Staffel 12, Folge 1–10

Staffel 12 von „Bauer sucht Frau“ startete am 10.10.2016 bei RTL.
  • Staffel 12, Folge 1
    Seit 2005 sorgt Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze bereits für Herzklopfen auf dem Land und jede Menge Gesprächsstoff. Jetzt präsentiert RTL die nunmehr zwölfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause und elf neuen Landwirten, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen. Inka Bause verspricht: „Die Zuschauer können sich auf eine Staffel mit vielen jungen, attraktiven Landwirten freuen!“ Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die Bauern jeweils zwei potenzielle Partnerinnen auswählen und auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Dort werden die ersten verliebten Blicke gewechselt und die Landwirte entscheiden, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen möchten und eine Einladung zum Probewohnen aussprechen. Während der Hofwoche dürfen die Auserwählten frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar die ganz große Liebe in der Luft? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 2
    Beim attraktiven Jungbauern Daniel in Nordrhein-Westfalen macht dessen Hofdame Bekanntschaft mit dem lieben Vieh und wird gleich vor ihre erste Prüfung gestellt: Schafft sie es die Schafe umzutreiben? In Schleswig-Holstein imponiert der sanfte Riese Torsten seine Auserwählte mit seinen Kräften und in Baden-Württemberg geht es tief unter die Erde: Teilzeitbauer Jörg zeigt seine Haupterwerbstätigkeit und entführt seine Herzdame in ein Bergwerk. In Sachsen beginnt für Kuhbauer Gerhard die Hofwoche und auch in der Südpfalz starten die Brüder Berthold und Bernd-Udo gut gelaunt mit ihren Hofdamen in die gemeinsame Zeit. Doch hält die gute Laune an? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 3
    Steht der Zaun unter Strom? Was hilft, wenn der Trecker zu laut ist? Kuhbauer Gerhard verrät seiner Auserwählten nützliche Tipps und Tricks für den Hofalltag. Und auch in Schleswig Holstein bei Landwirt Torsten kann dessen Herzdame etwas lernen: und zwar, wie man eine Kuh besamt. Jungbauer Daniel möchte mit seiner Hofdame Eier aus dem Hühnerstall holen, doch die hat eine Federviehphobie. Schafft sie es, ihre Ängste zu überwinden? Jörg überrascht seine Herzdame mit einem Besuch beim Tätowierer. Traut sie sich ein Partner-Tattoo stechen zu lassen? Bei den Brüder Berthold und Bernd-Udo lernen die Frauen den Hof- und Arbeitsalltag kennen. Doch ist der so, wie sie es sich vorgestellt haben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 4
    Daniels Lieblingskuh hat getrockneten Mist am Allerwertesten kleben. Der muss entfernt werden. Wird seine Hofdame sich dieser Aufgabe annehmen? In Sachsen bringt Kuhbauer Gerhard seiner Auserwählten die Wunder der Natur näher. Bei den Brüdern Berthold und Bernd-Udo erfahren die Gastdamen, dass Vergnügen und Arbeit manchmal ganz nah bei einander liegen. Und während in Bayern der muntere Milchbauer Klaus gerade die Hofwoche startet, nähert sie sich bei Torsten schon dem Ende. Gibt es ein Happy End? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 5
    In Sachsen geht es heute sportlich zu: Eine Yogastunde für Gerhard und eine Reitstunde für seinen Damenbesuch stehen auf dem Programm. Bei den Brüdern Berthold und Bernd-Udo dürfen sich die Hofdamen auf einen zünftigen Abend am Schwenkgrill freuen. Und während Milchbauer Klaus und seine Auserwählte Zweifel plagen, heißt es für Daniel in Nordrhein-Westfalen bereits Abschied nehmen. Ziegenwirt Roland hingegen erwartet voller Vorfreude seine Auserwählte und hat bei der Abholung eine ganz besondere Begleitung dabei. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 6
    Während der rüstige Sachse Gerhard seiner Herzdame zeigt, wie er sich an heißen Sommertagen abkühlt, wird es bei den Brüdern Berthold und Bernd-Udo Zeit, über Gefühle zu reden. Schlagen die Herzen im selben Takt? Ziegenwirt Roland wird von seinem Damenbesuch nicht nur mit dessen tatkräftiger Arbeit im Stall überrascht und in Bayern möchte die ausgewählte Hofdame Klaus ihr (kraftaufwendiges) Hobby näher bringen. Kann er sich dafür begeistern? Der liebevolle Rinderzüchter Christian kann indes endlich seine Barbara von der Bushaltestelle abholen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 7
    In Sachsen lernt Nicole einen Teil von Gerhards großer Familie kennen, während der liebevolle Rinderzüchter Christian Barbara erstmal seinen Tieren vorstellt. Im Sauerland erklärt Rolands Mutter Monika Hofdame Vanessa, wie man Ziegen melkt. In der Pfalz heißt es Abschied nehmen, denn bei Berthold und Anja endet die Hofwoche. In Bayern hingegen freut sich der charmante Chiemgauer Martin auf die Ankunft von Julia. Und auch Hobbybauer Fritz aus Schweden kann es kaum erwarten, mit Ingrid endlich in die Hofwoche zu starten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 8
    Beim fröhlichen Ziegenwirt Roland soll Verena den Ziegen die Hufe schneiden. Keine leichte Aufgabe. Wird es ihr gelingen? Kälber füttern und Kühe melken – auch auf dem Hof des charmanten Chiemgauers Martin wartet ein arbeitsreicher Tag auf Hofdame Julia. Bei Fritz in Schweden hingegen wird gefeiert, Ingrid erlebt ihr erstes Midsommarfest. In Sachsen hat sich Gerhard fein herausgeputzt, es wird Zeit, um mit Nicole über Gefühle zu reden. Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Und auf dem Hof vom liebevollen Rinderzüchter Christian hat sich Besuch angekündigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 9
    In Sachsen bei Gerhard und Nicole gibt es (tierischen) Nachwuchs, während Fritz in Schweden versucht, seiner Ingrid FKK baden schmackhaft zu machen. In Bayern laufen die Motoren heiß: Martin will mit Julia Motorcross fahren. Kann sie sich für sein rasantes Hobby begeistern? Der fröhliche Ziegenwirt Roland möchte Vanessa mit „Fußpflege“ überraschen und bei Rinderwirt Christian und seiner Barbara wird es romantisch. Kommt es gar zum ersten Kuss? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016RTL
  • Staffel 12, Folge 10
    Elf einsame Bauern haben in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe gesucht. Einige mehr, andere leider weniger erfolgreich. In der vorerst letzten Folge der erfolgreichen TV-Romanze gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Landwirten und vor allem Antworten auf die Frage: Was ist in der Zwischenzeit auf den Höfen passiert? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…