Staffel 4, Folge 1

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Ein Fluglotsenstreik in Spanien stoppt Günther Willers’ Rückkehr aus Chile. Dadurch platzt ein wichtiges Geschäft, und Franz Meersdonk macht sich allein auf den Weg. Unterdessen schlägt sich Günther durch Spanien und rettet dem zerstrittenen Paar Anna und Erwin das Leben, als ihr Wagen nach einem Unfall explodiert. Anna überredet Günther, Erwin als Beifahrer für eine Tour mitzunehmen. Prompt fährt der den LKW in den Graben. Günther kann ihn aber wieder flott machen, setzt Erwin in Südfrankreich ab und liefert seine Fuhre pünktlich in Marseille ab. Dort bekommt er überraschend eine Rückfracht, die aber eigentlich für Meersdonk bestimmt war, der dem vermeintlichen Frachtdieb wutentbrannt hinterher jagt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…