Staffel 2, Folge 7

  • 13. Die Auswanderer ein Jahr danach (2. Staffel)

    Staffel 2, Folge 7 (90 Min.)
    Freud und Leid auch bei Hermann Schönbächler und seiner Frau Christine in den Wäldern Kanadas. Freude herrscht, als sie im Januar zum dritten Mal Eltern wurden: Die kleine Alexandra vervollständigte das Familienglück im kanadischen Rosswood. Natascha und Richi haben nun ein Schwesterchen. Doch auch die Schönbächlers, die ein Jahr zuvor aus Biel/​Bienne ausgewandert waren, mussten Rückschläge verkraften: Ein Sturm zerstörte mehrere Hektare ihres Waldes und brachte die Familie des Holzfällers Hermann an den Rand ihrer
    wirtschaftlichen Existenz.
    Aufatmen dafür in Italien: Anja Kinsky und ihr Partner Claude Wegmann konnten endlich die ersten Gäste in ihrem Agriturismo begrüssen. Nachdem die ersten Monate in der Region Marche geprägt waren von schweisstreibender und schier endloser Arbeit, werden ihre Anstrengungen nun erstmals belohnt. Zwei Zimmer ihrer Pension sind inzwischen fertiggestellt, die Tiere auf dem Hof werden immer mehr. Der Werber und die Betriebsökonomin geniessen nun das Leben als Landwirte und Gastgeber. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereMo 26.12.2011SF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.02.2019
14:05–15:50
14:05–
Di 27.12.2011
13:00–14:30
13:00–
Mo 26.12.2011
20:05–21:45
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…