Kommentare 10011–10020 von 12877

  • am

    Gestern musste ich zwischenzeitlich immer umstellen, das Gejaule von Jannes und Eule war einfach nicht mehr zu ertragen....wie oft denn noch? Und wovon lebt Jannes eigentlich? Fragen über Fragen....
    • (geb. 2000) am

      Gottseidank,Jaule Eule ist weg. Und was jetzt? Der Langweiler Jannes schmeißt sich an die Schwester von Andre ran?
      Die Wuchtbrumme braucht ja auch mal einen Mann.Obwohl Jannes ja kein Mann ist,diese Heulsuse. Na,mal sehn!
      • am

        OK nochmal für Langsame :

        Schmitti muss furchbar dringend pissen, das Klo ist besetzt.
        Schmitti wohnt auf nem Hausboot, aussenrum die Spree.
        Schmitti setzt sich in einen Sessel, macht das Licht aus und lässt laufen

        Vollkommmen logische Reaktion oder ?
        • am

          So wie alles andere auch logisch ist in dieser Serie!
      • am

        Hat die komische Gesichtsbaracke die sich Rapperin nennt und Schmitti das Horn bläst eigentlich keine Augen?
        • am

          Endlich hat Emmi mal einen richtigen Mann.😎Der Gnom war ja nicht zu ertragen😨
          • am

            Hammer, Joe und Sven, jammern, im Duett 🙈 😜 ☺
            • (geb. 1991) am

              Das erste mal seit langem mal wieder Tränen gelacht, das Gesicht von Joe als er in die Wanne kippte ,und wie ein Käfer auf dem Rücken lag ! Top ! Da sieht man wieder es braucht keine unglaubwürdigen, umständlichen Storys damit es witzig ist, einfach ist 1000mal besser, als ständig diese kalten !
          • (geb. 1967) am

            Klar der schlaue Schmidti wollte erstmal ne Gehaltserhöhung für seinen tollen Taxi-Job 😂😂😂 habe fast so laut gelacht wie sein Chef...und jetzt also mal wieder ein Hostel auf dem Hausboot...werden bestimmt wieder ganz viele Touris kommen, die eine Unterkunft suchen, wo sich dann ganz viele darauf freuen ein Zimmer zu bekommen mit wahrscheinlich benutzter Bettwäsche, sich ein Bad mit anderen zu teilen, genau auf sowas stehen die Touris aus aller Welt. Und auf die Idee das sowas evtl. erstmal behördlich zu melden ist, kommt natürlich keiner....typisch btn
            und Eule stirbt 😢😢😢!!!! Ich denke mal spätestens nächste Woche wird sie sich selbst entlassen...
            • am

              Seit wann muß man in Berlin etwas behördlich melden ?! *gggg*
          • am

            @ Regie BTN:
            BITTE, BITTE nicht Schwuchtl Basti und Walroß Paula noch einmal zusammen bringen. Es gäbe da zu viele Möglichkeiten, Affären ziehen das Publikum an, auch Dramas, etc., aber nicht nochmal das ......
            • am

              Das Theater mit Pascal nervt, soll er doch endlich mal zum Doc gehen und sich helfen lassen. Es nervt einfach immer seine Gesichtskirmes zu sehen.
              Der Typ im Rollstuhl ist auch mehr als überflüssig, jammert auch nur rum und meint er wäre der Aufreißer der Nation.
              • am

                Stimmt. Manche Dinge ziehen sich ZU LANGE .......
            • am

              Spasti über Ralf , Mandys Vater:

              " Ich hab die letzten Wochen und Monate doch wirklich alles getan um ihm zu gefallen....." Ich brech zusammen !!!!!
              • am

                Warum ist der jetzt eigentlich gegen die Heirat?
              • (geb. 2000) am

                weiss ich auch nicht warum?Noch vor einigen Wochen wollte Ralf ja die Wohnung für Basti mit Joe ersteigern,dann gab er Basti einen Job in seiner Firma.
                Was ist eigentlich aus der Körperverletzung geworden,wo Basti den Mitarbeiter aus Ralfs Firma auf die Schnautze gehauen hat?
                Logik sollte man in dieser beklopten Serie nicht(mehr)erwarten.
                Habe aber die Woche nicht mehr geschaut.Ist mir doch zu dumm geworden.
              • am

                Weil Basti sein eigener Stolz wichtiger ist, als dass Mandy glücklich ist. Als jüngstes, konkretes Beispiel bringt Mandys Vater die Szene, als Basti mal wieder ausflippt, weil er (Ralf) Mandy das Hochzeitskleid gekauft hat, das sich Basti nicht leisten kann und das Mandy das Kleid deshalb nicht annehmen soll, weil Bast sie glücklich machen will und dies auf keinen Fall ihr Vater machen darf!
                Mal wieder ne Basti-Spasti-Aktion...
              • am

                Genau , Basti ist ja so stolz und nimmt das Brautkleid von Ralf nicht an.
                Aber wegen dem Kleid zum x-ten Mal Joe anzupumpen das ist ihm nicht zu blöd.

                Die Abfuhr die er da gekriegt war wohl das einzig realistische bei BTN in den letzten paar Wochen
              • (geb. 1967) am

                Ach ja der Basti und die Paula, das ist doch herzzerreissend mit den beiden Turteltäubchen, haben die nicht bald Scheidungstermin ???
                Süß auch, dass Mucki mit ins body burn darf und sich dort auf den Fitnessmatten fletzen darf, na gut ist halt ne "Mucki-Bude" 😆😆😆, nee aber echt, das müsste eigentlich die letzten Kunden vergraulen, was jetzt wahrscheinlich Peggy mit ihrem Gehampel macht, was angeblich Salsa sein soll, sieht eher aus wie ein Schimpansen -Weibchen auf Drogentrip...aber wird wahrscheinlich das body burn retten.

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Berlin – Tag & Nacht auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App