Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Beauty & The Nerd“ startete am 05.08.2021 bei Joyn PLUS+ und am 05.08.2021 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Sieben Schönheiten werfen ihre Komfortzone über Bord, um sich mitten im Mittelmeer einem ganz besonderen Welten-Clash zu stellen. Für die selbstbewussten Beautys heißt es dann: Nerd-Partner finden, zusammenraufen und sich voll in den sechswöchigen #BeautyNerd-Pärchen-Crashkurs stürzen. Doch schon in der ersten Folge gibt es Grund für Eifersucht: Überraschend zieht eine zusätzliche, extrovertierte Schönheit in die „Beauty & The Nerd“-Villa ein! (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2021ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2
    Mit einem selbstbewussten Auftritt ziehen Nerdin Teresa (27, Game-Testerin aus Würzburg) und Beauty Julien (29, Beziehungscoach aus Köln) unerwartet in die Villa ein. Werden Julien und Teresa auf Zypern zum unschlagbaren Dreamteam? Können die beiden eine Verbindung zueinander aufbauen? Und schaffen sie es, die Konkurrenz-Paare in den #BeautyNerd-Challenges alt aussehen zu lassen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 05.08.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 3
    Heute bei „Beauty & The Nerd“: Einsamkeit, Geselligkeit, Lebensfreude, Verführung, Verlangen und Sinnlichkeit. Aber auch das Drama darf nicht fehlen, denn je höher der Druck, desto blanker liegen die Nerven – besonders bei Wiktoria und Luca. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 12.08.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 4
    Weg mit der Brille oder Haare ab? „Ich weiß, dass das Umstyling bei Markus richtig krass wird“, freut sich Cecilia (25, Düsseldorf). Die Beauty und der Nerd ziehen nach der ersten gewonnen Challenge in die nächste Runde ein. Zudem sichert sich Markus (23, Kiel) das erste Ticket für das berühmt berüchtigte Umstyling. Der „Magic“-Karten-Sammler zeigt sich eher skeptisch: „Ich bin gespannt, was man mit mir anzustellen versucht.“ (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 19.08.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 5
    Die Folgen einer Champagner-Dusche sorgten in der zweiten Folge der Kuppel-Show für große Aufregung: Die schöne Maike hatte nämlich einen Teil des Edelgetränks ins Auge bekommen, konnte daraufhin nichts mehr sehen und begab sich ins Bad. Der gerade frisch als „Beau“ zur Show gestoßene Julien folgte ihr, nutzte die Situation schamlos aus, und küsste die temporär Erblindete. Und das gegen den ausdrücklichen Willen der 29-Jährigen! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 26.08.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 6
    Finale! Aber Moment, da war doch was, im vergangenen Jahr? Richtig! Damals konnten Kim und Illya die Schlussrunde für sich entscheiden und nahmen glücklich die 50.000 Euro in Empfang. Doch dann tauchte ein Betrugsverdacht auf, denn der Nerd Illya hatte – laut der „Bild“ – seine Mitwirkung an dem Format in seiner Schauspieler-Setcard als „Rolle“ bezeichnet. Da bleibt nur zu hoffen, dass in dieser Staffel alles mit rechten Dingen zugehen wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 02.09.2021Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty & The Nerd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…