Aquarius
USA 2015–2016
  • Action
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Aquarius kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aquarius und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
USA, 1967. Der Weltkriegsveteran und Polizist Sam Hodiak (David Duchovny) macht sich auf die Suche nach der jungen Emma, der Tochter einer alten Freundin. Das minderjährige Mädchen (Emma Dumont) ist Teil der Hippie-Szene geworden. So bedient sich Hodiak des jüngeren Undercover-Ermittlers Brian Shafe (Grey Damon), der in dieser Subkultur etabliert ist.
Auf der Spur von Emma stolpert der Cop über einen Namen, der zwei Jahre später die Schlagzeilen beherrschen soll: Charles Manson (Gethin Anthony). Der Kleinkriminelle und ehemalige Häftling scharrt zu der Zeit noch mit einer kruden Ideologie vor allem beeinflussbare Frauen um sich. Später werden sie durch grausame Bluttaten berüchtigt werden. (Text: RD)

Aquarius auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: NBC
David Duchovny ermittelt gegen Charles Manson – von Hari List

Review von Hari List

Ein höchst klassischer Beginn: die 16-jährige Emma (Emma Dumont) stiehlt sich mitten in der Nacht aus dem Haus der streitenden Eltern und besucht mit Freund und Freunden eine Party. Dort begegnet sie dem jungen sympathischen Charlie (Gethin Anthony, Renly Baratheon in "Game of Thrones"), der ein wenig mehr über sie weiß, als sie sich erklären kann und der sie "wirklich versteht". Tage später bekommt Sam Hodiak (David Duchovny) einen Anruf von Emmas Mutter (Michaela McManus), seiner …

Aquarius – Streaming

Aquarius – Community

  • (geb. 1963) am

    Hier hätte man noch Staffel 3 drehen müssen.
    Der Mittelpunkt müsste sich dann aber auf den Prozess um "Charles Manson" und seiner Sekte konzentrieren.
    Leider war schon nach zwei Staffeln Schluss, so daß man jetzt der Phantasie freien Lauf lassen muss...
  • (geb. 1963) am

    ...dann würde sich der eine oder andere halt beschweren mit der Begründung "Spoiler".
    Waere also riskant...
  • (geb. 1995) am

    Aquarius hat sich leider nach zwei Staffeln verabschiedet. Danke trotzdem dass man uns diese Perle von Serie in deutscher Synchro und als DVD veröffentlicht. Freue mich darauf noch in diesem Jahr die Erste Staffel auf DVD zu kaufen. Einfach der Stil dieser Serie ist so großartig und so herrlich glänzend verblendend, dass ich sie in meiner Sammlung haben muss.
  • (geb. 1966) am

    wieder mal eine serie ohne abschluß?!
    als besonderer beschiss für die leute, die sich die serie angetan haben oder mal als dvd kaufen werden und dann dumm da stehen.

    Wunschliste & Co sollte hier mal alle serien ohne abschluss und mit offenem ende besonders kennzeichnen!!!
  • (geb. 1963) am

    Wie ich leider verlesen muss, ist nach der zweiten Staffel Schluss.
    "Schuld" daran sind die enttäuschenden US-Quoten!
    Schade...

Aquarius – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aquarius online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…