw., alles voll real.
        • am

          Nino pinkelt direkt vor das Hochhaus, wo ihn jeder sehen kann.
          Geh wenigstens irgendwo ins Gebüsch, du schmieriger pickeliger Nichtsnutz.
          Aber da fällt mir gerade auf, die Haargelgroßbesteller haben ja nagelneue Spacko Kunstlederjacken....

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App