Kommentare 3001–3010 von 11868

  • am

    Wieso werden Kommentare gelöscht?
    BTN zieht selbst bei einer Schwangerschaftsvergiftung alles ins Lächerliche
    und die Mutter Milla entlässt sich selber bereits am Dienstag, Einlieferung war Freitag!
    Wie war das noch mal bei Milla?Sehstörungen und andere Krankheitssymptome.
    Wenn Mike, der "Hope"nicht wollte, nun nach nicht einmal 24 Stunden alle Babysachen bereits entsorgt, ist auch nicht normal.
    Conner kommt seinen Vater nicht mal bei so einer schlimmen Sache besuchen und Millas Eltern gibt es wohl auch nicht mehr.
    Schlimm hier diese Löschungen.
    Und klar, 1 Krankenschwester, 1 Arzt, der nur für Milla Brand Zeit hat
    BTN Drehbuchschreiber sollte eventuell mal ein Krankenhaus von innen besuchen, um mal die
    Realität in deutschen Krankenhäuser zu zeigen.
    Aber klar.Milla ist natürlich heute am Dienstag wieder fit, um Mike dann zu Hause anzuschreien, wo die Sachen von Hope geblieben sind.
    • am

      Habe eine  Woche nichts gelesen, was wurde denn schon wieder gelöscht?
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Daß man in der Serie "Jutta" und "Hannelore" lächerlich macht aber dafür "Hope" feiert sagt doch schon wieder alles !
      • am

        wie dumm und asozial muss man als eltern sein, wenn ein kind "hope brandt" heissen soll. peinlicher gehts ja wohl kaum. da können nur die wollnys konkurrenz machen, die wollny kinder haben auch alle asoziale namen. ich meine speziell die kinder der wollny kinder.
      • am

        Als Zweitnamen fände  ich Hope ja noch ok.
    • am

      Also, an Krätzes Stelle, würde ich die Beziehung zu Emmi mal hinterfragen. Es kann ja wohl nicht sein, dass sie sobald ein EX auftaucht, mit diesem dann durchbrennen will! Auch mit diesem Wiener Lehrer war sie ja fast soweit, aber da war sie ja wenigstens gerade mal nicht mit Krätze zusammen.

      Ich würde der echt nicht hinterher rennen und betteln! Sollse gehen! Aber Krätze macht sich natürlich noch kleiner, als er eh schon ist und das macht ihn nicht anziehender. 😏
      • am

        1,5 Jahre war es Emmi doch herzlich egal wie es Jannes im Knast geht, nun ruft Jannes an und schon geht es wieder los mit dieser komischen Liebesgeschichte.
        Hat Jannes doch Millionen von Theo geerbt, oder wie kann man als Knacki in München, mit Emmi ,ein neues Leben anfangen wollen?
        Und Emmi will dann wieder Krätze verlassen, aber wegen BTN Drehbuch geht das ja wieder nicht.
        Wieso jetzt Millas Kind rausgeschrieben wird?
        Schwangerschaftsvergiftung,
        wenn Milla länger schon Sehstörungen und anderes hatte, dann geht man nicht früher zum Arzt?
        Und Bruno will jetzt seine Familie wieder zurück.? Auch eine komische Geschichte
        Bruno der also Fremdgänger war, Drogen, und offenbar seinen Sohn Jonas in den Knast gebracht hatte, da wird die Kathy ´wieder schwach?
        BTN und Ihre Liebesgeschichten.
        • am

          Richtig,zumal Jannes,der nie was auf die Kette bekommen hat....für den durchsichtigen Wanderpokal ,die "Krankenschwester" gilt dasselbe.Also alles wieder zurück auf Anfang,weiter dreht sich das Bumskarussell.Langweilig,langweiliger,BTN
      • am

        Von einer Minute zu anderen wirft Schmidti Katja weg, weil plötzlich Franzi weinend Schmidti ihre Liebe gesteht und nun sind die auch noch ein echtes Paar.
        Was für ein Stuss, während des Pärchen Wettbewerbs sagte Franzi doch jeden Tag,
        dass Sie nichts von Schmidti will, Fake Paar halt.
        Aber egal. Thema Jannes und Emmi kann man auch nicht wirklich mehr kommentieren,
        Das Bruno und Kathy sich auch wieder näher kommen sollen, echt langweilig.
        Da waren ja die bekloppten Streiche von Olivia und Miguel ja noch spannender, als was jetzt grade da gezeigt wird.
        Sami beichtet einer Auszubildenden Chiara die Bumserei mit Chefin Paula und Lynn kann jeden Tag auf die Piste gehen, wo ist denn Luna abgeblieben?
        Und Basti hat wohl auch seine Pflegekinder schon länger als 3 Monate vergessen, nicht das ich den vermisse, aber das Gericht hatte ja nur unter Auflagen zugestimmt und jedes Jugendamt hätte schon eingegriffen.
        • am

          Und wieder ist ein Mann Paulas " Charme" und ihrer " betörenden Weiblichkeit" verfallen,nur vom Wunsch getrieben die holde "Schönheit" in die Horizontale zu bringen.   Das ist so derart lächerlich......die Realität,die man hier nicht näher benennen muß, sähe anders aus.
          • (geb. 2000) am

            Sach ich doch die Friseurmeisterin kriegt sie alle rum mit ihrer rosa Haarpracht, dem Gekreische und Geheule ständig, welcher Mann wird da nicht schwach looooooooooooool
          • am

            Wäre doch jedem von uns passiert...🤣🤣🤣🤣
        • am

          Eins verstehe ich nicht. Malte ist wegen der Beerdigung von sein Vater Theo nach Berlin gekommen. Warum wohnt er jetzt in dieser WG und fährt nicht wieder nach Hause ? Er muss doch dort eine Wohnung gehabt haben. Ohne Kündigung der alten Wohnung bleibt er hier ?
          • am

            Hat bei der Beerdigung schon angekündigt, dass er jetzt gern bei Paula bleiben möchte, weil sie ja "die einzige Familie" ist, die er noch hat und wird uns wohl nun noch eine Weile in der Serie erhalten bleiben. Integriert in die Kindergartengang ist er ja auch schon, fehlt nur noch eine Affäre mit der Mitbewohnerin und ein Hangeln von Job zu Job im Nachtleben bei bloß keiner abgeschlossenen beruflichen Laufbahn, dann dient er als Ersatz für jeden der anderen Charaktere bei BTN. In Thailand gibt es sowas wie Kündigungsfristen scheinbar nicht und um seine Bar haben sich sicher auch alle gerissen, sodass er die mal eben an den Meistbietenden verschachert hat. Ganz schön bemerkenswert, dass Malte das alles organisiert und regelt ohne ein Wort Thai zu sprechen.
        • am

          Die "Streberin" gibt Jonas nur Nachhilfe wenn er danach mit ihr in die Kiste steigt ....
          Die Serie ist nur noch krank !!
          • am

            Verständlich....extrem sexy Typ 🤣😅
        • am

          Herrlich, was habe ich es Schmuddel Sina gegönnt, dass sie Knasti Jonas mit einer anderen Tussi im Bett fand. Jetzt weiß sie, wie sich Nino damals gefühlt hat. 
          Und die Reaktion wie immer: 
          1. Fluchen und Schreien
          2. das eigene Zimmer zerlegen und alles rumwerfen 
          3. Feiern und Saufen gehen 
          4. Schule schwänzen

          zurückweiter

          Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App