zurückStaffel 7, Folge 4weiter

    • Folge 24

      Staffel 7, Folge 4 (90 Min.)
      Theo und Margret arbeiten durchgehend, um über die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.Theo und Margret arbeiten durchgehend, um ĂĽber die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus. – Bild: RTL II

      „Armes Deutschland“ begleitet Familien und Alleinstehende, die am Rande der Armutsgrenze leben: Für Theo (58) und Margret (61) beginnt der Tag, wenn die meisten noch schlafen. Mitten in der Nacht trägt das Paar Zeitungen aus, anschließend arbeitet Theo trotz gesundheitlicher Beschwerden noch als Hausmeister. Doch das Geld reicht nicht aus – im Gegenteil: Das Amt muss noch aufstocken. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.10.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Di 01.10.2019
      20:15–22:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …