Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Beauty & The Nerd“ startete am 04.06.2020 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Strahlend schön. Top gestylt. Selbstverliebt. In der ersten Folge von „Beauty & The Nerd“ am Donnerstag, 4. Juni 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben suchen sieben selbstbewusste Beautys aus sieben Nerds ihren Partner, um das romantische Spiel um 50.000 Euro zu gewinnen. Mit der Nerd-Welt haben die sieben extrovertierten Damen bisher keine Berührungspunkte. „Eine Beauty ist eine Frau wie ich!“, proklamiert Bikini-Model Emmy (20). Von ihrem Partner hat sie ein ungenaueres Bild: „Ein Nerd ist an erster Stelle für mich ein langweiliger Typ.“ Beauty und Make-Up-Fan Malin (28) macht es konkreter: „Er trägt einen Pullunder, Socken, Sandalen und auf jeden Fall eine Brille.“ Für Shopping-Queen Victoria (22) stehen die inneren Werte im Vordergrund: „Bei einem Nerd stelle ich mir jemanden vor, der sehr schlau ist.“ Und Social-Media-Diva Kim (19) spekuliert auf eine verständnisvolle Partnerschaft: „Ich hoffe, dass die Nerds checken, wie schwer es eigentlich ist, eine Beauty zu sein.“ Doch wie reagieren die sieben selbstbewussten Schönheiten, wenn sie auf echte Eigenbrötler treffen? Welche Beauty bringt die Nerd-Herzen zum Schmelzen? Und wer erlebt den ersten großen Pärchen-Krach?
    Die Reality-Show „Beauty & The Nerd“ feiert ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr, ihr Comeback auf ProSieben und beweist: Gegensätze ziehen sich an. Sieben selbstbewusste Schönheiten und sieben eigenbrötlerische Außenseiter treffen in einer Traumvilla auf Ibiza aufeinander. Dort werden sie zum Paar. In sechs Folgen heißt es dann: zusammenreißen, zueinander finden und im gemeinsamen Kampf um 50.000 Euro und ein Umstyling die anderen Teams ausstechen.
    Diese sieben Beautys wagen das Experiment:
    • Annabel (32): Schlager-Sternchen aus Neuss
    • Emmy (20): Bikini-Model aus Hamburg
    • Kim (19): Social-Media-Diva aus Birkenheide
    • Malin (28): Make-Up-Fan aus Krefeld
    • Selina (28): Fashionista aus Köln
    • Karina (25): selbsternannte Diva aus Reichshof
    • Victoria (22): Shopping-Queen aus Lienz in Österreich
    Elias (24) geht gern im Elfenkostüm auf die Straße. Der Comic-Liebhaber gesteht: „Ich habe noch nie geküsst.“ Die einzige Frau im Leben von Sven (24) ist seine Mutter. Seine Freizeit verbringt der Computer-Fan lieber vor dem Rechner als in der realen Welt. Konditoreifachverkäufer Dion (30) besitzt über 100.000 MagicSammelkarten und ist leidenschaftlicher Besucher von Fantasy-Messen. Mit Frauen oder Beziehungen hat er keinerlei Erfahrungen. Was passiert, wenn diese introvertierten Außenseiter auf selbstbewusste Single-Schönheiten treffen? Harmonie oder Eklat? Flucht oder Flirt?
    Die Reality-Show „Beauty & The Nerd“ feiert ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr, ihr Comeback auf ProSieben und beweist: Gegensätze ziehen sich an. Sieben SingleSchönheiten und sieben Single-Außenseiter treffen in einer Traumvilla auf Ibiza aufeinander. Dort werden sie zum Paar. In sechs Folgen heißt es dann: zusammenreißen, zueinander finden und im gemeinsamen Kampf um 50.000 Euro und ein Umstyling die anderen Teams ausstechen. Denn am Ende jeder Folge muss ein Pärchen die Villa verlassen. Doch welcher Nerd tappt in jedes Fettnäpfchen? Wer erlebt den größten Pärchen-Krach? Und wer schnappt sich den ersten Kuss?
    Diese sieben Nerds suchen ihr Glück:
    • Dion (30): Magic-Karten-Sammler aus Berlin
    • Elias (24): Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden
    • Flamur (26): Videospiel-Fan aus Beratzhausen bei Regensburg
    • Illya (21): Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich
    • Julien (32): Superman-Fan aus Saarbrücken
    • Sven K. (22): PC-Spiele-Zocker im Priestergewand aus Apolda bei Jena
    • Sven L. (24): Computerfreak aus Isselburg bei Bocholt (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2020ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Sie wollen auf den ersten Blick so gar nicht zueinander passen, aber wenn Gegensätze sich wirklich anziehen, haben diese Paare, die sich aus Computernerds und Single-Schönheiten gebildet haben, durchaus eine Chance, miteinander auszukommen. Das wird sich zeigen in der Villa auf Ibiza, in der sie sich einer ganzen Reihe von Herausforderungen stellen und sich auch komplett umstylen lassen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2020ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Auch in dieser Ausgabe der Dating-Show unternehmen die Paare einen Versuch, sich näherzukommen. Vielleicht klappt es ja, wenn die Schönen und ihre Nerds bekannte Filmszenen nachspielen. Dabei könnten durchaus prickelnde Gefühle aufkommen. Vielleicht liegt ja auch ein erster Kuss in der Luft. Außerdem ergibt sich heute mit dem ersten Umstyling die Möglichkeit, sich auch äußerlich zu verändern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2020ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Sowohl für die eigenbrödlerischen Computer-Nerds als auch für die Schönheiten geht es ans große Umstylen. Damit das auch die entsprechende Wirkung entfalten kann, wurde der Designer Thomas Rath engagiert, der ist schließlich ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet. Unterstützung erhalten die Noch-Singles außerdem Jimi Blue Ochsenknecht, der heute als Stargast mit von der Partie ist.. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2020ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute streifen die verbleibenden Nerds ihre alten Hüllen ab. Für ihr Style-Upgrade sorgt Designer und Stargast Thomas Rath. Für wen ist der Blick in den Spiegel nach dem Umstyling ein großer Schreck? Und bei wessen Anblick kommen die Beautys ins Schwärmen? Anschließend wird es für die Nerds rasant: Sie müssen sich von einem Boot in die Fluten stürzen, um ihre Beautys zu retten. Wer beweist wahren Heldenmut und kämpft sich am schnellsten zu seiner Partnerin durch die Wellen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2020ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Kaum jemand hätte es anfangs für möglich gehalten, was aus den teilnehmenden Paaren geworden ist, die gegensätzlicher kaum hätten sein können. Sie haben alles gegeben, um den jeweiligen Partner besser kennenzulernen. Und sie haben einiges auf sich genommen, um sich umstylen zu lassen. Heute fällt die Entscheidung darüber, welches der Paar am besten zusammenpasst und nun die Siegprämie erhält. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2020ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty & The Nerd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…