Banana
    Deutsche Erstausstrahlung: One
    Original-Erstausstrahlung: E4 (Englisch)

    Die Serie erzählt in acht kurzen, aber tiefgehenden Episoden die Geschichten von ganz unterschiedlichen Charakteren, die in der Dramaserie „Cucumber“ zu sehen waren. Vom Jurastudenten Josh über die Schuh-Verkäuferin Sian, vom Krankenpfleger zur Polizistin. Was sie verbindet? Die Suche nach Vertrautheit und Liebe, ihrem Stück vom großen Kuchen Leben.

    Irgendwo zwischen Erwachsenwerden und Erwachsensein begleitet „Banana“ die Generation Y in Zeiten von Grindr und Tinder. Dass sie schwul oder lesbisch, bi oder trans sind, spielt hierbei fast schon die Nebenrolle. (Text: One/RS)

    Crossover mit Cucumber
    siehe auch Tofu

    Banana – Kauftipps

    Banana – Streams

    Banana – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Banana im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …