Kommentare 10031–10040 von 12877

  • am

    Liebe Leute, ihr müsst mich hier mal etwas auf dem laufenden halten. Hab zur Zeit Besuch von meinen Eltern und kann nicht gucken. Wenn die mitbekommen was für einen scheiß ich mir in meinem Alter ansehe, werde ich wahrscheinlich enterbt! Zu recht!!! 🤣🤣🤣
    • am

      😂🤣😂🤣

      Ich glaube wir schauen alle anonym...

      Mein Name ist icke_wa und ich schaue regelmäßig BTN 😎😎

      Oder etwa nicht, Göööööööörlssss 😈
    • am

      Recht hast du! Alles andere wäre zu peinlich! 😎
    • (geb. 1966) am

      Jetzt musste ich echt mal lachen Susi - Sorglos! Es geht uns wohl allen so! :-) :-) :-)
    • (geb. 1973) am

      Hy Susi, der war echt gut, Hammer😂😂😂
      Leider kann ich dich nicht auf dem laufenden halten Gööörl, weil ich nur jede zweite Woche kucken kann(könnte), aber dieser Mist geht mir langsam auf die Nerven nach zig Jahren... Besser gesagt machen mich manche ziemlich aggro wie dieses Sändi Görl😇
      Aber die Community ist geil🤘
    • am

      Danke erstmal! 😊
      Da sich die ganzen Geschichten sowieso wie Kaugummi ziehen, werd ich wohl nicht viel verpassen!!!
    • (geb. 1966) am

      Catweezle hat recht, diese Community ist total cool. Ich bin im Moment auf Reha und kann zwar nicht immer pünktlich gucken, aber ich schau hier so gerne rein. Bleibt dieser Community bloß schön erhalten!
    • (geb. 1967) am

      Sag zu deinen Eltern einfach : es tut mir Leid !!😢😢😢 haben wir doch gelernt, das klappt immer, auf keinen Fall anlügen, das kommt immer raus, oder wenn sie es doch rauskriegen, weil du heimlich geguckt hast, ruf dir ein Taxi ( vielleicht kommt ja Schmidti) und fahr ganz weit weg, in die Malediven oder sowas....😆😆😆😆
    • (geb. 1966) am

      Ich schrei ja wohl... Tegel 50,du bist der Knaller!!!!! Super geschrieben!
  • am

    @All,Hi Leutz, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwoher, kenne ich die Tusse, von./ bei Janis!?
    • am

      Das habe ich mir auch gedacht. Weiß aber nicht woher .......
    • (geb. 1973) am

      Barbara Salesch? Der Hold, oder doch eine RTL2 - Real Life - Soap?🤔
    • am

      Oder The Voice 😂
    • am

      The Voice😂😂👌👍
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Hi Gööörls..... also ich hab mir schon lange abgewöhnt zu hinterfragen wie diese ganzen Spacken in der Serie ihren Lebensstil finanzieren wenn man mal sieht was die arbeiten und wie die leben.
      Lassen wir es einfach, man regt sich nur auf !!!!
      • (geb. 1973) am

        Mit Insta Gööörl! Dann Miami Beach Gööörl... Unfassbar das Ganze...
    • am

      Für mich ist diese Geschichte mit Pascal mehr als kurios. Das Ganze war doch kein Zufall. Auf dem Sportplatz, der nebenbei voll beleuchtet war, tauchen plötzlich 3 vermumte kranke Typen auf. Da steckt doch was dahinter ..........
      • (geb. 2000) am

        Eigentlich ein guter Tag.Selma,Henry,Mona und Lisa an einem Tag WEG WEG WEG.Toll!!!!
        Hoffe nicht das Krätze mit seiner anderen EX Hanna wieder in Berlin auftaucht.
        Es kann nur besser werden.
        • am

          🤣😂😁😃😎

          Das stimmt...alle verlassen das ultra-coole Berlin.
          Krätze auf Nimmerwiedersehen in Spanien ...läuft.

          Dafür haben wir jetzt die komische Junkiebraut und diesen merkwürdigen Sven an Bord... hmmm....ist ein bisschen wie zwischen Pest und Cholera zu wählen 😒
        • (geb. 2000) am

          Hast Recht.Der doofe Sven und der noch dümmere Rückkehrer Jannes sind auch keine Bereicherung für diese
          Doof Serie.
        • am

          wie ist eigentlich der richtige Name von diesem "Sven"? Ich habe ihn kürzlichst im Helios Klinikum Bln.-Buch gesehen. Er sah genauso dämlich aus wie in der Serie u. denkt sonstwas wer er ist. Im Endeffekt ist er wahrscheinlich auch nur mit dem Bus zur S-Bahn gefahren :-D Ich glaube ihn schonmal in einer anderen Serie gesehen zu haben, komme aber nicht mehr auf seinen richtigen Namen... vielleicht weis ihn ja einer von Euch ?
      • am

        Das ist ja ein hick hack, hin und her, mal hüh mal hott, mit Mona, 😴😤
        • (geb. 1967) am

          Gehört Schmidti das Taxi-Unternehmen 😨?? Kenne keinen Taxifahrer der mit dem Unternehmer-Taxi mal schnell 500 km an die Ostsee gurken darf...
          Ja die Kim sieht sich schon durch Modeläden in Marseille ziehen...ich glaube eher der Pascal wird die Kurve nicht mehr kriegen und das war es dann mit Fußball-Profi in Frankreich....
          Der gute Henry wollte sechs Monate mit seiner Traumfrau ne Weltreise machen ?? Wollte er noch schnell ne Bank vorher 🔫 überfallen oder wie wollter der das finanzieren. Kommt da mit nem 85'er Kleinwagen anund hat scheinbar 30000 auf der Kante oder wie....
          • (geb. 1966) am

            Also gleich greife ich in meinen Fernseher und ziehe die dusselige Kim an ihren blöden Haaren raus... Die macht mich wahnsinnig.. Nur noch : ich bin deine Spielerfrau, Insta, Sandy mit seinem Hey Gööööörllllll! Kurz vor nem Anfall!!!!!
            • (geb. 1966) am

              Was für eine egoistische Kuh ist Kim eigentlich... Wenn sie ihren Pascal lieben würde, würde sie merken, dass es ihm gar nicht gut geht. Und dass das nicht nur an einem Muskelkater oder einer Blasenentzündung liegen kann..... Boah!
          • (geb. 2000) am

            Die Überfallopfer Mandy und Paula gehen ja auch ganz locker mit der Sache um.Trauma oder Psychische Belastung?Fehlanzeige.
            Nun also Vergewaltigungsopfer Pascal.Bin auch mal gespannt wie dieses Thema abgefrühstückt wird.
            Krätze lässt also seine Freunde(dachte das wären echte Freunde) und auch seinen Sohn!! einfach so zurück?
            Warum muss man eigentlich immer Berlin verlassen um ein "Neues Leben" zu beginnen?
            Ja Leon poppt nur noch mit Milla wegen dem Buch.Das muss ja Liebe sein.
            Und die Sache mit Sven halte ich für absurd.
            Was arbeitet eigentlich Mona und Henry, die wochenlang einfach so in Berlin abhängen können und
            eine Weltreise planen.So viel Urlaub gibt es nur in dieser Serie.
            Ja Selma verschwunden im Wald,Schmitti und Sabrina küssen sich.
            Einfach total Schwachsinnig
            • (geb. 1991) am

              Ohne Gehirn gibt's auch keine Psychische Belastung ;-)

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App