2010, Folge 1067–1087

    • TVNOW: Richard erfährt von Maximilians heimlichem Handeln
    Folge 1067 (25 Min.)
    Maximilian ist unendlich erleichtert, als Simone durch die Nachricht, dass Jenny noch lebt, wieder neuen Lebenswillen findet. Er sieht darin die Berechtigung für sein heimliches Handeln. Doch Maximilians Plan ist nicht ausgereift, denn Simone und Richard können nicht akzeptieren, dass Jenny nichts mehr mit ihrer Familie zu tun haben will und wollen sie suchen. Während Maximilian einen Hinweis bekommt, dass sich etwas zwischen Rafael und Lena anbahnt, will Rafael das Vertrauen seines Blutsbruders nicht missbrauchen und macht Lena klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Doch Lena hat geschworen, sich nie etwas vorschreiben zu lassen. Während Franziska nach dem unfreiwilligen Outing ihren Traum von der Eishockeykarriere endgültig begraben muss, begreift Florian, was für einen Mist er gebaut hat. Doch sein schlechtes Gewissen allein reicht nicht. Franziska kann ihm nicht verzeihen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010PassionFree-TV-PremiereMi 01.12.2010RTL
    • TVNOW: Richard verbündet sich notgedrungen mit Maximilian
    Folge 1068 (25 Min.)
    Maximilian gesteht Richard notgedrungen, den Brief von Jenny gefälscht zu haben. Gefangen in dem Schmerz, Jenny ein zweites Mal verloren zu haben, schweigt Richard zunächst vor Simone. Ihm wird jedoch schnell klar, dass er die Lüge nicht aushält und er fordert Maximilian auf, Simone die Wahrheit zu sagen. Doch dann kommt Axel und erhebt Anspruch auf Jennys Erbe. Als Ingo ihre Swingfreunde zu einer spontanen Gegenparty einlädt, erntet er nicht gerade Annettes Begeisterung. Angetrieben von dem Ehrgeiz, sich vor ihren neuen Freunden nicht zu blamieren, arrangiert Annette einen perfekten Brunch. Doch dann wird den beiden klar, welche Erwartungen sie unbewusst bei ihren Gästen geschürt haben. Lena ist davon überzeugt, dass ihr One Night Stand mit Rafael ohne Konsequenzen bleibt.
    Unterdessen wird Rafael eines Besseren belehrt und muss sich der Wut und Enttäuschung von Maximilian stellen. Als Maximilian seinem Blutsbruder klar die Grenze aufzeigt, vergisst er, dass zu diesem Spiel immer zwei gehören. Lena hat ihre eigenen Pläne… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010PassionFree-TV-PremiereDo 02.12.2010RTL
  • Folge 1069 (25 Min.)
    Lena schwelgt in Erinnerungen an den Sex mit Rafael. Sie ist zuversichtlich, dass es noch mehr solcher Momente geben wird. Als sich Rafael ihr gegenüber jedoch kühl und distanziert verhält, ist sie enttäuscht. Sie vermutet Maximilian dahinter und sucht ihn auf, um ihm eine klare Ansage zu machen. Dabei gerät sie zufällig an eine interessante Information. Axel ist geschockt, da er davon ausgehen muss, dass Jenny noch lebt. Er will Gewissheit und braucht dafür den Brief. Maximilian und Richard wollen das verhindern, doch Simone hat den Brief bereits einem Graphologen übergeben. Ingo und Annette schaffen es, die Swingerpärchen mit Hilfe eines Feueralarms aus dem Loft zu schaffen. Beide amüsieren sich darüber, dass sie nicht sofort kapiert haben, um welche Art von „Swingern“ es sich bei ihren Gästen gehandelt hat. Doch dann entdeckt Ingo, dass Nadine bei ihrer Flucht etwas mitgenommen hat, was ihm sehr am Herzen liegt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010PassionFree-TV-PremiereFr 03.12.2010RTL
    • TVNOW: Marian sucht verzweifelt Zuflucht bei Jessica
    Folge 1070 (25 Min.)
    Während Simone entschlossen ist, mit Hilfe des graphologischen Instituts offiziell bestätigen zu lassen, dass der Brief von Jenny ist, quält sich Richard, schließlich weiß er, dass Maximilian den Brief gefälscht hat. Er macht sich Sorgen, dass Simone die Wahrheit nicht verkraftet. Doch dann landet das Gutachten ausgerechnet in Axels Händen. Marian flüchtet sich weiter in den Alkohol und zu Jessica, da er einfach nicht alleine sein kann. Als Deniz besorgt erkennt, dass Marian zunehmend die Kontrolle verliert und durch seine gleichgültige Haltung sogar seine Existenz gefährdet, empfiehlt er Marian, psychologische Hilfe anzunehmen. Doch Marian lehnt Deniz’ gut gemeinte Unterstützung forsch ab. Lena ist fassungslos als sie erfährt, dass Maximilian Jennys Brief gefälscht hat.
    Als Lena jedoch erkennt, wie gut es Simone tut, sich an die Hoffnung klammern zu können, dass Jenny lebt, will sie Maximilians Geheimnis für sich behalten. Dafür fordert sie aber, dass Maximilian sich ab sofort aus ihrem Leben raus hält… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010PassionFree-TV-PremiereMo 06.12.2010RTL
    • TVNOW: Ben und Isabelle bemühen sich, ihre Ehe zu retten
    Folge 1071 (25 Min.)
    Ben und Isabelle geben sich große Mühe, an ihrer Ehe zu arbeiten. Beide sind sich ihrer Fehler bewusst und versuchen, wieder zueinander zu finden. Isabelle versucht vor allem über körperliche Nähe, Ben an sich zu binden. Und tatsächlich gibt er ihr das Gefühl, die Einzige zu sein. Sie ahnt nicht, dass seine Gedanken immer wieder zu Katja schweifen. Das Gutachten besagt, dass der Brief nicht zweifelsfrei als echt anerkannt werden kann. Während Axel sich freut, dass er sein Erbe antreten wird, machen sich Richard und Maximilian Sorgen, wie Simone auf die Nachricht reagieren wird. Axel nutzt die Gunst der Stunde, um sich im Zentrum neu zu positionieren. Nachdem er von Jessica abgewiesen wurde, flüchtet sich Marian zunächst in den gewohnten selbstmitleidigen Schmerz. Er vermisst Jenny.
    Unverhofft gibt ihm Vanessa neuen Lebensmut, indem sie ihm den gefälschten Brief von Jenny zeigt. Marian glaubt, dass sein Schicksal untrennbar mit Jennys verbunden ist, und macht sich auf die Suche nach ihr… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010PassionFree-TV-PremiereDi 07.12.2010RTL
    • TVNOW: Ben fällt es immer schwerer, sich Katja zu entziehen
    Folge 1072 (25 Min.)
    Ingo fordert von Nadine seine Cowboystiefel zurück. Die jedoch versteht seinen Anruf als eine Einladung zu einem Sexdate. Sie kommt ausgerechnet ins Loft, als Ingo aus Versehen ans Bett gefesselt ist. Ingo wehrt sich mit aller Kraft gegen Nadines Verführungskünste und als auch noch Annette dazukommt, macht Nadine ihnen ein unerwartetes Angebot. Richard fällt es schwer, Simone bezüglich des Briefes und der versteckten Asche anzulügen. Simone treibt die Suche nach Jenny voran, nicht ahnend, unter welchen Seelenqualen Richard leidet, der sich mit seiner Trauer um die tote Jenny alleingelassen fühlt. Simone schmeißt Richard aus der Villa und nimmt ihm damit eine schwere Entscheidung ab. Ben hat beim Sex mit Isabelle kurz an Katja gedacht und deshalb hat er ein furchtbar schlechtes Gewissen. Während Isabelle die wiedergefundene Nähe als ermutigendes Zeichen für ihre Ehe sieht, fällt es Ben immer schwerer sich Katja zu entziehen, was wiederum Toms Argwohn weckt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010PassionFree-TV-PremiereMi 08.12.2010RTL
    • TVNOW: Richard kann Simones Enttäuschung nicht verkraften
    Folge 1073 (25 Min.)
    Ben reagiert ertappt, als Tom ihn auf Katja anspricht. Er will sich, wie versprochen, ganz auf Isabelle konzentrieren. Doch dann ergreift er unbewusst die Chance, Katja einen Besuch abstatten zu können und die Luft brennt erneut. Annette lässt sich nicht auf einen flotten Dreier ein. Sie wirft Nadine aus dem Loft, auch auf die Gefahr hin, als Spießerin zu gelten. Als Ingo sie aber damit aufzieht, fühlt Annette sich provoziert. Beide wollen ihre „Wunsch-Bett-Partner“ auf einen Zettel schreiben, sind jedoch nicht glücklich mit der Wahl des jeweils anderen. Richard leidet unter Simones Vorwürfen. Er würde nach Jenny suchen, wenn sie noch am Leben wäre. Doch lügen kann Richard auch nicht mehr und so nutzt er den herannahenden Geburtstermin seines Sohnes, um nach Australien abzureisen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2010PassionFree-TV-PremiereDo 09.12.2010RTL
    • TVNOW: Ben muss sich zwischen Katja und Isabelle entscheiden
    Folge 1074 (25 Min.)
    Von Leidenschaft übermannt, schlafen Ben und Katja fast miteinander. Im letzten Moment zieht Katja die Reißleine. Sie kann und will sich nicht in die Ehe zwischen Ben und Isabelle drängen. Ben weiß auch, dass er sich zwischen Isabelle und Katja entscheiden muss, doch diese Entscheidung fällt ihm schwer. Simone will beweisen, dass Jenny lebt und dafür ihre Urne exhumieren lassen. Axel sperrt sich vehement dagegen. Simone weiß nicht mehr weiter, denn ihr setzt Richards Abreise nach Australien deutlich zu. Maximilian „ergaunert“ sich daher geschickt die, für die Ausgrabung der Urne, benötigte Unterschrift von Axel. Nachdem sich Anette und Ingo scheinbar ihre gemeinsamen erotischen Phantasien anvertraut haben, beobachten sie sich misstrauisch. Argwöhnisch werden Tom und Constanze ins Auge gefasst. Als Ingo Constanze ein zweideutiges Schrottwichtelgeschenk macht, bricht Annettes Eifersucht aus ihr heraus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010PassionFree-TV-PremiereFr 10.12.2010RTL
    • TVNOW: Katja gibt ihren Glauben an eine Zukunft mit Ben auf
    Folge 1075 (25 Min.)
    Ben ist völlig mit der Entscheidung zwischen Katja und Isabelle überfordert. Auch Richard kann ihm nicht weiterhelfen. Während Katja ihren Glauben an eine Zukunft mit Ben aufgibt, ahnt Isabelle nichts von der dunklen Wolke, die über ihrer Ehe schwebt, bis sie eine eindeutige Beobachtung macht. Während Axel es kaum erwarten kann, endlich Jennys Erbe anzutreten, gewinnt Simone weiter an neuer Stärke. Da sie weiß, dass auf dem Friedhof nicht Jennys Asche liegt, kann sie sicher sein, dass Jennys Todeserklärung nach der Analyse der Asche rückgängig gemacht wird. Als Axel zufällig von der Exhumierung erfährt, schmiedet er einen verzweifelten Plan. Annettes Eifersucht ist erneut entfacht, als Ingo Constanze die Handschellen schenkt. Zur Revanche freut sie sich deshalb besonders herzlich, als sie ein romantisches Date mit Tom gewinnt.
    Die Missstimmung zwischen Annette und Ingo bleibt den anderen jedoch nicht verborgen. Sie raten Ingo und Annette, endlich ein klärendes Gespräch miteinander zu führen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2010PassionFree-TV-PremiereMo 13.12.2010RTL
    • TVNOW: Simone ist fest davon überzeugt, dass Jenny noch lebt
    Folge 1076 (25 Min.)
    Für Isabelle ist Katja die Ursache für ihre Ehekrise. Schließlich ist Ben nur Opfer von Katjas Flirtversuchen. Als Isabelle klar wird, dass sie Ben verloren hat, beschließt sie, ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Dabei kommt es jedoch zu einem tragischen Unfall. Axel kann die Ausgrabung der Urne nicht mehr verhindern und so verabschiedet er sich innerlich von seinem Erbe. Als ihm aber offenbart wird, dass in der Urne lediglich Kaminasche war, begehrt er noch einmal auf und unterstellt Simone Betrug. Die bleibt ruhig, schließlich steht für sie nun fest, dass Jenny noch lebt. Während Tom und Annette Spaß bei ihrem romantischen Brunch haben, ahnen sie nicht, dass Ingo sie belauscht. Eifersüchtig verfolgt er jedes Wort. Doch wo nichts ist, kann man auch nichts hören. Ingo hat nun die Gewissheit, dass sein Nettchen nur ihn liebt, doch sein großer Lauschangriff bleibt nicht unbemerkt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2010PassionFree-TV-PremiereDi 14.12.2010RTL
    • TVNOW: Florian versucht, Franziska wieder ins Team zu holen
    Folge 1077 (25 Min.)
    Ben schafft es zwar geistesgegenwärtig, Isabelle aus den Flammen zu ziehen, doch er kann das Unglück nicht mehr verhindern: Isabelle erleidet schwere Verbrennungen. Während sich Katja schwere Vorwürfe macht, wacht Ben an Isabelles Bett und bangt erschüttert um das Leben seiner Frau. Florian vermisst Franziska, und ihm ist auch klar, dass sie seinetwegen ihren Eishockey-Traum aufgeben musste. Um seinen Fehler wieder gutzumachen, überredet er die Mannschaft, Franziska zu bitten, ins Team zurück zu kehren. Doch als Franziska ihnen eine Absage erteilt, wird Florian klar, dass er noch härter um Franziska kämpfen muss. Simone bemüht sich um Normalität und treibt die Vorbereitungen zum traditionellen Weihnachtsfest voran. Dabei freut sie sich, dieses Jahr auch Rafael dabei zu haben. Beim Weihnachtsbaumschmücken wird Simone auf die vertraute Nähe zwischen Lena und Rafael aufmerksam. Als ihr klar wird, wie weit diese Nähe geht, merkt sie, dass sie eifersüchtig ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010PassionFree-TV-PremiereMi 15.12.2010RTL
    • TVNOW: Simones Eifersucht bleibt von Rafael nicht unbemerkt
    Folge 1078 (25 Min.)
    Isabelles Zustand stabilisiert sich nicht. Widerwillig und auf Ingos und Jessicas fürsorgliches Drängen geht der schuldgeplagte Ben nach Hause. Als er auf die ebenfalls schuldgeplagte Katja trifft, stellt sich die Frage, ob die beiden noch eine Zukunft haben. Eine Frage, die Isabelle unterdessen für sich beantwortet zu haben scheint. Florian setzt alles daran, Franziska zurück ins Team zu holen. Allerdings setzt er auch alles daran, dass Franziska nichts von seinem Engagement erfährt. Tatsächlich glaubt sie verletzt, dass er gegen ihre Rückkehr ist. Als sie dann erfährt, dass ausgerechtet Florian sich wegen ihr am Imbiss zum Idioten gemacht hat, stellt sie ihn zur Rede. Nachdem Lena ihr Interesse an Rafael bekundet hat, muss Simone entsetzt erkennen, dass sie eifersüchtig reagiert.
    Während sie sich selbst zur Vernunft ruft und sich jeden romantischen Gedanken an Rafael verbietet, verstärkt Lena ihre Ambitionen erfolgreich. Als Simone Zeugin davon wird, kann sie ihre aufkochenden Gefühle vor Rafael kaum noch verbergen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2010PassionFree-TV-PremiereDo 16.12.2010RTL
  • Folge 1079 (25 Min.)
    Während die Ärzte um Isabelles Leben kämpfen, können Ben und Katja nicht aufeinander zugehen. Es ist einfach zu viel passiert. Ben wird von Isabelles Vater damit konfrontiert, Schuld an Isabelles Verletzungen zu sein. Als Katja Ben trösten will, platzt es aus Ben heraus: Das alles wäre nie passiert, wenn sie sich nicht kennengelernt hätten. Simone versucht die Leere, die Jenny hinterlassen hat, mit einem Familienessen zu füllen. Doch als einer nach dem anderen das geplante Familienessen absagt und auch noch die Nachricht kommt, dass Richard Vater geworden ist, fühlt sich Simone einsamer denn je. Es ist Rafael, der sie aus ihrer Einsamkeit holt und das lässt Simone nicht ungerührt. Als Franziska und Florian bei ihrem Kuss gestört werden, stößt Franziska Florian überfordert weg und muss befürchten, ihn damit für immer verschreckt zu haben. Tatsächlich sieht es so aus, als hätte Florian das Weite gesucht. Umso überraschter ist Franziska, als Florian plötzlich bei ihr zu Hause auftaucht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2010PassionFree-TV-PremiereFr 17.12.2010RTL
    • TVNOW: Ben entscheidet sich dafür, zu Isabelle zu stehen
    Folge 1080 (25 Min.)
    Marian kehrt frustriert von seiner ergebnislosen Suche nach Jenny zurück. Selbstmitleidig beginnt er, sich wieder in seinem Schmerz zu vergraben. Roman hat jedoch etwas dagegen und animiert Marian, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, auch aus Rücksicht auf Deniz. Marian sucht die Nähe von Jessica, doch die wehrt sich und Marian stürzt unglücklich. Als er wieder zu sich kommt, ist Jenny scheinbar an seiner Seite. Ben tut es zwar leid, Katja von sich gestoßen zu haben, doch sein Pflichtgefühl treibt ihn weiter zu Isabelle. Er will seine vermeintliche Schuld wiedergutmachen und schreckt dabei selbst vor Isabelles mächtigem Vater nicht zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010PassionFree-TV-PremiereMo 20.12.2010RTL
    • TVNOW: Ben ahnt nicht, welches Spiel Isabelles Vater treibt
    Folge 1081 (25 Min.)
    Ben wartet besorgt darauf, dass Isabelle aus dem Koma erwacht. Erneut wird ihm klar, was er ihr angetan hat, und er weicht nicht von ihrer Seite. Der Chefarzt drängt Ben dazu, Isabelle in eine Spezialklinik nach Luxemburg verlegen zu lassen. Ben unterschreibt die Einverständniserklärung, ahnt aber nicht, dass hinter dem Vorhaben ein Plan von Isabelles Vater steckt, um Isabelle von Ben fortzubringen. Marian macht es schwer zu schaffen, dass er nach seinem Sturz Jenny vor sich gesehen hat. Ihm wird erneut bewusst, wie sehr er Jenny vermisst. Doch er merkt auch, wie Jessica ihn an Jenny erinnert, was sein Interesse an dieser Frau weckt. Axel wird aus seiner vorweihnachtlichen Einsamkeit gerettet, als er eine Einladung von seiner ehemaligen Studentenverbindung erhält. Befeuert von Jungenderinnerungen und voller Vorfreude auf das anstehende Treffen der „Alten Herren“ bereitet Axel seine Rede für das Fest vor, bis seine Behinderung ihm einen Strich durch die Rechnung macht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2010PassionFree-TV-PremiereDi 21.12.2010RTL
    • TVNOW: Rafael trennt sich von Lena und ist frei für Simone
    Folge 1082 (25 Min.)
    Als Rafael mitbekommt, wie Simone vor Vanessa ihre Gefühle für ihn zugibt, jedoch vor allem die Beziehung zwischen Rafael und Lena als Hindernis sieht, trennt sich Rafael von der überraschten Lena, um für Simone frei zu sein. Als Rafael Simone signalisiert, ernsthafte Gefühle für sie entwickelt zu haben, entzieht sich Simone zunächst. Doch Rafael folgt ihr. Ben ahnt nicht, dass Isabelles Verlegung in eine Luxemburger Privatklinik für Philipp nur Mittel zum Zweck ist. Er wartet hoffnungsvoll Tag und Nacht an ihrem Bett, um für sie da zu sein, wenn sie aufwacht. Als Ben doch kurz einschläft, merkt er nicht, dass Isabelle wieder zu sich kommt. Sowohl Florian als auch Franziska sind verliebt und freuen sich, den jeweils anderen wiederzusehen. Doch beide können nicht genau sagen, ob sie jetzt wirklich ein Paar sind, und als sie aufeinandertreffen, ist die Stimmung alles andere als locker… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2010PassionFree-TV-PremiereMi 22.12.2010RTL
    • TVNOW: Simone und Rafael wahren ein gefährliches Geheimnis
    Folge 1083 (25 Min.)
    +++
    Zwischen Simone und Rafael herrscht eine merkwürdige Spannung, die Vanessa nicht verborgen bleibt. Während Vanessa glaubt, dass ihre Mutter und Rafael sich gestritten haben, spielt Simone die Angelegenheit herunter. Als es bei der Bescherung zu einer flüchtigen Berührung zwischen Simone und Rafael kommt, wird klar, dass die beiden ein gefährliches Geheimnis wahren. Florian freut sich darauf, das Weihnachtsfest mit Franziska zu verbringen, doch diese plant, ihren Vater im Gefängnis zu besuchen. Als der Besuch jedoch kurzfristig platzt, ist Franziska am Boden zerstört und lässt sich auch nicht von Florian trösten. So muss dieser einen Weg suchen, um das Weihnachtsfest für Franziska zu retten. Während Isabelle aus dem Koma erwacht, wird Katja schmerzlich bewusst, dass sie Ben vermisst. Doch dieser ist nur für Isabelle da.
    Katja will sich dieses Jahr zu Weihnachten nur noch traurig im Bett verkriechen. Annette glaubt, dass die WG wie jedes Jahr zu Weihnachten gestürmt wird, und ist ziemlich enttäuscht, als alle Freunde ihre eigenen Wege gehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010PassionFree-TV-PremiereDo 23.12.2010RTL
    • TVNOW: Simone und Lena erliegen Rafaels gefährlichem Charme
    Folge 1084 (25 Min.)
    Jessica fühlt sich von Marian zunehmend belästigt und macht ihm klar, dass sie an einer privaten Vertiefung ihres Verhältnisses nicht interessiert ist. Verzweifelt suhlt sich Marian wieder in seinem Selbstmitleid und in seiner Trauer, bis er die Sehnsucht nach Jessica bzw. einem Ersatz für Jenny nicht mehr aushält. Er versucht sein Glück erneut bei Jessica. Simone ist penibel darauf bedacht, dass niemand etwas von der Beziehung zu Rafael mitbekommt. Sie ahnt nicht, dass Rafael seine Versöhnung mit Lena „vorantreibt“, als ihm bewusst wird, dass Lena etwas gegen Maximilian in der Hand zu haben scheint. Höchst interessiert erfährt Rafael von dem gefälschten Jenny-Brief. Entsetzt muss Axel feststellen, dass seine Kündigung als Beauftragter des Leistungszentrums anerkannt wurde, nicht aber die Rücknahme seiner Kündigung.
    Axel ahnt, dass seine Aphasie der Grund ist. Als er gegen die Aphasie eine Sex-Therapie in Erwägung zieht und eine Prostituierte aufsucht, trifft er verblüfft auf eine alte Bekannte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010PassionFree-TV-PremiereMo 27.12.2010RTL
    • TVNOW: Marian geht in seinem Bemühen um Jessica zu weit
    Folge 1085 (25 Min.)
    Während Rafael Simone mit Liebesgeflüster weiter um den Finger wickelt, treibt er seinen Racheplan, Maximilian alles zu nehmen, weiter voran. Er beschafft sich heimlich ein Dokument von Maximilian, das diesen als Betrüger überführt. Damit Rafaels doppeltes Spiel nicht auffliegt, benutzt er Alexander, um vor Simone die Bombe geschickt platzen zu lassen. Nachdem Axel von Jessicas Nebenjob erfahren hat, glaubt er zunächst an eine erneute Intrige gegen sich. Als seine Nachforschungen allerdings Jessica als echte Ärztin bestätigen, will er sein Wissen um ihr heikles Geheimnis nutzen. Das versaut ihm allerdings Marian und so bleibt Axel keine andere Wahl als zu bluffen, damit er seinen Job zurückbekommt. Marian versucht, Jessica vor Axel zu warnen. Axel verlangt von Jessica, ihm seine Behinderung zu attestieren.
    Als sie sich weigert, entbrennt ein heftiger Streit. Marian verteidigt Jessica ungebeten und macht dadurch alles nur schlimmer: Seinetwegen fliegt Jessicas Doppelleben bei den Kollegen im Krankenhaus auf. Ein Spießrutenlauf beginnt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2010PassionFree-TV-PremiereDi 28.12.2010RTL
    • TVNOW: Simone muss nun befürchten, dass Jenny doch tot ist
    Folge 1086 (25 Min.)
    Simone ist schockiert über die ausgedruckte E-mail. Sie konfrontiert Maximilian, dass er dahinter steckt, doch Maximilian leugnet den Vorwurf. Simone erkennt die Lüge und sie muss befürchten, dass Jenny doch tot sein könnte. Maximilian ahnt nichts von Rafaels fieser Intrige und vermutet Lena hinter dem Verrat. Ben wird aufgrund von Isabelles kritischem Zustand von Schuldgefühlen geplagt. Ingo rät Ben einfühlsam, die Schuld nicht bei sich zu suchen. Er erinnert ihn aber auch an Katja, deren Gefühle er nicht außer acht lassen sollte. Irgendwann müsse er einer der beiden Frauen wehtun. Ben macht Ingo entschlossen klar, dass er sich längst für eine Frau entschieden habe. Franziska und Florian sind jetzt ein Paar. Florian hofft auf Sex mit ihr in der Silvesternacht. Doch Franziska gehen Florians eindeutige Absichten zu schnell.
    Sie traut sich jedoch nicht, es ihm offen zu sagen und nutzt eine Störung durch Deniz und Roman, um sich zu entziehen. Roman merkt, dass Franziska etwas verheimlicht und erfährt, dass sie noch Jungfrau ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.2010PassionFree-TV-PremiereMi 29.12.2010RTL
    • TVNOW: Simone erkennt, dass Richard sie hintergangen hat
    Folge 1087 (25 Min.)
    Die Freunde planen die traditionelle Silvesterparty im Loft und Tom und Katja gehen einen versöhnlichen Schritt aufeinander zu. Beim alljährlichen Bleigießen hat Katja ein Déjà-vu: Sie gießt, wie schon im Vorjahr, ein Bleiherz. Doch wie soll sie unter diesen Umständen ihre Liebe zu Ben leben können? Sie gießt, wie schon im Vorjahr, ein Bleiherz. Doch wie soll sie unter diesen Umständen ihre Liebe zu Ben leben können? Isabelles Zustand verbessert sich langsam und sie ist froh, dass Ben an ihrer Seite ist. Doch als sie die Verbände von sich reißt und ihr klar wird, wie schwer ihre Verletzungen sind, stößt sie Ben verzweifelt von sich. Maximilian hat von Lena erfahren, dass auch Rafael weiß, dass er Jennys Brief gefälscht hat. Doch Maximilian will nicht glauben, dass sein Blutsbruder hinter einer derartigen Intrige steckt.
    Als Rafael bemerkt, dass Maximilian ihm gegenüber misstrauisch ist, treibt er seine Intrige gegen Maximilian voran. Richard behauptet, nichts von der Brief-Fälschung gewusst zu haben. Doch dann findet Simone überraschend Jennys Asche. Als Simone und Vanessa tief enttäuscht erkennen, dass Richard sie belogen hat, kommt es zum Bruch. Während die traurige Simone Trost bei Rafael sucht, stürzt Richard sich in Claudias Arme… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2010PassionFree-TV-PremiereDo 30.12.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…