Alles außer Sex
D 2005–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Arbeitstitel: Freundinnen für immer / Sex und Mehr
Füge Alles außer Sex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles außer Sex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit und stehen mit beiden Beinen im „echten“ Leben: Minza, Valerie, Edda und Frenzy. Ihre größte Herausforderung ist es, das Chaos des täglichen Lebens zu meistern – ihre Kür, den dazu passenden Mann zu halten oder zu finden. Eines wissen die Vier jedenfalls ganz sicher: Sie brauchen einander, um in den Irrungen und Wirrungen des Alltags nicht unterzugehen – und um gehörig viel Spaß zu haben. (Text: ProSieben)

Alles außer Sex auf DVD & Blu-ray

Alles außer Sex – Streaming

Alles außer Sex – Community

  • (geb. 1984) am

    Ich bin echt so traurig, dass solche tollen Serien immer nur auf den Pay-TV-Sendern wiederholt wird. Ich kann mir sowas nicht leisten :-(
  • (geb. 1990) am

    also da bin ich auf jeden fall dabei. die serie ist der hammer. finde es blöd das die zweite staffel spo von heute auf morgen eingestellt wurde. dann sollen die sie wenigstens für uns fans auf dvd rausbringen. ich hoffe die kommt auch bald auf dvd. und ne 3. und 4.staffel würde ich auch gerne haben. also macht pro7 druck.
  • am

    Ich finde die Serie auch voll COOOOOL, aber das wäre ja voll blöd wenn keine 3 Staffel kommt,
    kann man da was machen wie z.B. eine Unterschriftenaktion?
    Weil ich finde die brauchen ein richtiges Happyend
  • (geb. 1911) am

    Kommt die zweite Staffel jetzt eigentlich endlich als DVD raus??^^
  • (geb. 1993) am

    Also dritte Staffel sieht sehr schlecht aus wegen der misserablen Quoten der zweiten Staffel, aber man kann einfach nur hoffen.Und wann s´die auf DVD rauskommt weiß auch nit.Könnten nur bei ProSieben Druck machen vllt kommt ja dann was.
    Lieben Gruß

Alles außer Sex – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…