zurückStaffel 2, Folge 10weiter

    • 17. König Karlchen der Zweite

      Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)

      Der siebenjährige Karl besucht mit seinen Eltern ein Schloß. Er ärgert sich, daß er immer nur Beine sieht, daß alles für ihn zu groß und nicht kindgerecht ist. Plötzlich steht er vor einem Bild, auf dem ein gekrönter Junge in etwa seinem Alter dargestellt ist. Der Wärter erklärt ihm, daß es diesen kleinen König wirklich einmal gegeben hat: Nun träumt Karlchen, er sei der Monarch und würde regieren. (Text: Hörzu 22/1982, S. 49)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.06.1982 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 06.06.1982ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anderland im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …