zurückStaffel 5, Folge 8weiter

    • 44. Kais Geheimnis

      Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)

      Michi hat seinem Freund Kai unter dem Siegel der Verschwiegenheit ein Geheimnis anvertraut. Kai spricht nicht darüber, selbst als er dadurch in Verdacht gerät, einen Getränkeautomaten kaputtgemacht zu haben. (Text: Hörzu 49/1986, S. 93)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.12.1986 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 07.12.1986ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anderland im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …