Kommentare 10021–10030 von 12877
Guest1974 am
Na toll ..... Schwuchtel Basti bekommt wieder einmal kalte Füße, wird Mandy nicht heiraten (lt. Vorschau). Wahrscheinlich weil er Walroß Paula geküsst (was wahrscheinlich wieder nur ein Bussi, ein 1 Sekunden Bussi war) hat ..........Catweezle (geb. 1973) am
Sie wollen uns halt noch ein bisschen quälen, bis Basti und Paula wieder zusammen kommen! 😂
Medusa x am
Ich dachte immer eine Fußball Mannschaft besteht aus 11 Spielern 😁. Wo sind denn die 11 Spieler, bei der Mannschaft von Pascal??? Und wo sind denn die Ersatz Spieler...???? 😂. Komische Fußball Mannschaft ist das. ... Und der Pascal soll sich nicht so anstellen. Jetzt merkt er mal wie es vielen wehrlosen Frauen geht, die von solchen Schweinen, die sich Männer nennen, vergewaltigt werden..Tegel50 (geb. 1967) am
Ja die Trümmertruppe von Laterne Lichtenhain ist echt der Hammer, wahrscheinlich spielen die Kleinfeld in der Drogenliga, aber Marseille wartet und wartet, hat er den Vertrag ab 1. April 😅 bekommen oder wie ? Die sogenannten Freunde kriegen ja gar nix mit, höre immer nur der Stress mit der Wohnung in Marseille, letztendlich bleiben die Terror-Teenies eh in Berlin....ein Glück scheint das Sandy aber wirklich weg zu sein....
deinwolkenschieber am
Happy Halloween, euch allen🎃✌😎Guest1974 am
Normalerweise muss das diese Jacky langsam checken was mit Pascal passiert ist. Denn es sind nun genügend Bausteine vorhanden um 1 und 1 zusammen zu zählen. Ich bin ohnehin noch neugierig ob da noch was kommt. Denn ich denke das diese Geschichte kein Zufall war.
Warum wurde eigentlich nicht weiter gemacht im Bezug das Andre scharf auf Milla ist/war ? Eine solche Affäre (wenn auch schon x-mal in der Serie) würde wieder ein wenig Schwung in die Sendung bringen .........User 1378839 (geb. 2000) am
Auf Schwung werden wir wohl alle verzichten müssen.
Dafür wird ja für die nächste Schrottserie dieser Art, aus Leipzig, genug Werbung gemacht.
deinwolkenschieber am
RTL II, beweist, mal wieder, das es ein Trash - Sender ist, erst, Die Geissens, zeigen, die den Hals, nicht voll genug bekommen und dann die ärmsten, der Armen(Armes Deutschland) 🙈😬😩Tegel50 (geb. 1967) am
...und was hat das mit btn zu tun...😨😨??anja00 am
Das frage ich mich auch auf jedem Tv Sender sieht man Arm und Reich .
Anne Stirnhau am
Basti hat den Knall wohl auch immer noch nicht gehört! Sein Silikonpüppchen fordert flunschziehend und nörgelnd ("Och Schaahaatz") ein neues Hochzeitskleid und ihm fällt nix besseres ein, als mal wieder bei Joe anzukrücken und ihn anzupumpen!Bodensee am
Diese Mandy ist ein wandelndes Klischee. Furchtbar. Die wird von Folge zu Folge dümmer, kindischer und zieht ständig Grimassen.
Aber Basti und Plasti haben sich verdient! Beide völlig hohl.
Und, lasst uns gemeinsam raten: Vor der Hochzeit geht das Kleid kaputt, der Ring verschwindet, es wird noch schnell fremd gegangen, es gibt ne Schlägerei, jemand hat wieder Glasknochen, und natürlich irgendwas mit Fäkalien oder so....Tegel50 (geb. 1967) am
....und du hast vergessen : "es tut mir Leid, ich liebe dich doch soooo doll" wird noch hundert mal gesagt....Anne Stirnhau am
So wird es kommen-mit Sicherheit:-)) Aber vorher wird noch mal mit Paula geknutscht..Bodensee am
Stimmt, hast Recht :)
User 1378839 (geb. 2000) am
Sehr übertrieben finde ich,wenn Emmi mit ihrem neuen Stecher im Laderaum des Sprinter es so toll treiben,daß der ganze Sprinter wackelt.
Das war aber auch das einzige Intressante,Emmi würde ich auch gerne vernaschen.
Sonst nur Langeweile.
Wie Paula und Peggy den Sven aus der WG runter und hochtragen möchte ich ja mal real sehen.
Und die Geschichte mit Zoe finde ich extrem langweilig.
Und neues Brautkleid für Mandy ja oder nein,was für ein Käse.
Der Joe auch mal so weg,die Alina auch schon wieder.
Vorschau auch nur Gähn.
Selbstverständlich muss der durchtrainierte Andre eine übergewichtige Schwester haben.....Einfach GÄHN– (geb. 1991) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Bodensee am
Diese Zoe... Das geht doch wieder schief... Und dann ist wieder Drama angesagt. Folgen lang... Wie langweilig.
Die Buch Geschichte von Milla, Leon und Piet ist auch nur noch nervig.
Und was soll das mit dem Ringrichter? Wozu diese Story?Guest1974 am
Stimmt, diese Geschichten sind langweilig. Ich hatte (da ich nicht zu Hause war) ein paar mal die Folgen aufgenommen. Hatte dann den Vorteil das ich diese langweiligen Phasen "überspringen" konnte.
Interessant ist noch was bei Pascal rauskommt. Denn ich denke nicht das das ein Zufall war ! Das war arrangiert oder so. Ebenso könnte sie David wieder ins Spiel bringen, da ist ja auch noch eine Geschichte offen .........Anne Stirnhau am
Ja, Jannes mutiert jetzt zu Brian 2.0..Wird rückfällig..Eule macht Schluß..Knickt wieder ein..Der ganze Mist geht wieder von vorne los..
deinwolkenschieber am
Ich grübel, ja auch schon, die ganze Zeit, aber ich komme, einfach nicht drauf 🙈😱😩
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
