Die sechsteilige Mini-Serie nach dem Buch „Business or Blood: Mafia Boss Vito Rizzuto’s Last War“ von Antonio Nicaso und Peter Edwards erzählt die Geschichte des kanadischen Mafioso Vito Rizzuto (Anthony LaPaglia), der wegen der Beteiligung an drei Morden an einer verfeinderten Verbrecher-Familie im Jahre 1981 an die USA ausgeliefert und in einem Hochsicherheitsgefängnis in Colorado eingesperrt wurde.

    Vorn dort aus muss er hilflos miterleben, wie sein mächtiges Mafia-Imperium zusammenbricht und seine Familienmitglieder und engste Vertraute nach und nach umgebracht werden. Als er im Jahre 2012 schließlich aus dem Gefängnis entlassen wird, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug, während dem jedoch auch noch Rizzutos letzte Vertraute und schließlich Rizzuto selbst ihr Leben verlieren.

    (Text: mm)

    Bad Blood: The Vito Rizzuto Story – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bad Blood: The Vito Rizzuto Story im Fernsehen läuft.