Befruchtet
DK 2022– (Skruk)
  • Romantic Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheDänisch
Füge Befruchtet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Befruchtet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nana (Josephine Park) ist Ärztin für Fruchtbarkeit an einer Klinik. Als sie von ihrem Freund verlassen wird, kommt ihr im Zustand von Volltrunkenheit eine scheinbar geniale Idee: Sie befruchtet sich kurzerhand mit dem Sperma ihres Ex-Freundes kurzhand selbst und löst dabei eine Kettenreaktion kleiner und großer Katastrophen aus. Dieser voreilige Schritt führt – wie nicht anders zu erwarten – zu einer Schwangerschaft und Nana muss nun herausfinden, wie sie ihren Zustand erklären kann – und gleichzeitig ihre große Liebe zurückgewinnen kann. Das Problem ist nur, dass er nicht besonders daran interessiert zu sein scheint, wieder mit Nana zusammenzukommen. (Text: VT)

Befruchtet – Streaming

Befruchtet – Community

  • am

    Habe mir die Serie angesehen. Interessante Idee. Allerdings finde ich das Verhalten der Hauptdarstellerin, wirklich alle und jeden in ihrem Umfeld zu belügen und betrügen, so jenseits von gut und böse, dass ich dadurch abgestoßen wurde. Sie will Männern in ihrem Umfeld suggerieren, ihr Kind sei von diesen. Ohne jeden Skrupel. Sie sorgt durch Verschweigen dafür, dass ihre beste Freundin den Job verliert, weil sie zu feige ist, ihr Fehlverhalten einzuräumen. Einfach das Allerletzte

Befruchtet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Befruchtet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…