Staffel 2, Folge 10

  • 17. König Karlchen der Zweite

    Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Der siebenjährige Karl besucht mit seinen Eltern ein Schloß. Er ärgert sich, daß er immer nur Beine sieht, daß alles für ihn zu groß und nicht kindgerecht ist. Plötzlich steht er vor einem Bild, auf dem ein gekrönter Junge in etwa seinem Alter dargestellt ist. Der Wärter erklärt ihm, daß es diesen kleinen König wirklich einmal gegeben hat: Nun träumt Karlchen, er sei der Monarch und würde regieren. (Text: Hörzu 22/1982, S. 49)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.1982ZDF

Sendetermine

So 06.06.1982
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…