Staffel 14, Folge 1–8

Staffel 14 von „Bauer sucht Frau“ startete am 15.10.2018 bei RTL.
  • Staffel 14, Folge 1
    Jetzt startet bei RTL die 14. Staffel von ‚Bauer sucht Frau‘. In sieben extralangen Folgen (120 Minuten brutto) begleitet die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause die 12 Landwirte, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen. Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag haben sich interessierte Frauen für die vorgestellten Landwirte beworben. Die Bauern durften dann auswählen, welche Damen sie auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen möchten.
    Dort stellt Inka Bause den Bauern ihre auserwählen Frauen vor und nach ersten Stunden des Kennenlernens muss eine Entscheidung getroffen werden: Welcher Landwirt lädt welche Frau – oder vielleicht sogar mehrere – zur Hofwoche zu sich nach Hause ein? Und wie geht es dann weiter? Stellen sich beim gemeinsamen Leben auf dem Land die ganz großen Gefühle ein oder bleiben die Schmetterlinge im Bauch aus? Und bei wem werden schon nach wenigen Tagen Zukunftspläne geschmiedet? Hier alle 12 Bauern und ihre 32 auserwählten Frauen vom Scheunenfest: Farmer Andreas (68), aus Kanada hat fünf Frauen zum Scheunenfest einladen: Wird der gebürtige Schweizer Irmgard (60, Altenpflegerin), Michaela (56, Hundefriseurin), Ingeborg (59, Altenpflegerin), Kerstin (57, Sachbearbeiterin) oder Angelika (62, Friseurmeisterin) auf seine Ranch einladen? Schweinewirt Bernhard (53) lernt beim Scheunenfest Lena (40, Bürokauffrau), Verena (55, Leiterin einer Pflegeeinrichtung) und Annett (43, Angestellte bei einem Automobilzulieferer) kennen.
    Welche seiner Auserwählten gefällt ihm am besten? Rinderzüchter Christian (56) muss sich zwischen Danielle (51, Hausfrau), Meike (48, Grundschullehrerin) und Isabel (47, Vertriebsassistentin) entscheiden. Schweinebauer Claus (47) hat die Wahl zwischen Kathrin (48, Erzieherin) und Heike (48, Rechtsanwaltsgehilfin). Schäfer Dirk (40) wird sich zwischen Deborah (36, Kauffrau) und Eleonora-Bianca (37, Bürokauffrau) entscheiden müssen. Luxemburger Guy (45) muss herausfinden, ob sein Herz eher für Adriana (43, Bürokauffrau), Ulrike (47, Fahrkarten-Kontrolleurin) oder Antonia (56, Angestellte in einem Krankenhaus) schlägt.
    Farmer Jörn (38) aus Namibia hat sich Oliwia (28, Übersetzerin), Ilona (29, Konstrukteurin) und Maria (26, Kosmetikerin) fürs Kennenlernen auf dem Scheunenfest ausgesucht! Kuhbauer Leopold (49) aus Österreich muss herausfinden, ob ihm Annemarie (43, Versicherungskauffrau) oder Monika (46, Kassiererin) besser gefällt. Bio-Bauer Marco (35) lernt beim Scheunenfest Denise (29, Bäckerin), Laura (23, Buchhalterin) und Sarah (35, Erzieherin) kennen.
    Jungbauer Matthias (23) hat sich aus seinen Bewerbungen Tayisiya (21, Profi-Tennisspielerin) und Laura-Martina (20, Auszubildende) ausgesucht und zum Scheunenfest eingeladen. Landwirtschaftsmeister Niels (30) lernt beim Scheunenfest Isabelle (30, Gestaltungstechnische Assistentin) und Vanessa (27, Kundenbetreuerin) kennen. Und welche Frau lässt das Herz von Vollblut-Bauer Stephan (40) höher schlagen: Steffi (36, Friseurmeisterin) oder Caroline (28, Angestellte einer Marketingfirma)? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 2
    Nicht nur in Kanada, Namibia und Luxemburg startet heute die Hofwoche: Neben Andreas, Jörn und Guy freuen sich Matthias, sein Onkel Bernhard, Claus und Langzeit-Single Dirk auf die Ankunft ihrer auserwählten Damen und damit den möglichen Beginn einer großen Liebe. Auf dem Scheunenfest hatte es bei so manchem bereits gefunkt, doch die Freude hält nicht überall lange an: Die ersten schwerwiegenden Entscheidungen werden schnell gefällt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 3
    Farmer Andreas möchte seiner ersten Besucherin das Leben als Selbstversorger im rauen Westen Kanadas nahebringen. Während das Herz von Jungbauer Matthias bereits laut pocht, stehen die Zeichen bei Schäfer Dirk auf Sturm. Für Ferkelzüchter Claus wird der Besuch seiner Hofdame zur echten Geduldsprobe. Während sich in Bayern Kuhbauer Stephan auf die Hofwoche freut stellt Jörn seinen Frauen in Namibia seine zweite Familie, den Stamm der San, vor. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 4
    Während Farmer Andreas die zweite Besucherin auf seinem Hof in Kanada begrüßt, trifft Jörn in Namibia eine schwere Entscheidung: Welche seiner beiden Frauen möchte er weiter kennenlernen? Auch für Jungbauer Matthias, seinen Onkel Bernhard und Schäfer Dirk wird es hart: Für die Liebe müssen sie alle gewaltig über ihren Schatten springen. Und während Christian voller Vorfreude in seine Hofwoche startet, plant Rinderhalter Stephan schon Nachwuchs. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 5
    Matthias bereitet sich auf den Besuch von Tayisiyas Schwester vor, auch bei Stephan wird es familiär: Steffi lernt seine Eltern kennen. Während Niels in die Hofwoche startet, sollen die Frauen bei Bernhard und Andreas erfahren, woran sie sind. Dirk und Christian hoffen auf die große Liebe, doch die tägliche Hofarbeit scheint ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. In Namibia zeigt sich, ob Jörn sich für die richtige Frau entschieden hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 6
    Für ihre Frauen geben die Bauern noch einmal alles: Niels überwindet für Laura-Martina seine größte Angst und Dirk glaubt, was sich neckt, das liebt sich. Behält er recht? Bei Christian, Matthias und Stephan stehen wichtige Entscheidungen an. Können sich ihre Frauen wirklich ein Leben mit den Landwirten vorstellen? Und während Farmer Andreas hofft, im dritten Anlauf endlich seine große Liebe zu finden, riskiert Jörn seine Zukunft mit Oliwia. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 7
    Zum Abschluss der Staffel hat Inka Bause alle zwölf Landwirte und die Frauen vom Scheunenfest zum Feiern eingeladen. Was ist in den letzten Monaten nach den Hofwochen bei den Paaren passiert? Wie ging es Guy nach der Blitzabreise von Kathrin? Wird Andreas in Zukunft nicht mehr alleine in Kanada leben? Welche Frau hat die Umzugskartons bereits gepackt? Und wer zeigt stolz seine Verlobungsringe? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018RTL
  • Staffel 14, Folge 8
    Zwölf Landwirte wollten 2018 bei RTL die große Liebe finden. Acht Monate nach dem Kennenlernen auf dem großen Scheunenfest und der gemeinsamen Hofwoche schauen wir auf den Höfen der beliebtesten Bauern vorbei, um zu erfahren, was es Neues gibt. Wer ist neu verliebt? Gibt es News aus Kanada? Was macht die Liebe zwischen Stephan und Steffi? Sind Jörn und Oliwia zusammen glücklich in Namibia? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2019RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…