Kommentare 1–10 von 25

  • (geb. 1984) am

    Ich bin echt so traurig, dass solche tollen Serien immer nur auf den Pay-TV-Sendern wiederholt wird. Ich kann mir sowas nicht leisten :-(
    • am

      Ich finde die Serie auch voll COOOOOL, aber das wäre ja voll blöd wenn keine 3 Staffel kommt,
      kann man da was machen wie z.B. eine Unterschriftenaktion?
      Weil ich finde die brauchen ein richtiges Happyend
      • (geb. 1911) am

        Kommt die zweite Staffel jetzt eigentlich endlich als DVD raus??^^
        • (geb. 1993) am

          Also dritte Staffel sieht sehr schlecht aus wegen der misserablen Quoten der zweiten Staffel, aber man kann einfach nur hoffen.Und wann s´die auf DVD rauskommt weiß auch nit.Könnten nur bei ProSieben Druck machen vllt kommt ja dann was.
          Lieben Gruß
          • (geb. 1990) am

            also da bin ich auf jeden fall dabei. die serie ist der hammer. finde es blöd das die zweite staffel spo von heute auf morgen eingestellt wurde. dann sollen die sie wenigstens für uns fans auf dvd rausbringen. ich hoffe die kommt auch bald auf dvd. und ne 3. und 4.staffel würde ich auch gerne haben. also macht pro7 druck.
        • (geb. 1991) am

          Also ich find die Serie auch hammergeil. Nur bei der 2ten Staffel gabs ein kleines Ausstrahlungsproblem. Weiß jemand wies mit der 3ten Staffel ausschaut. Hab jetzt nirgends was gefunden?!
          • (geb. 1986) am

            Wird es von der 2 Staffel auch DVD´s geben habe die letzt Folge verpasst. Schade
            • (geb. 1993) am

              Heey, also ich find die serie sau geil und ich bi keineswegs blöd....nur weil manche von euch lieber irgendwelche bescheuerten serien asu amerika anschaut, müsst ihr deutsche nicht beledigen...so und jetzt noch ne frage....weis irgendwer wann es die dvd zu 2.Staffel gibt??.....bitte antworten
              • (geb. 1993) am

                @J.J
                sag mal bist du deutsch oder nicht?ich weiß es nicht aber das nationalgefühl hast du wohl irgend wo verloren,schade!
                ich find es sowieso auf deutsch gesagt sch... das die deutschen produkte auf dem heutigen markt so untergehen,es ist mir un begreiflich,denn viele von z.b. den teamworks produkten sind gar nicht mal so schlecht.naja vielleicht haben viele menschen auch einen total verkorksten geschmack
                • am

                  Na ja, sein wir doch mal ehrlich die Idee einer deutschen SatC-Version war ja ganz nett, ist aber natürlich mal wieder völlig daneben gegangen. Na ja, was kann man von ner deutschen Serie auch schon erwarten? ^^
                  • am

                    Ab dem 14. Juli zeigt ProSieben samstags ab 20.15 Uhr die zweite Staffel in Doppelfolgen

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Alles außer Sex auf DVD

                    Auch interessant…