Staffel 4, Folge 4

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1981) am

      Als in Frankreich ein schwedischer LKW einen Bus rammt und der Fahrer flieht, bekommt Günther Probleme: Sein Truck sieht dem des flüchtigen Unfallverursachers nämlich zum Verwechseln ähnlich. Willers wird von aufgebrachten Truckerkollegen gestellt und von der Polizei verhaftet. Auch Ulli wird mit aufs Revier genommen. Meersdonk versucht in der Zwischenzeit, mit seinem alten Kumpel Rodriguez den wahren Täter zu stellen. Günther steckt derweil in der Zwickmühle, seine Fracht droht zu verderben. Ulli verhilft ihm zur Flucht, die Fracht ist gerettet, und gemeinsam mit Franz jagt er den flüchtenden Schweden durch ganz Frankreich.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…