Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Warte immer noch auf Staffel 5 und 6 ebenfalls - wird langsam Zeit, oder?
    • am

      @4200 Ich auch. Aber wenn du Nicolas Gob magst, dann würde ich dir die Serie Capitaine Sissako – Tod in den Alpen empfehlen.
  • (geb. 1967) am

    Wieder einmal eine super Serie aus Frankreich. Ich bin auf die nächsten Staffeln gespannt.


    Aber witzig finde ich, dass französische Serien hier in Deutschland einen englischen Namen bekommen. Sei es jetzt hier Art of crime statt L'art du crime oder auch Profiling Paris statt Profilage. 
    Ich finde, die französischen Namen klingen doch sehr gut.
    • am

      Vermutlich können mehr Menschen Englisch als Französisch und wahrscheinlich denken viele bei einem französischen Titel auch, dass womöglich in Originalsprache gesendet wird.
    • am

      Stimmt, aber hier bei uns wird leider (fast) alles „amerikanisiert“.

      Hoffentlich kommen bald die nächsten Staffeln ins deutsche Fernsehen.
  • am

    Würde mich wirklich freuen, die nächsten Staffeln zu sehen - ebenfalls in freudiger Erwartung!!!
    • am

      Es wurden in Frankreich bisher schon Staffel 5 und Staffel 6 ausgestrahlt. Ich hab mir die DVDs zusenden lassen. Untertitel aber nur auf Französisch und Englisch.

      Es entwickelt sich so toll! Ich möchte aber nichts verraten. Die Ausstrahlung der nächsten Staffel - Saison 5- erwarte ich auf ZDF neo noch in diesem Herbst. Die vorherigen Folgen werden im September wiederholt.

      Ich muss sagen, super Schauspielerinnen und Schauspieler. Ach wenn ich nicht jedes französische Wort verstehe ist die Körpersprache - Gestik, Mimik - Augen, Stimmlage - einfach klasse.

      In freudiger Erwartung!

      Saison 7 - nach meiner Einschätzung dann aber die letzte Staffel - wird derzeit gedreht.
      • am

        Gibt es schon etwas Neues zur 5. Staffel??? Und wird es wieder bei Neo zu sehen sein???
        Die Hoffnung stirbt zuletzt!
        • am

          Alle paar Jahre schwappt jeweils eine wirklich gute Serienreihe von Frankreich hier zu uns herüber... Art of Crime, Mörderische Leidenschaft/Kleine Morde, Call My Agent! etc... alles im gewohnt leicht komödiantischen Stil mit Schmunzelfaktor gehalten. Alles bloß nicht Trist - und alles bloß nicht eindimensional. Und allesamt liebevoll nachhaltig kreierte Charaktere, die so vielseitig sind wie die französische Küche. 
          Für Jede/n ist etwas Passendes dabei... Milchkaffee, Brie, Quiché, Baguette, Salame, Tartes - ganz zu schweigen von den Gebäckspezialitäten etc. Und genauso wie man an einer gedeckten französischen Tafel niemals verhungern wird, hält auch das TV-Programm der Franzosen immer wieder etwas bereit. Und Kunstwerke, mit denen man automatisch Verbrechen verbindet, gibt es (noch) unendlich viele...
          Und heute läuft sogar noch die 4te Staffel... Van Gogh & das Moulin Rouge warten.
          • am

            Weiß jemand, ob und wann die nächsten Staffeln kommen? Bin so gespannt wie es weitergeht!!!
            • am

              Hallo Leute, Hier ist man nicht auf den Laufenden.
              Auf ZDF neo Mediathek, haben wir schon die Staffel 4, Folgen 1-4 gesehen.
              Bitte prüfen.
              • am

                Unterhaltsame Serie. Wir haben gerade Staffel 1 abgeschlossen. Hoffentlich zeigt Neo oder die ZDF Mediathek bald Staffel 2.
                • am

                  Tolle Serie, aber die Fehler die drinn vorkommen 🤣entweder hat die Firma die die Filme in Deutsch  Synchronisiert es nicht so genau genommen  damit  ,gerade bei ein 
                  Schatten im Gemälde .Echt peinlich

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Art of Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Art of Crime auf DVD

                  Auch interessant…