Anatomy of a Scandal
    USA/GB 2021–

    In London beginnt der Politiker James Whitehouse (Rupert Friend), Mitglied des britischen Parlaments, eine verhängnisvolle Affäre mit seiner Assistentin. Als sie ihn wegen Vergewaltigung anklagt, bestreitet er sämtliche Vorwürfe. Während seine Ehefrau Sophie Whitehouse (Sienna Miller) an seine Unschuld glaubt, übernimmt die Staatsanwältin Kate Woodcroft (Michelle Dockery) die Anklage gegen den charismatischen Politiker vor Gericht. Der Skandal dürfte das Ende seiner politischen Karriere sein. (Text: VT)

    Anatomy of a Scandal – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Erste Staffel der Anthologieserie basiert auf einem Bestsellerroman der britischen Autorin Sarah Vaughan.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anatomy of a Scandal im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …