2011, Folge 1088–1111

    • TVNOW: Tom will in die Fußstapfen seines Onkels treten
    Folge 1088 (25 Min.)
    Simone ist entsetzt, als sie erfährt, dass Maximilian verhaftet wurde. Als auch noch der Pokal mit der angeblichen Asche von Jenny auf den Boden fällt, lässt Simone diese testen. Und während Maximilian erfährt, dass Rafael mit seiner Mutter geschlafen hat, erfährt Richard von Simone, dass auch diese Asche nicht von Jenny ist. Tom ist tief getroffen, als er erfährt, dass sein Onkel Erhardt an einem Herzinfarkt gestorben ist. Er verheimlicht es Isabelle, um sie zu schützen, und lässt sich vor ihr seine Trauer nicht anmerken. Doch in der WG findet er Halt und kann seiner Trauer freien Lauf lassen, bevor er beschließt, das Erbe seines Onkels anzutreten. Richard ist verwundert, dass Claudia nach dem Sex einfach verschwunden ist. Doch von Claudias Seite steckt ein Plan dahinter. Frei nach dem Motto „Willst du was gelten, mach dich selten“, will sie Richard noch enger an sich binden, damit ihr, als Katjas neue Managerin, so von Seiten des Zentrums keine Steine in den Weg gelegt werden können… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 03.01.2011RTL
    • TVNOW: Tom will den letzten Wunsch seines Onkels erfüllen
    Folge 1089 (25 Min.)
    Trotz ihrer schlimmen Verbrennungen gibt es eine Sache, die Isabelle Hoffnung gibt: Ben! Als die Ärzte ihr auch noch versichern, dass sie wieder gesund wird, scheint für Isabelle alles wieder gut zu werden. Doch als sie mit einem Artikel über den Unfall konfrontiert wird, kann sie sich nicht zurückhalten: Sie muss wissen, wie sie aussieht und entfernt ihre Bandagen. Die Nachricht, dass die Asche aus Russland nicht die von Jenny ist, reißt alte Wunden auf. Während Richard klar wird, dass Axel alles geplant hat, hofft Simone erneut, Jenny nun finden zu können. Die Nerven liegen blank und als Maximilian Simone auch noch vor Richard mit ihrer Affäre mit Rafael konfrontiert, gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel. Tom kann endlich den Wagen seines Onkels von Axels Parkplatz fahren, doch ein Motorschaden zwingt ihn schnell zum Anhalten. Dies ist umso tragischer, da Tom das Auto braucht, um den letzten Willen seines Onkels zu erfüllen. Doch Tom hat die Rechnung ohne seinen Vater gemacht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 04.01.2011RTL
    • TVNOW: Tom erhält Unterstützung von seinem wahren Freund Ingo
    Folge 1090 (25 Min.)
    Obwohl Vanessa von allen verlangt, Jennys Schicksal zu akzeptieren, wollen Simone und Richard nach Jenny suchen. Während Richard von Axel herauszufinden versucht, was er über Jenny weiß, fordert Maximilian von Rafael, die Affäre mit Simone zu beenden und die Villa zu verlassen. Doch so leicht wird er Rafael nicht los. Isabelle reagiert völlig hysterisch auf ihre schlimmen Brandverletzungen und gibt Ben die Schuld an ihrem Aussehen. Als Katja sieht, wie Ben sich mit seinen Schuldgefühlen quält, fühlt Katja sich mitverantwortlich und fasst den Mut, Isabelle zu besuchen. Tom will um jeden Preis den letzten Willen seines verstorbenen Onkels Erhardt erfüllen. Doch der einzige Weg, dies zu tun, ist illegal und verrückt. Gut, dass Tom einen wahren Kumpel an der Seite hat, der ihn bedingungslos unterstützt: Ingo… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 05.01.2011RTL
    • TVNOW: Katjas Besuch bei Isabelle endet in einem Desaster
    Folge 1091 (25 Min.)
    Maximilian ist tief getroffen, dass Simone Rafael offenbar ihr ganzes Vertrauen schenkt. Enttäuscht, dass Rafael seinen Wunsch, sich von Simone zu distanzieren, nicht respektiert hat, stellt er ihn zur Rede. Doch da zeigt Rafael plötzlich sein wahres Gesicht. Aus Unsicherheit lügen sich Franziska und Florian gegenseitig hinsichtlich ihrer sexuellen Erfahrungen an, was vor allem Florian weiter verunsichert. Er steigert sich in die Vorstellung hinein, dass Franziska ihn, vor dem Team, als unerfahrenen Angeber outet und lächerlich macht. Doch dieser Gedanke hat fatale Folgen. Katjas Besuch bei Isabelle endet in einem Desaster. Isabelle greift Katja heftig an und wirft sie raus. Ben, der dazu kommt, stellt sich auf Isabelles Seite und stellt Katja am nächsten Tag zur Rede. Den dreien ist bewusst, dass nichts mehr so sein wird wie früher… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 06.01.2011RTL
    • TVNOW: Marian sucht Jessicas Nähe und wird verhaftet
    Folge 1092 (25 Min.)
    Maximilian wird klar, dass Rafael ihm nie verzeihen wird. Als er erfährt, dass Rafael Simone benutzt, um sich an ihm zu rächen, will er die beiden nach Russland begleiten, um dort in der Einsamkeit den alles entscheiden Kampf mit Rafael auszufechten. Als Marian die einstweilige Anordnung ignoriert und Jessicas Nähe sucht, ruft sie die Polizei. Doch während Jessica auf die Beamten wartet, wird sie von einem Arbeitskollegen bedrängt. Marian kommt ihr zur Hilfe, wird aber verhaftet. Obwohl er überreagiert hat, kann Florian dies nicht zugeben. Franziska ist verletzt und stellt klar, dass sie keinerlei sexuelle Erfahrung hat und Florian nie wieder sehen will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 07.01.2011RTL
    • TVNOW: Simone glaubt, Vanessa für immer verloren zu haben
    Folge 1093 (25 Min.)
    Simone realisiert nicht, dass sie in ihrer Verzweiflung um Jennys Verschwinden, auch Vanessa zu verlieren droht. Enttäuscht und verletzt will Vanessa Essen verlassen. Als Simone davon erfährt, wird sie am Telefon Zeuge eines Verkehrsunfalls. Vor dem Zentrum angekommen, glaubt Simone, jetzt auch Vanessa für immer verloren zu haben. Deniz erkennt, dass Marian in seiner Trauer um Jenny gefangen ist. In seinem Versuch, Marian aufzurütteln, erfährt er von der besonderen Bedeutung Jessicas für Marian. Da er selbst keinen Zugang mehr zu seinem Vater findet, bittet er schließlich Jessica um Hilfe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 10.01.2011RTL
    • TVNOW: Marian kommt dank Jessica langsam aus seinem Tief
    Folge 1094 (25 Min.)
    Simone ist froh, dass Vanessa ist bei dem Unfall nichts passiert ist. Erleichtert schließt sie ihre Tochter in die Arme und erkennt: Durch ihre verzweifelte Suche nach Jenny hätte sie beinahe Vanessa verloren. Kurzerhand sagt sie ihre Russlandreise ab, was wiederum Rafaels Pläne durchquert. Tom und Ingo lagern die Urne von Onkel Erhardt im Loft, bis Tom zu seiner Reise an den Fuß des Himalajas aufbrechen kann. Annette behagt der Gedanke nicht, die Asche eines Toten zu beherbergen und bittet Tom, die Urne woanders aufzubewahren. Doch dann taucht der Reichenbachsche Familienanwalt auf und will Tom zur Herausgabe des toten Erhardt zwingen. Marian reagiert auf Jessicas Zuwendung zunächst mit Skepsis. Er ahnt nicht, dass Deniz seine Hände mit im Spiel hat. Für Jessica ist die Zeit mit Marian vorerst nur eine Pflicht, doch langsam beginnt sie, Marian mit anderen Augen zu sehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 11.01.2011RTL
    • TVNOW: Florian verzichtet für Franziska auf sein cooles Image
    Folge 1095 (25 Min.)
    Rafael kehrt in die Villa zurück und gibt Simone gegenüber vor, dass Maximilian alleine nach Russland aufgebrochen ist. Simone glaubt die Lüge, da sie Maximilians schlechtes Gewissen dahinter vermutet. In Wahrheit wird Maximilian aber von Rafael, seinem ehemaligen Blutsbruder, gefangen gehalten. Florian schafft es nicht, einen versöhnlichen Schritt auf Franziska zuzumachen, da er dann auch seine eigene sexuelle Unerfahrenheit eingestehen müsste. Als die Beziehung droht, daran zu scheitern, fasst sich Florian schließlich doch ein Herz und geht mit großer Geste auf Franziska zu, auch wenn er damit sein Checker-Image ruiniert. Nachdem Annette Erhardts Urne in Sicherheit bringen konnte, versucht Tom seinen Abflug nach Indien voranzutreiben. Doch Geldprobleme zwingen ihn nach billigeren Alternativen zu suchen. Gemeinsam machen sich Ingo und Tom daran, den Bulli für seine große Fahrt fit zu machen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 12.01.2011RTL
    • TVNOW: Florian wird von Franziska gehörig unter Druck gesetzt
    Folge 1096 (25 Min.)
    Ben bekommt von Richard den Auftrag ein Portfolio des Steinkamp-Kaders zusammen zu stellen. Dafür braucht er neue Fotos von Katja. Ben zögert, denn eigentlich will er Katja aus dem Weg gehen. Als er Katja zufällig trifft, schlägt er ein Treffen vor, sagt ihr allerdings nicht, worum es geht. Katja hat daher keine Ahnung, dass es sich bei dem Treffen um eine rein berufliche Angelegenheit handelt und macht sich neue Hoffnungen. Während Maximilian verzweifelt in einem Verlies eingesperrt ist und nichts unternehmen kann, um Simone zu warnen oder zu schützen, spielt Rafael weiter sein perfides Doppelspiel: Geschickt setzt er immer wieder neue Hinweise, die Maximilian später belasten werden, und nutzt geschickt Axels Hass auf Maximilian, um seinen Racheplan voranzutreiben.
    Franziska und Florian versöhnen sich. Sie lassen das Thema Sex erst einmal unausgesprochen. Florian ist das ganz recht, denn ihm passiert beim Fummeln ein peinliches Malheur. Doch dann signalisiert Franziska ihm, dass sie mit dem ersten Mal nicht mehr lange warten will. Das wiederum setzt Florian gehörig unter Druck… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 13.01.2011RTL
    • TVNOW: Katjas Gedanken kreisen um Ben, nicht ums Eislaufen
    Folge 1097 (25 Min.)
    Rafael spielt vor Simone weiter die Opferrolle. Doch Simone glaubt nicht, dass ihr Sohn ein Mörder sein soll. Sie nimmt Kontakt mit Maximilian auf, ahnt aber nicht, dass es Rafael ist, dem sie Nachrichten schickt. Und während Maximilian versucht, aus dem Verlies zu fliehen, plant Rafael sein großes Finale und beginnt, das Todeselixier für Simone zu mischen. Katja wartet vergeblich auf eine Nachricht von Ben, in der Annahme, dass der sich mit ihr aussprechen will. Claudia entgeht Katjas Unkonzentriertheit beim Training nicht und sie konfrontiert Ben schließlich damit, dass er sich endlich bei Katja melden soll.
    Ben wird klar, dass er sich nicht länger drücken kann und er bittet Katja endlich um ein Treffen. Deniz ist froh, dass sein Plan funktioniert und Marian viel Zeit mit Jessica verbringt, was ihm augenscheinlich gut tut. Jessica und Marian genießen ihre Zweisamkeit und nähern sich immer mehr an. Doch als Marian erfährt, dass Deniz Jessica engagiert hat und ihre Annährung anscheinend nur gespielt war, ist er entsetzt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 14.01.2011RTL
    • TVNOW: Katja erfährt den wahren Grund für das Treffen mit Ben
    Folge 1098 (25 Min.)
    Simone ist entschlossen, sich mit Maximilian zu treffen. Sie ahnt dabei nicht, dass das Treffen von Rafael inszeniert ist, um seine Rachepläne endlich in die Tat umzusetzen: Er will Simone umbringen und Maximilian den Mord anhängen. Als Ben Katja endlich um ein Treffen bittet, ist Katja voller Hoffnung, sich mit Ben aussprechen zu können. Umso verletzter ist sie, als sie erkennt, dass Ben sie nur für ein Fotoshooting ins Zentrum bestellt hat. Ihr platzt der Kragen. Marian sucht erneut Zuflucht in Alkohol, was Deniz nicht mehr länger akzeptieren kann. Es kommt zum Bruch zwischen Vater und Sohn. Als Jessica Marian aufsucht und erklären will, dass ihre Gefühle nicht vorgespielt waren, bekommt sie Marians Enttäuschung zu spüren. Als Jessica geht, wird Marian jedoch schlagartig klar, dass er denselben Fehler wie bei Jenny macht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 17.01.2011RTL
    • TVNOW: Zwischen Maximilian und Rafael kommt es zu einem Duell
    Folge 1099 (25 Min.)
    Rafael ist zufrieden, als Simone vor seinen Augen stirbt. Als jedoch Richard auftaucht, gerät er unter Druck. Rafael schafft es, Maximilian vor Richard als Täter hinzustellen. Im Verlies erfährt Rafael jedoch von Maximilian, dass Simone lebt und die Steinkamps ihn nur reingelegt haben. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt zwischen Rafael und Maximilian. Ben will zu Isabelle stehen und Katja jegliche Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft nehmen. So nimmt er in Kauf, dass Katja ihn hasst und behandelt sie bei einem Fotoshooting wie eine Fremde. Katja schmerzt sein Verhalten, und sie trifft eine Entscheidung, um Ben für immer aus ihrem Kopf zu kriegen. Florian kann es nicht lassen, vor seinen Kumpels mit dem vermeintlichen ersten Mal mit Franziska anzugeben. Unterdessen muss auch Franziska Roman gegenüber eine Story über das erste Mal erfinden. Dummerweise sind die beiden Versionen nicht kompatibel, was fast dazu führt, dass Florian und Franziska mit ihrer „Sex-Lüge“ auffliegen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 18.01.2011RTL
    • TVNOW: Simone rettet Maximilian in letzter Sekunde vor Rafael
    Folge 1100 (25 Min.)
    Simone rettet Maximilian in letzter Sekunde vor Rafael. Aufgrund der ganzen Strapazen beschließt Simone, sich ein paar Tage Ruhe zu gönnen und fährt in Begleitung von Vanessa weg. Während Maximilian und Richard zurückbleiben und davon ausgehen, dass die Gefahr nun ausgestanden ist, scheint Rafaels Abrechnung mit Maximilian noch nicht beglichen. Marian ist entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und er vertraut sich Jessica an. Durch ihre Nähe scheint Marian vor seinem Jenny-Kummer gefeit, doch der Schein trügt. Florian gerät unter Druck, als Franziska ihm signalisiert, dass sie bereit für ihr erstes Mal ist. Schließlich will auch er, dass ihr erstes Mal romantisch und toll wird. Entgegen seiner Sorge verläuft der Abend sehr gut, bis beide ausgerechnet durch den liebestollen Marian und Jessica unter gehörigen Erwartungsdruck geraten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 19.01.2011RTL
    • TVNOW: Richard wird von Claudia unter Druck gesetzt
    Folge 1101 (25 Min.)
    Der Status des Leistungszentrums steht auf der Kippe und alle setzen ihre Hoffnungen auf Katja. Diesen Umstand macht sich Claudia bei Richard zunutze, als sie einen Weg sucht, um Katja den Wunsch zu erfüllen, in einem kanadischen Eislaufcamp zu trainieren. Zum Entsetzen von Ben, der erfährt, dass dies zu Lasten von Isabelle geschehen soll. Jessica ist zwar irritiert über Marians scheinbar ehrliche Liebeserklärung, nimmt die Sache aber gelassen. Marian ist dank Jessica seit langem mal wieder glücklich und will optimistisch in die Zukunft blicken. Obwohl der romantische Abend nicht nach Plan gelaufen ist, wollen Franziska und Florian das erste Mal einfach auf sich zu kommen lassen. Doch als plötzlich der richtige Zeitpunkt da ist und Franziska und Florian miteinander schlafen, müssen beide erkennen, dass sie sich eigentlich viel mehr davon versprochen haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 20.01.2011RTL
    • TVNOW: Franziska und Florian belügen sich gegenseitig
    Folge 1102 (25 Min.)
    Katja hat Skrupel, Isabelles Sponsorenverträge zu übernehmen. Und auch auf dem Eis läuft es nicht gut. Die Trennung von Ben und die Gefühle für ihn, gehen ihr noch sehr nahe. Doch als Ben sich ihr gegenüber erneut mies verhält, wandelt sich Katjas Trauer in Wut um. Sowohl Franziska als auch Florian haben sich ihr erstes Mal anders vorgestellt. Doch sie lügen sich gegenseitig vor, dass das erste Mal alle ihre Erwartungen übertroffen zu haben. In Wirklichkeit jedoch ziehen es beide insgeheim vor, sich vorerst aus dem Weg zu gehen. Claudias Plan, Isabelles Sponsorenverträge an Katja abzugeben, geht auf. Als Ben aufgebracht Isabelle darüber aufklärt, nutzt Isabelle Bens Enttäuschung, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken. Sie überlässt Katja scheinbar gelassen die Verträge und auch Claudia ist zufrieden, dass sie ihr Ziel erreicht hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 21.01.2011RTL
    • TVNOW: Katja will sich nur noch auf den Sport konzentrieren
    Folge 1103 (25 Min.)
    Axel erfährt, dass Rafael der anonyme Zeuge bei dem Autounfall ist und hofft, Maximilian wegen versuchten Mordes dran zu kriegen. Doch Rafael liegt schwer verletzt im Krankenhaus und Axel vermutet, dass Maximilian den unlieben Unfallzeugen beseitigen wollte. Nun schmiedet Axel einen Plan, um Rafael zu retten. Der Bulli ist repariert und Tom kann endlich die Reise zum Himalaya antreten, um seinem Onkel wunschgemäß die letzte Ehre zu erweisen. Er bittet Ingo den letzten Feinschliff am Motor vorzunehmen. Dabei werden Ingo und Anette jedoch von ihrer Leidenschaft übermannt und Ingo unterläuft ein folgenschwerer Fehler. Nach dem endgültigen Bruch gehen Ben und Katja kühl auseinander, was beiden nicht leicht fällt. Katja ist dennoch entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Sie will sich auf ihren Erfolg konzentrieren, ohne dass ihre Gefühle sie behindern. Dabei droht sie jedoch, sich selbst zu verlieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 24.01.2011RTL
  • Folge 1104 (25 Min.)
    Rafael konnte dank Axel flüchten. Doch Maximilian traut Rafael mittlerweile alles zu. Daher schickt Maximilian Lena und Alexander an die Nordsee und wähnt Simone und Vanessa in der Schweiz in Sicherheit. In der Villa bereitet sich Maximilian auf seinen letzten Showdown mit Rafael vor, nicht ahnend, dass Vanessa vorzeitig nach Hause gekommen ist. Durch Ingo ist der Motor des Bullis total Schrott und Tom begräbt sein Vorhaben, die Asche seines Onkels am Himalaja zu verstreuen. Doch das wollen Annette und Ingo nicht zulassen und setzen alle Hebel in Bewegung, das Geld für eine Reparatur zu beschaffen.
    Und auch Tom lässt sich wieder überzeugen, die Reise anzutreten und bittet Ingo, ihn zu begleiten. Katjas Leistung auf dem Eis verschlechtert sich, da sie Ben nicht aus dem Kopf kriegt. Während Claudia und Roman mit den Plänen für Katjas Training aneinander geraten, flüchtet Katja überfordert aus dem Zentrum. Doch Claudia lässt nicht locker und appelliert in einer emotionalen Ansprache an Katjas Kampfgeist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 25.01.2011RTL
    • TVNOW: Ben kann mit Isabelles Rückkehr nicht umgehen
    Folge 1105 (25 Min.)
    Isabelle wird aus dem Krankenhaus entlassen. Doch Ben kann das Geschehene nicht einfach abhaken und lässt Isabelle dies spüren. Isabelle glaubt allerdings, dass der Grund für Bens Verhalten, ihr entstelltes Äußeres ist. Maximilian erkennt entsetzt, dass er fast auf Vanessa geschossen hätte. Der Schock sitzt bei beiden tief und Maximilian lässt Richards Vorwürfe schuldbewusst über sich ergehen. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Während die Polizei einer falschen Spur nachgeht, lauert Rafael Maximilian am Zentrum auf. Tom informiert Annette über seinen Wunsch, mit Ingo die abenteuerliche Reise zum Himalaja anzutreten. Ingo befürchtet, dass Annette von der Idee, alleine zurück zu bleiben nicht gerade begeistert sein wird. Doch Annette ist außer sich vor Freude und will die Männer unbedingt auf ihrer Reise begleiten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 26.01.2011RTL
    • TVNOW: Marian will Jessica seinen Freunden vorstellen
    Folge 1106 (25 Min.)
    Sein Instinkt, dass Rafael auf Rache aus ist, trügt Maximilian nicht, denn Rafael hat vor dem Zentrum Stellung bezogen und kündigt in einem Telefonat seine Rache an. Axel, der seinen Wagen von der Polizei wiederbekommen hat, wird beim Showdown zum unfreiwilligen Schutzengel. Marian muss die frustrierte Jessica aufbauen, die zunehmend im Krankenhaus gemobbt wird. Als sie die Konsequenzen zieht und kündigt, nimmt sich Marian ihrer an. Um Jessica von ihren Sorgen abzulenken, lädt Marian sie mit zu Ingos Abschiedsfeier ein, auch um sich erstmals als Paar zu präsentieren.
    Doch die Frage, wo sich die beiden kennengelernt haben, bringt Marian in die Bredouille. Nach Isabelles Zusammenbruch muss Ben Farbe bekennen. Er braucht einfach noch Zeit, um sich darüber klar zu werden, wie es weiter gehen soll. Während er trotz seiner eigenen Überforderung weiter verbissen an seinem Entschluss, bei Isabelle zu bleiben, fest hält, will Isabelle Ben die Zeit geben, die er braucht, um emotional wieder zu ihr zu finden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 27.01.2011RTL
    • TVNOW: Axel sucht vergeblich Anerkennung bei den Steinkamps
    Folge 1107 (25 Min.)
    Jessica outet sich vor Marians Freunden als ehemalige Prostituierte, worüber Marian alles andere als erfreut ist. Er fürchtet, dass Jessica die Beziehung nicht ernst nimmt. Bei dem Versuch, die Beziehung zu festigen, will Marian Jessica bezüglich ihrer beruflichen Situation helfen und macht ihr ein Angebot, das nicht auf viel Gegenliebe stößt. Etwas überfordert von dem erlebten ersten Mal, meiden Florian und Franziska das Gespräch und gehen sich stattdessen lieber weiterhin aus dem Weg. Als Deniz das mitbekommt, gibt er Florian den guten Rat, mit Franziska über seine Gefühle zu reden. Aber statt Worten will Florian lieber Taten folgen lassen. Obwohl Axel Maximilian nur „aus Versehen“ das Leben gerettet hat, wurmt es ihn, dass die Dankbarkeit dafür von Seiten der Steinkamps ausbleibt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2011RTL
    • TVNOW: Axel triumphiert unerwartet über die Steinkamps
    Folge 1108 (25 Min.)
    Während Axel es nicht abwarten kann, durch sein Erbe endlich zu Anerkennung und Macht zu kommen, wollen die Steinkamps verhindern, dass Axel einen Sitz in der Geschäftsführung erbt. Richard leitet deshalb alles für einen Verkauf der Firmenanteile an Vanessa in die Wege, doch er hat die Rechnung ohne Axel gemacht. Franziska zeigt Florian ihre Verletztheit darüber, dass er ihr suggeriert, nicht gut im Bett zu sein. Florian befürchtet frustriert, dass Franziska nun mit dem Thema Sex und mit ihm abgeschlossen hat. Jessica reagiert fassungslos auf Marians Verhalten. Während Marian aufgewühlt erkennt, dass er Jessica nicht verlieren will, meistert Jessica souverän ihren Probe-Arbeitstag im Zentrum… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 31.01.2011RTL
    • TVNOW: Katja kann einfach nicht aufhören, an Ben zu denken
    Folge 1109 (25 Min.)
    Durch Jennys Todeserklärung sind die Steinkamps gegenüber Axel machtlos, denn er wird als Jennys Ehemann ihre Firmenanteile erben. Aber Richard macht sich viel mehr Sorgen, wie Simone auf die Erinnerung an Jennys Tod reagiert. Doch als Simone die Fakten erfährt, ist ihre Reaktion für alle eine große Überraschung. Katja tut alles, um Ben aus ihrem Herzen zu verbannen. Das Verdrängen und Verstecken ihrer eigenen Emotionen hat jedoch negative Auswirkungen auf ihre Leistungen auf dem Eis. Trotzdem mimt Katja beim Thema Ben weiterhin die ‚Eiskönigin‘. Doch ausgerechnet kurz vor einem wichtigen Lauf, macht sich Ben mit aller Macht in ihrem Unterbewusstsein bemerkbar. Florian ist verzweifelt, nachdem Franziska immer noch sauer auf ihn ist. Nachdem sie all seine SMS und Nachrichten unbeantwortet lässt, muss er traurig davon ausgehen, dass es aus ist. Doch ein Zwischenfall beim Training lässt die beiden scheinbar wieder zusammenfinden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 01.02.2011RTL
    • TVNOW: Marian verliert sich in trügerischen Erinnerungen
    Folge 1110 (25 Min.)
    Von der Erinnerung an Ben aufgewühlt versucht Katja, bei einem nächtlichen Lauf ihrem Herzschmerz zu entkommen. Als sie am nächsten Tag zu ihrem wichtigen Vorlaufen nicht auftaucht, befürchten Roman und Claudia schon das Schlimmste. Doch Katja erscheint in letzter Sekunde und präsentiert dem Startrainer ihre Kür. Allerdings macht dieser ihr eine unerwartet harte Ansage. Simones Entschluss, in Jennys Namen ein Testament schreiben zu lassen, um Axel vom Zentrum fernzuhalten, stößt bei Vanessa auf wenig Gegenliebe. Sie wirft ihrer Mutter vor, Jennys Andenken mit Füßen zu treten. Simone ist aber überzeugt, in Jennys Sinne zu handeln und sieht keinen anderen Ausweg. Doch von Axel selbst angestoßen, findet plötzlich Ben einen gangbaren Weg. Marians Eifersucht führt zum Streit mit Jessica. Marian sieht schnell ein, Jessica unfair behandelt zu haben, doch als er versöhnungsbereit im Zentrum auftaucht, hat er ein Déjà-vue und er verbringt eine überglückliche Zeit in trügerischer Nähe zu Jenny… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 02.02.2011RTL
    • TVNOW: Vanessa schreibt in Jennys Namen ein Testament
    Folge 1111 (25 Min.)
    Vanessa ist enttäuscht, denn die Steinkamps sind fest entschlossen, in Jennys Namen ein Testament aufzusetzen. Doch schnell muss auch Vanessa erkennen, dass Axel ihrer Familie schier keine andere Möglichkeit lässt, als mit illegalen Mitteln gegen ihn vorzugehen. Vanessa wird klar: Sie muss ihre Familie im Kampf gegen Axel mit allen Mitteln unterstützen. Die harsche Ansage des Startrainers, dass Katja nicht für den Leistungssport geeignet ist, lässt Katja an ihrem Traum zweifeln. Trotz der Beteuerungen ihrer Familie hat sie das Gefühl, dass die kritische Einschätzung des Trainers stimmt und nimmt sich eine Auszeit vom Eis.
    Doch wird sie jemals aufs Eis zurückkehren? Marian landet verwirrt in der Realität, als ihm bewusst wird, dass seine glückliche Zweisamkeit mit Jenny nur Einbildung war und er in Wirklichkeit die ganze Zeit mit Jessica zusammen war. Er versucht, sich von ihr zu distanzieren. Doch Jessica hat wahre Gefühle für ihn entwickelt und Marian schafft es nicht, Jenny, die er in Jessica sieht, loszulassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 03.02.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…