Staffel 4, Folge 3

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1981) am

      Als Willers und Meersdonk auf einer Barcelona-Tour erfahren, dass ein LKW ihrer Firma verlassen und ohne Fahrer im Hafen von Marseille steht, machen sie dort einen kurzen Stopp, um den Ersatzfahrer Ulli kennen zu lernen. Ulli entpuppt sich jedoch als attraktive Frau, der kurze Zeit später der Truck geklaut wird. Seltsamerweise taucht er wieder auf, als ihr die beiden Kavaliere zu Hilfe eilen. Franz übernimmt den LKW und wird bald darauf von der Polizei festgenommen. Der Fahrer des Trucks sei vergangene Nacht geflohen, als er an der Grenze nach Italien kontrolliert werden sollte. Meersdonk kann seine Unschuld beweisen und gemeinsam mit Ulli und Günther versucht er, diesen rätselhaften Fall zu lösen.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…