Staffel 4, Folge 8

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1981) am

      Aus heiterem Himmel kündigt Ulli. Während Meersdonk ihre Fuhre übernimmt, versucht Willers den Grund für Ullis überraschenden Schritt herauszufinden. Ihr Vater ist Besitzer einer kleinen Spedition und liegt mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Damit die Firma nicht Bankrott geht, versucht Ulli für ihn einzuspringen. Doch die Doppelbelastung ist einfach zu viel für sie. Um zu helfen, übernimmt Willers einen Transport: Tierfelle aus der Türkei. Dabei handelt es sich jedoch um ein illegales Geschäft ihres Vaters, um die Spedition zu retten. Ulli fällt aus allen Wolken, und Franz fährt sofort los, um Günther zu warnen. Doch der hat den Braten aufgrund der dubiosen Auftraggeber schon längst gerochen...

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…