Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „Beauty & The Nerd“ startete am 29.06.2023 auf ProSieben.
Die für Juni 2022 geplante Ausstrahlung der vierten Staffel wurde von ProSieben kurzfristig auf 2023 verschoben. (Text: BK)
  • Staffel 4, Folge 1
    (v.l.n.r.) Jules; Dominik; Florian; Beverly; Marco; Setty; Brenda; Selina; David; Stefan; Mike; Natascha; Walentina; Samuel – Bild: ProSieben /​ Benjamin Kis Eigenproduktionsbild frei
    (v.l.n.r.) Jules; Dominik; Florian; Beverly; Marco; Setty; Brenda; Selina; David; Stefan; Mike; Natascha; Walentina; Samuel
    Heute geht es los: Acht Beautys und acht Nerds suchen in einer Traumvilla auf Zypern ihr perfektes Match. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2023ProSieben
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 02.06.2022. Eine Ausstrahlung der Staffel wurde von ProSieben kurzfristig auf 2023 verschoben.
  • Staffel 4, Folge 2
    Titel: Beauty and the Nerd; Staffel: 4; Folge: 2; Person: Setty
    Heute wird es heiß – und hitzig. Bühnenkünstlerin Setty präsentiert ihren Mitbewohner:innen eine Burlesque-Show. Die Vorführung entwickelt sich zu einer wilden Party. Und diese Party endet für Fantasy-Nerd Dominik mit einem besonderen Kuss – seinem allerersten! Content Creatorin Walentina lässt sich von der heiteren Stimmung nicht anstecken. Sie teilt weiter gegen ihre Mitbewohnerinnen aus. Für frischen Wind in der #BeautyNerd-WG sorgen Beauty-Mann Chris und Pink-Nerdin Alex. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2023ProSieben
  • Staffel 4, Folge 3
    Titel: Beauty and the Nerd; Staffel: 4; Person: Natascha; Dominik
    Während Pink-Nerdin Alex und Anime-Nerd Mike sich einander annähern, hoffen die zurückgelassenen Beautys Brenda und Chris, dass die Turtelei das eigene Team nicht schwächt. Fantasy-Nerd Dominik kämpft mit Selbstzweifeln – genauso wie Beverly. Walentina teilt mal wieder aus. Ziel ihrer Schimpftirade ist ausgerechnet ihr Teampartner, Cosplay-Nerd Marco. Doch der lässt sich nicht alles gefallen. Er bäumt sich gegen seine Beauty auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2023ProSieben
  • Staffel 4, Folge 4
    Titel: Beauty and the Nerd; Staffel: 4; Person: Thomas Rath; Dominik
    Thomas Rath kitzelt im großen Umstyling optisch das Beste aus den Nerds heraus. Doch die Freude aufs Umstyling erhält einen Dämpfer: In einer offenen Nominierung bestimmen Beautys und Nerds, für welches Pärchen schon vorher Schluss im Wettbewerb ist. Für Fantasy-Nerd Dominik wird die Woche besonders emotional: Nach der verpatzten Challenge schubst ihn Beauty Natascha in den Pool. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2023ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 13.07.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 5
    Schluss mit Ritterrüstung: Mittelalter-Nerd Samuel freut sich auf sein neues Ich.
    Space-Nerd Florian und Mittelalter-Nerd Samuel bekommen ihr Umstyling. Mit neuem Selbstbewusstsein wagt sich Sterne-Fan Florian auf unbekanntes Terrain: Nicht etwa seine Teampartnerin Beverly ist das Ziel seiner Avancen, sondern Burlesque-Tänzerin Setty. Bahnt sich etwa die nächste Lovestory in der „Beauty & The Nerd“-Villa an? Und hat sie überhaupt eine Chance? Denn am Ende der Folge muss wieder ein Paar die Villa verlassen. Wer schafft den Einzug in die Top 3? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2023ProSieben
  • Staffel 4, Folge 6
    Wer soll das alles essen? Auf die Beautys & Nerds wartet eine Überraschung.
    Finale! Es kämpfen noch drei Teams um 50.000 Euro. Wächst Fantasy-Nerd Dominik weiter über sich hinaus und schnappt sich gemeinsam mit Natascha den Sieg? Bringt ihr echter Teamspirit Mittelalter-Nerd Samuel und Setty ganz nach oben aufs Treppchen? Treibt Beverlys unbändiger Ehrgeiz Space-Nerd Florian weiter zu Spitzenleistungen? Oder aber lässt die beginnende Romanze zwischen Florian und Setty die beiden ihr eigentliches Ziel aus den Augen verlieren? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2023ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty & The Nerd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…