Staffel 4, Folge 1–4

Staffel 4 von „Art of Crime“ startete am 24.06.2022 in ZDFneo.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Für Antoine Verlay (Nicolas Gob, r.) gehört zunächst Julien Quignard (Stéphane Bern, l.) zum engeren Kreis der Verdächtigen, da er die Leiche gefunden hat. Doch seine Rolle in diesem kaltblütigen Mord ist noch nicht endgültig geklärt. – Bild: ZDF und ©Caroline Dubois./​©Caroline Dubois
    Für Antoine Verlay (Nicolas Gob, r.) gehört zunächst Julien Quignard (Stéphane Bern, l.) zum engeren Kreis der Verdächtigen, da er die Leiche gefunden hat. Doch seine Rolle in diesem kaltblütigen Mord ist noch nicht endgültig geklärt.
    Florence Chassagne, eine renommierte Kunsthistorikerin, und Antoine Verlay, ein eigensinniger Cop, müssen einen Mordfall rund um van Gogh lösen. Ihre Zuneigung füreinander kommt zu kurz. Im berühmten Arles-Haus von Vincent van Gogh, das für eine Fernsehsendung künstlerisch rekonstruiert wurde, wird die Leiche eines großen Historikers, einem Spezialisten für Maler, gefunden. Florence Chassagne und Antoine Verlay entdecken eine heiße Spur zum Mörder. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2022ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2021France 2
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Bei der Suche nach Hinweisen dringt ein krachendes Geräusch durch den Raum. Antoine (Nicolas Gob) weiß sofort, dass noch jemand in den engen Gängen des Archivs lauert.
    Florence und Antoine steht leider ein Mordfall im Van-Gogh-Haus im Weg, sich ihrer Liebe zu widmen. Wenn sie den Fall schnellstmöglich lösen, kann es ein Happy End für die beiden geben. Was genau bei dem Mord an dem Historiker im Van-Gogh-Haus passierte, ist noch offen. Warum wurde er ermordet und was wusste er? Florence und Antoine finden heraus, dass der Historiker eine spannende Theorie hatte: Auch van Gogh wurde ermordet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2022ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 07.05.2021France 2
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Florence Chassagne und Antoine Verlay werden zu einem Tatort hinter die Kulissen des Moulin Rouge gerufen. Die Tänzerin Estelle Domani kann sich an nichts erinnern. Hat sie gemordet? Gegen all die Vorwürfe, einen Mord begangen zu haben, kann Estelle sich nicht wehren. Ihre Erinnerungen sind verzerrt und ihre übertriebene Faszination für den Maler Toulouse-Lautrec wirken verwirrend. Florence und Antoine kommen einfach nicht weiter. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2022ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2021France 2
  • Staffel 4, Folge 4 (65 Min.)
    Florence und Antoine sind von der angeklagten Tänzerin Estelle irritiert. Sie hat Jahre damit verbracht, den Mord an ihrer Großmutter aufzuklären. Der Maler Toulouse-Lautrec war involviert. Hat der Maler etwas mit dem Mordfall an der Großmutter von Estelle zu tun? Warum wurde der Fall nie geklärt? Was fand Estelle heraus? Florence und Antoine sind so in den Fall eingebunden, dass ihre Gefühle füreinander völlig auf der Strecke bleiben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2022ZDFneoOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2021France 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Art of Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…