Staffel 3, Folge 4

  • 24. Die Rache der Barbaren

    Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Der kleine Martin muß lange um die Erlaubnis betteln, mit seinem Freund Hub ins Kino gehen zu dürfen. Denn seine Eltern brauchen ihn eigentlich bei ihrer Arbeit auf dem Bauernhof. Als er schließlich losrennen kann, ist Hub schon weg. Das ist deshalb schlimm, weil er diesmal dran ist, das Eintrittsgeld zu bezahlen. Der Filmvorführer hat Mitleid: Er läßt Martin den Ton des Abenteuerspektakels „Barbaren“ mithören. Das regt die Phantasie des Jungen an. Er wird selbst zum Fürsten der Barbaren. (Text: Hörzu 22/1983, S. 65)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.1983ZDF
    laut Programmpresse Erstausstrahlung am 18.04.1982

Sendetermine

So 05.06.1983
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…