Staffel 4, Folge 2

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1981) am

      Franz erwischt auf einem LKW-Parkplatz den kleinen Carlito, der für eine Hehlerbande gerade einen Truck aufbricht, um ihn auszurauben. Meersdonk redet dem Jungen ins Gewissen und zahlt ihm eine warme Mahlzeit. Für ihn ist die Sache abgeschlossen, doch Carlito hängt sich an Franz’ Fersen. Da hilft nur noch ein Trick: Er stiftet den kleinen Ganoven an, den LKW von Günther auszuplündern. Als Carlito das Diebesgut zum Anführer der Hehlerbande bringt, folgen ihm Franz und Günther und drohen dem Anführer der Hehlerbande Konsequenzen an, wenn er Carlito zukünftig nicht in Ruhe lässt. Willers hat so seine Zweifel daran, und siehe da – als er losfährt, ist der Junge in seinem LKW.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…